User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2096 von 15794 ErsteErste ... 1096 1596 1996 2046 2086 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2106 2146 2196 2596 3096 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.951 bis 20.960 von 157932

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Jo. Aber aus dem europ. Umland und damit ähnlichen Kulturen mit gleicher Religion. Nicht aus Kanakistan. Das wollte zwar früher immer rein, ist aber vor Wien gescheitert. Heut die Araber, Türken, Afghanen, Neger.....man lässt diese Invasion auch noch zu und im Gegensatz zu den franz. Hugenotten, Ruhrpottpolen und Co. sind das für uns völlig unverdauliche Völker die hier NICHTS zu suchen haben und nur Stress machen.
    Es gibt keine Invasion aus "Kanakistan" oder Schwarzafrika. Diese gäbe es nur, wenn wir den linksversifften Gutmenschen hierzulande frei Hand ließen. Wir, das Volk, entscheidet wie immer am jeweiligen Wahltag, auf welchem Kurs das Schiff zu fahren hat. Es entscheidet nie eigenmächtig der Kapitän, sondern stets der Reeder. Anderenfalls ist der Kapitän nämlich seinen Job los...

Und der Reeder sind wir!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese Regelung finde ich sinnlos. Ich hätte um eine wirkliche Eindämmung zu erreichen, den Leuten verboten ihr Gemeinde/Stadtgebiet zu verlassen (außer für Berufswege und Arztbesuche und Lebensmittelkauf). Aber vielleicht kommt das ja Ende Januar. Irgendwie muss das ja alles noch getoppt werden.
    Selbst, wenn alle Menschen in ihren Häusern eingesperrt und die Haustüren zugemauert werden, werden die angeblichen Infektionen weitergehen. Hat man doch in der Vergangenheit gesehen. Drastische Maßnahmen haben in den letzten neun Monaten schon nichts gebracht. Wer glaubt denn da noch dran? Die hören nicht auf, bis der Inzidenzwert bei -100 ist, also nie!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Die Zahlen werden jetzt explodieren, weil die Leute über Weihnachten und Silvester Party gemacht haben und Rodeln gegangen sind. Ausserdem verbreitet sich die englische Mutation. Deshalb werden die Massnahmen bald drastisch verschärft werden müssen.
    Selbst wenn man alle Menschen auf der Stelle erschießen und begraben würde, würden sich die Leichen noch infizieren.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Invasion aus "Kanakistan" oder Schwarzafrika. Diese gäbe es nur, wenn wir den linksversifften Gutmenschen hierzulande frei Hand ließen. Wir, das Volk, entscheidet wie immer am jeweiligen Wahltag, auf welchem Kurs das Schiff zu fahren hat. Es entscheidet nie eigenmächtig der Kapitän, sondern stets der Reeder. Anderenfalls ist der Kapitän nämlich seinen Job los...

Und der Reeder sind wir!
    Dumm nur das du DEINE Meinung mit der Meinung der medienmanipulierten Massen leider nicht übereinstimmt.
    Die Mehrheit wählt Altparteien und wählt somit Massenmigration und offene Grenzen. Und ja, 1.5mio kulturell
    weitgehend völlig inkompatibele Moslems und Neger in kürzester Zeit ins Land zu lassen, das ist für mich eine
    staatlich gewollte Invasion. Und die wurde auch von dem Volk das du als "Reeder" darstellst zu nicht unerheblichem
    Teile bejubelt und auch gewählt!. Und das Deppenvolk wird bei der nächste BTW wahrscheinlich eine grün-schwarze Koalition wählen.....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Jo. Aber aus dem europ. Umland und damit ähnlichen Kulturen mit gleicher Religion. Nicht aus Kanakistan. Das wollte zwar früher immer rein, ist aber vor Wien gescheitert. Heut die Araber, Türken, Afghanen, Neger.....man lässt diese Invasion auch noch zu und im Gegensatz zu den franz. Hugenotten, Ruhrpottpolen und Co. sind das für uns völlig unverdauliche Völker die hier NICHTS zu suchen haben und nur Stress machen.

Und der Reeder sind wir!

Dumm nur das du DEINE Meinung mit der Meinung der medienmanipulierten Massen leider nicht übereinstimmt.
    Die Mehrheit wählt Altparteien und wählt somit Massenmigration und offene Grenzen. Und ja, 1.5mio kulturell
    weitgehend völlig inkompatibele Moslems und Neger in kürzester Zeit ins Land zu lassen, das ist für mich eine
    staatlich gewollte Invasion. Und die wurde auch von dem Volk das du als "Reeder" darstellst zu nicht unerheblichem
    Teile bejubelt.
    Das mit den 1,5 Mio. war ein Fehler; das ist inzwischen bis in alle Regierungskreise durchgedrungen und wird sich ganz sicher nicht wiederholen.

So aus dem Stand meine ich mal aus seriös wissenschaftlicher Quelle entnommen zu haben, dass Gesamteuropa ohne Probleme pro Jahr eine Million außereuropäischer Zuwanderer aufnehmen könnte - wenn denn dafür ein dringlicher Bedarf wäre! - wobei wir letztlich nur noch Einwanderungskriterien à la Kanada anzuwenden hätten. Der Rest hat selbstverständlich draußen zu bleiben. Und damit das sichergestellt wird, bin ich für eine massive Aufstockung der Kräfte und Mittel für unsere Frontex-Einheiten im Süden Europas!

cornjung
    Gast

Und der Reeder sind wir!
    Wir entscheiden. Stimmt theoretisch. Allerdings gibt es faktisch keinen rechten Journalisten, keine rechte Partei, kein rechtes Radio, kein rechtes TV, keine rechte Zeitung, und wird jeder, der rechts redet, als Nazi diffamiert und beruflich, geschäftlich und privat mundot gemacht. Die Deutschen seit 45 wurden zu schuldbewussten und unmündigen Luschen-Kartoffel-Schafen-Sklaven abgerichtet, dressiert und gehirngewaschen. Von wem und in wessen Intersse ? Sogar die Heloten haben aufbegehrt. Deutsche nicht mehr. Denen wurde jeder Selbsterhaltungstrieb und Überlebenswille aberzogen. Die plärren Invasoren, pardon refugees " welcoooooooooooooome ", bitte beklaut, messert und vergewaltigt uns. Und ruiniert unsere Sozialsysteme und Steuerkassen.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wir entscheiden. Stimmt theoretisch. Allerdings gibt es faktisch keinen rechten Journalisten, keine rechte Partei, kein rechtes Radio, kein rechtes TV, keine rechte Zeitung, und wird jeder, der rechts redet, als Nazi diffamiert und beruflich, geschäftlich und privat mundot gemacht. Die Deutschen seit 45 wurden zu schuldbewussten und unmündigen Luschen-Kartoffel-Schafen-Sklaven abgerichtet, dressiert und gehirngewaschen. Von wem und in wessen Intersse ? Sogar die Heloten haben aufbegehrt. Deutsche nicht mehr. Denen wurde jeder Selbsterhaltungstrieb und Überlebenswille aberzogen. Die plärren Invasoren, pardon refugees " welcoooooooooooooome ", bitte beklaut, messert und vergewaltigt uns. Und ruiniert unsere Sozialsysteme und Steuerkassen.
    Ich will mal an dieser Stelle festhalten: Diese Gehirnwäsche hat weder bei dir, noch bei mir noch bei den meisten hierzuforum offensichtlich nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Und ich gehe jede Wette ein, dass wir hier im Forum mit dieser Feststellung nicht alleine sind.

Das war übrigens meine ursprüngliche Motivation, um hier im Forum zu schreiben. Ich wollte sondieren, auf welches diesbezügliche Potenzial ich treffe und ob diese Kräfte im Idealfall auch zu bündeln wären. Ersteres trifft zu (Potenzial), was mir sehr gut gefällt, Zweiteres (Bündelung) ist offensichtlich nicht möglich; das sieht man recht plakativ an der Selbstzerfleischung (auf)rechter Gesinnungsgenossen bezüglich des Corona-Themas.

Triumphieren kann letztlich der Gutmensch, der sich viel leichter vereinen lässt und die Antifa; diesen linksverschwurbelten Honks gelingt es mühelos, einen "Block" zu bilden.

Ich frage mich: ZU WAS SIND WIR EIGENTLICH FÄHIG? Nur zur Larmoyanz?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Ach du Schreck: Ich habe es tatsächlich gewagt, eine von zwei Thesen einer "echten Expertin" anzuzweifeln und vertraue lieber den Thesen "anderer Experten".
    Dann springt der scheinbar alte Choleriker "hamburger" auf, überschlägt sich und wird ausfallend.
    Hast dich wohl arg gerieben an meinen Worten: Das erfreut mich.
    Nein, ich bin nur allergisch gegen dumme Menschen und vorgetragene Blödheit. Du hast weder Wissen noch Verstand, denn deswegen kommst du mit deinem Glauben. Ich finde es tragisch, das Gestalten wie du den IQ eines Forums einfach ruinieren können. Hättest du wenigstens Fakten gebracht, wenigstens einmal in deinem armseligen Leben, dann bestünde vielleicht noch Hoffnung. So bist du ein Kandidat für Linksunten...da passt du hin.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Das mit den 1,5 Mio. war ein Fehler; das ist inzwischen bis in alle Regierungskreise durchgedrungen und wird sich ganz sicher nicht wiederholen.

So aus dem Stand meine ich mal aus seriös wissenschaftlicher Quelle entnommen zu haben, dass Gesamteuropa ohne Probleme pro Jahr eine Million außereuropäischer Zuwanderer aufnehmen könnte - wenn denn dafür ein dringlicher Bedarf wäre! - wobei wir letztlich nur noch Einwanderungskriterien à la Kanada anzuwenden hätten. Der Rest hat selbstverständlich draußen zu bleiben. Und damit das sichergestellt wird, bin ich für eine massive Aufstockung der Kräfte und Mittel für unsere Frontex-Einheiten im Süden Europas!
    Bin ich auch. Vor allem wäre ich aber auch für eine Familienpolitik die Zuwanderung obsolet macht.
    Nicht nur für uns, sondern auch wegen der Länder die heute die meiste Zuwanderung stellen. Die meisten
    Probleme dort kommen von Überbevölkerung gepaart mit schlechtem und korrupten Regierungen.
    Natürlich muß die etablierte Weltwirtschaft aufhören diese Länder mit schlechten Handelskonditionen
    und Krediten klein zu halten und auszubeuten. Ein zufriedener Neger kommt nicht auf den Gedanken in
    Europa sein Glück zu suchen, der fühlt sich, genauso naturgemäß wie wir auch, dann doch eher unter
    seinesgleichen wohl und wenn er samt Familie als Tourist nach Deutschland kommt, weil er sich das unter fairen Bedingungen für Afrika auch leisten kann, dann sollte man ihm ein guter Gastgeber sein.

Das Problem ist, das die Mehrheit der Deutschen immer wieder und wieder diesen Rotz wählt, wie ein Kind
    das immer wieder auf ne heiße Herdplatte greift und dann rumheult, die Lektion aber nicht lernt. Ist mir mal
    passiert als Blag, einmal hat gereicht. Wie gesagt: Was WIR denken ist exakt solange VÖLLIG egal, solange
    wir nicht die Mehrheit stellen. Und wir haben nicht DIE Propagandamittel über die eine Regierung verfügt und
    können so nur bedingt volksaufklärerisch wirken, was in den sozialen Medien durchaus versucht wird aber
    regelmäßig von völligen Idioten unterlaufen und diskreditiert wird. Wobei fraglich ist wieviele echte Idioten
    aus dem eigenen Lager unterwegs sind und wieviele Bots, seien es Regierungsbots oder Antifabots die sich
    als Patrioten ausgeben und krudeste Blödsinn bei dem man sich nur noch an den Kopf packen kann als
    "Patrioten" ins Netz tippen.

Medial und pol. gesehen sind wir in ner ähnlchen, wenn auch durchaus etwas hoffnungsvolleren Lage, wie die sechste Armee in Stalingrad.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer