User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2098 von 15794 ErsteErste ... 1098 1598 1998 2048 2088 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2101 2102 2108 2148 2198 2598 3098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.971 bis 20.980 von 157937

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin nur allergisch gegen dumme Menschen und vorgetragene Blödheit. Du hast weder Wissen noch Verstand, denn deswegen kommst du mit deinem Glauben. Ich finde es tragisch, das Gestalten wie du den IQ eines Forums einfach ruinieren können. Hättest du wenigstens Fakten gebracht, wenigstens einmal in deinem armseligen Leben, dann bestünde vielleicht noch Hoffnung. So bist du ein Kandidat für Linksunten...da passt du hin.
    Der Europa Schwachsinn, des ordinären Betruges, für die Profite der Politiker und Pharma Firmen ist schon seit Monaten gescheitert, aber die PR Firmen reden weiter den korrupten Volldeppen Unfug ein, die Pharma Vertreter, wie Bill Gates verkehren ja direkt mit Bill Gates im Kanzleramt

Überall gähnende Leere nur ein paar Deppen findet man immer, welche den Bio Waffen RNA Impfstoff wollen. In München Zentrum, Theresien Wiese: Leer Zelte, aber viele Millionen verballert, wie mit den Test Zentren, PCR Test Betrugs Marketing, direkt avon Jens Spahn, Markus Söder

Biontech Aktien sind schon wieder auf dem Wege nach Unten, aber vorher haben Alle verkauft, wie bei Pfizer

Donnerstag, 07. Januar 2021, 16:00 Uhr

Der konforme Abweichler
    Der frühere Chefredakteur des „Guardian“ beleuchtet in seinem Buch den Zickzack-Kurs des Mediums zwischen Enthüllungsjournalismus und Kriegspropaganda.
    von Rubikons Weltredaktion

Foto: Sergii Gnatiuk/Shutterstock.com

Die Medienanalyse-Plattform „Lens Media“ ist bekannt dafür, mit ihrer fundierten und zuweilen äußerst entlarvenden Medienkritik den Mainstream-Medien regelrecht den Angstschweiß auf die Stirn zu treiben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ein Hausstand mit einer weiteren Person. Das gilt ab 11. Januar. Bis jetzt galt ein Hausstand plus zwei weitere Personen.
    Das gilt erst, wenn dein Bundesland, Landkreis oder Gemeinde eine solche Verordnung erlässt. Bis dahin sind das irrelevante Absprachen eines rechtlich nicht existenten Zirkels von Autokraten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist Fernsex.
    Nein, du darfst dich ja jeweils einem nähern. Nur nicht mehreren gleichzeitig.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Zu dem hat unser Wirt meines Erachtens auch keine diesbezügliche Ausschankberechtigung!

Gab ja mal das Sprichwort: "Wer nichts wird, wird Wirt". Das trifft auf unsere Politik-Spelunkenwirte perfekt zu.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen waren seit jeher von Zuwanderung betroffen.
    Und es war dennoch ein Volk, das man Deutsch nannte, weil man es als deutsch erkannte.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Europa Schwachsinn, des ordinären Betruges, für die Profite der Politiker und Pharma Firmen ist schon seit Monaten gescheitert, aber die PR Firmen reden weiter den korrupten Volldeppen Unfug ein, die Pharma Vertreter, wie Bill Gates verkehren ja direkt mit Bill Gates im Kanzleramt

Überall gähnende Leere nur ein paar Deppen findet man immer, welche den Bio Waffen RNA Impfstoff wollen. In München Zentrum, Theresien Wiese: Leer Zelte, aber viele Millionen verballert, wie mit den Test Zentren, PCR Test Betrugs Marketing, direkt avon Jens Spahn, Markus Söder

Biontech Aktien sind schon wieder auf dem Wege nach Unten, aber vorher haben Alle verkauft, wie bei Pfizer

Donnerstag, 07. Januar 2021, 16:00 Uhr

Der konforme Abweichler
    Der frühere Chefredakteur des „Guardian“ beleuchtet in seinem Buch den Zickzack-Kurs des Mediums zwischen Enthüllungsjournalismus und Kriegspropaganda.
    von Rubikons Weltredaktion

Foto: Sergii Gnatiuk/Shutterstock.com

Die Medienanalyse-Plattform „Lens Media“ ist bekannt dafür, mit ihrer fundierten und zuweilen äußerst entlarvenden Medienkritik den Mainstream-Medien regelrecht den Angstschweiß auf die Stirn zu treiben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    In Söder-Bayern geht es drunter und drüber. Da wird die Drecks-Plörre in Camping- und Picknick-Kühlboxen transportiert und ist anschließend unbrauchbar. Da werden mit Riesen-Tam-Tam gigantische "Impfzentren" aus dem Boden gestampft und keine Sau kommt...

Söder kann 's nicht. Der kann allenfalls Fasching, aber das war 's dann auch.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich kann mit dieser verwirrenden Antwort nichts anfangen.
    Was nicht wirklich überraschend ist

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gab ja mal das Sprichwort: "Wer nichts wird, wird Wirt". Das trifft auf unsere Politik-Spelunkenwirte perfekt zu.
    Wer nichts wird, und sogar zu doof zum Hartzen ist, wird Wirt, und erwirtschaftet die Steuern für Hartzis und ihre Politiker.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer nichts wird, und sogar zu doof zum Hartzen ist, wird Wirt, und bezahlt Steuern für Hartzis und Politiker.

Das ist natürlich auch wieder wahr. Ehrliche steuer- und sozialversicherungspflichtige Arbeit ist in einem Lumpensystem selbstschädigend. Da läßt man besser die Finger davon.

cornjung
    Gast

Ich will mal an dieser Stelle festhalten: Diese Gehirnwäsche hat weder bei dir, noch bei mir noch bei den meisten hierzuforum offensichtlich nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Und ich gehe jede Wette ein, dass wir hier im Forum mit dieser Feststellung nicht alleine sind.
    Ok, aber was bringt denn dieses winzige Forum gegen die gleich geschaltene und massive Propaganda durch die öffentliche Meinung aus Antifa, Kirche, Radio, Parteien, TV Zeitung, ZdJ uswusf.... ? Hier schreiben 50 Nasen, und lesen 300. Von denen ein Drittel eh nicht wählt. Und das bei 60 MILLIONEN Wahlberechtigte, von denen bekannrlich auch ein Drittel gar nicht wählt, speziell die, die unzufrieden sind. Also an einer Veränderung der Zustände interssiert sein müssten, aber meinen, die kommt durch Nichtwählen. Schlimm, der Deutsche kämpft nicht mehr, nein, er geht nicht mal mehr wählen. Er denunziert seine Nachbarn, und schimpft über die " Nazis ".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer