User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2099 von 15794 ErsteErste ... 1099 1599 1999 2049 2089 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2101 2102 2103 2109 2149 2199 2599 3099 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.981 bis 20.990 von 157937

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In Söder-Bayern geht es drunter und drüber. Da wird die Drecks-Plörre in Camping- und Picknick-Kühlboxen transportiert und ist anschließend unbrauchbar. Da werden mit Riesen-Tam-Tam gigantische "Impfzentren" aus dem Boden gestampft und keine Sau kommt...

Söder kann 's nicht. Der kann allenfalls Fasching, aber das war 's dann auch.
    Da haben Etliche gute Arbeit geleistet, das man einem Markus Söder Nichts mehr glaubt, auch nicht in seinem eigenen Innenministerium, dem Bauern, dem Jäger Verband und in den Bayerischen Vereinen. Danke an Alle, die das sehr früh im Jahr schon mittrugen, den Söder Schmarrn, ohne Akten, Dokumenten und Gesetzes Grundlage, als Verbrechen ansehen, auch gegen Kinder, Alte, für die Söder Geschäfte. Horst Seehofer ist Drahtzieher für diese Mafia Geschäfte schon bei Tamiflu, schrieb das Verbrecherische Angst Macherei Statement, auch gegen Kinder! In alten Zeiten, hat man solche Leute sofort eliminiert, heute plündert man ungehindert den Staat

Sogar der erste Artikel in der SZ, gegen Söder, wo ich erst am Montag, denen nochmal gemailt hatte, das man mit Vorsatz, gefälschte RKI Infizierungs Seiten, weiter geungehindert und dreist benutzt, was auch ein Depp erkennt, das diese Websites Nichts mit dem RKI zutun haben, auch auf US Server laufen, wo man einen Datenbank gemietet hat, um Unfug zu verbreiten

. Januar 2021, 5:02 Uhr
    Bayerisches Kabinett:Söder wirkt ziemlich ratlos
    .................................................. ..................
    Stadt-Münchner (Inzidenz 135) dürfen weiterhin Tagesausflüge unternehmen, Land-Münchner (Inzidenz 210) nicht.

Die Regelung ist absurd, denn sie hat keine nachvollziehbare Begründung, außer dass sie irgendwie den Tagestourismus eindämmen soll. Aber wer soll sich bitte auf einem Skihang mit Corona anstecken?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Nein, du darfst dich ja jeweils einem nähern. Nur nicht mehreren gleichzeitig.
    Wer sich diesen Regeln unterwirft, ist selber schuld und hat es auch nicht anders verdient.Wir treffen uns regelmäßig zu Skat und Doppelkopf.Die Kinder laden ihre Freunde/Freundinnen ein.Geht alles.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Dienstleistungsbereich ist die ökonomische "Sparte der Zukunft", nicht der Produktionsbereich. Die Gesellschaften der Zukunft werden Spaß- und Freizeitgesellschaften sein und nicht "Arbeitsgesellschaften". Die Produktivität wird durch die Automatisierung bzw. Robotisierung immer mehr gesteigert, der Anteil der Human Ressources daran wird mehr und mehr schrupfen.

Also ich denke schon seit langem in solchen Kategorien. Und mein Gehalt wird nicht von der Produktion, sondern ausschließlich durch Dienstleistungen erwirtschaftet.

Meine Dienstleistung ist im Übrigen systemrelevant - und zwar in jedem der ach so verhassten Systeme weltweit. Kannst du das über "deine" Produktion auch sagen? Sind die Produkte wirklich unabdingbar notwendig? Systemrelevant?
    Du hast von Tuten und Blasen überhaupt keine Ahnung. Wir haben hier kein Produktivitätsproblem, sondern ein Verbraucherproblem. Was nützt die beste Produktivität, wenn bspw. Millionen Autos auf Halde stehen und keinen Käufer mehr finden? Und was mit einem deindustrialisierten Land passiert, was auf Dienstleistung statt Industrie setzte, kann man gut an den USA und UK sehen. Es gibt keine Dienstleistungen, ohne Industrie im Hintergrund, die das alles finanziert. Dienstleistung beruht immer nur auf Umverteilung von vorher erwirtschafteten Leistungen in der Primärwirtschaft. Beamte sollten sich bei Wirtschaftsthemen einfach mal raushalten, sonst wird es peinlich.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    China ist bald der wichtigste Absatzmarkt für deutsche Unternehmen. Wir haben gerade erst wieder mehrere Maschinen dorthin verkauft.
    Ich habe letztes Jahr auch im Maschinenbau gearbeitet, wo 90% nach China verkauft wurde. Dort regte man sich immer drüber auf, dass Chinesen die Maschinen dauernd kaputt machen, weil sie zu dumm zur Bedienung sind.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich will mal an dieser Stelle festhalten: Diese Gehirnwäsche hat weder bei dir, noch bei mir noch bei den meisten hierzuforum offensichtlich nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Und ich gehe jede Wette ein, dass wir hier im Forum mit dieser Feststellung nicht alleine sind.

Das war übrigens meine ursprüngliche Motivation, um hier im Forum zu schreiben. Ich wollte sondieren, auf welches diesbezügliche Potenzial ich treffe und ob diese Kräfte im Idealfall auch zu bündeln wären. Ersteres trifft zu (Potenzial), was mir sehr gut gefällt, Zweiteres (Bündelung) ist offensichtlich nicht möglich; das sieht man recht plakativ an der Selbstzerfleischung (auf)rechter Gesinnungsgenossen bezüglich des Corona-Themas.

Triumphieren kann letztlich der Gutmensch, der sich viel leichter vereinen lässt und die Antifa; diesen linksverschwurbelten Honks gelingt es mühelos, einen "Block" zu bilden.

Ich frage mich: ZU WAS SIND WIR EIGENTLICH FÄHIG? Nur zur Larmoyanz?
    Es reicht ja bei Gehirnwäsche durch versch. Methoden eine kritische Masse der davon Überzeugten
    einfach aus. Der Rest sind dann entweder unpolitische Menschen oder man sammelt sich an Orten wie
    diesem hier über den es schon eine kleine Anfrage der Linken im Bundestag ging und soweit ich mich
    recht erinnere auch ein Serverwechsel von Standort USA nach Russland nötig wurde, da wenn ich
    mich recht entsinne der Hoster in den USA gesteckt bekam daß das HPF ein Naziforum sei.
    Und du kannst dir sicher sein, würde das BRD System an die heute an die Klarnamen der aktiven
    Nutzer rannkommen, dann würden Anzeigen, Hausdurchsuchungen, Beschlagnahmung von Kommunikations-
    mitteln, Anklagen und Verurteilungen zu Haufe das Ergebnis sein und ein gutes Medienecho käme auch
    noch. Und selbst wenns Endergebnis nix anderes bringt als ein paar Geld- und Bewährungsstrafen wegen "Volksverhetzung", so wird der Dämpfer dem Staat durchaus ein Anliegen sein. Im Grunde sind wir unwichtig
    aber wenn man an die Daten kommt "Bestrafe einen, erziehe hundert".

Die Macht des Staatssystems und des ihm zugewandten Medienapparates sabotiert eben jegliche Konsolidierung
    von jeglichen Bewegungen die ihm gefährlich werden können auf mehreren Ebenen. Für die Straße ist die Antifa
    gemixt mit "aufrechten Bürgern die Zivilcourage zeigen" zuständig. Und in den sozialen Medien, den einzigen
    verbliebenen Plattformen, wird immer mehr gelöscht als auch, denke ich, unterwandert.
    Neulich in ner Corona-Maßnahmen und staatskritischen Fratzbuchgruppe hat einer einen Beitrag eingestellt der
    davor warnte Trinkwasser zu trinken weil die Regierung dieses mit Benzos, Beruhigungsmitteln, versetze würde.
    Wer stellt so etwas idiotisches in solche Gruppen? Sind es die zweifelsfrei vorhandenen Vollpfosten die auch noch
    die absurderste VT glauben oder sind es Staatsbots die bewußt solchen hähnebüchenden Unsinn zwecks Diskreditierung verbreiten. Hier ist beides möglich, auch gleichzeitig. Und auf so einen Scheiß fallen dann nicht
    wenige rein, kommentieren das hysterisch und verbreiten es auch noch. Und auch da weißte nicht ob die Leute
    drauf reinfallen, derart dumm und leichtgläubig sind und dann kommentieren und verteilen oder ob da auch wieder
    zum Teil Bots aktiv sind und es eine Mischung aus Narren und Bots ist der den Scheiß verteilt.
    Das ist ein medial-psychologisches Schlachtfeld. Und in dem haben Staat als auch seine Anhänger die Nase dummerweise vorn. Wir erreichen hier ein paar bürgerliche Mitleser die sich hier hin verirren und mit Sicherheit
    auch BND-Leute und andere Spitzel die uns hier aufs Maul schauen, das wars, während ein mieser Knochen wie
    Böhmermann MILLIONEN erreicht und von diesen Deppen für seinen Agitprop auch noch gefeiert wird.
    Mit Lamoryanz hat das weniger zu tun denn mit traurigem Realismus.
    Die Frage ist nur: Wie kann man das schaffen diese Bann zu brechen?

Zur Bündelung: Da scheinst du ja zumindest anfänglich ein gewisses Potential gesucht zu haben
    welches man auch real aktivieren kann. Natürlich ist das wichtig. Aber daß du dies hier nicht findest, das
    mag mit mehr als nur Zerstrittenheit zu tun haben, sondern liegt auch an Vorsicht. JEDER der hier im Forum den Weg vom Frustschreiben zur tatsächlich konkreten, gebündelten Aktion im RL anleiern will, kann im Prinzip alles sein:
    Vom ehrlichen Patrioten, über Antifa-Uboot bis hin zum Agent Provokateur aus nachrichtendienstlichen
    Kreisen. Dessen solltest du dir sehr bewußt sein. Ich "kenn" eben nur den Nutzer "Amendement", sein
    Profilbild und sein Geschreibsel. WER du wirklich bis, weiß ich genauso wenig wie umgekehrt.
    Jeder kann alles sein. Nur die Leute die sich hier mal auch im RL kennengelernt haben, können einander
    (bedingt) vertrauen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe letztes Jahr auch im Maschinenbau gearbeitet, wo 90% nach China verkauft wurde. Dort regte man sich immer drüber auf, dass Chinesen die Maschinen dauernd kaputt machen, weil sie zu dumm zur Bedienung sind.
    Und den riesigen Markt in Russland haben wir uns ganz vorbildlich selbst zugebaut.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und den riesigen Markt in Russland haben wir uns ganz vorbildlich selbst zugebaut.
    Stimmt. Gelten die ganzen Sanktionen immer noch?

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Stimmt. Gelten die ganzen Sanktionen immer noch?
    Zum Teil. Alles was nur im Entferntesten mit Rüstung zu tun haben könnte, ist unmöglich. Und das was die "Lockerung" nennen, macht unsere Proukte dort nur viel teurer.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das gilt erst, wenn dein Bundesland, Landkreis oder Gemeinde eine solche Verordnung erlässt. Bis dahin sind das irrelevante Absprachen eines rechtlich nicht existenten Zirkels von Autokraten.
    Ob irrelevant oder illegitim, ist hier die große Frage.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hare Rama...

Sicher doch. Bestimmt auch an den Weihnachtsmann...
    Danke, ja ist schon etwas länger her.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer