User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Sagen wir mal so: Anfang November hätte ich dir noch zugestimmt, das es zumindest möglich wäre. Heute würde ich Geld darauf wetten, dass er 2024 nicht wiederkommt. Nach dem was gestern passierte, landen eher Schweine aus dem Weltall vor dem Washington Memorial, als dass Trump noch einmal ins Weisse Haus einzieht.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wie unsere Puppen ihre Stellungnahmen zu Amerika runterleiern nur ein Marionettenstaat
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Du selbst verlinkst Beiträge von linken Spacken wie Heise und rechten Schwachmaten wie epochtimes. Was hast du gegen Fox News?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist doch ein Super-Bericht. Direkt vor Ort und du musst ich mit Spacken wie Heise oder epochtimes abmühen. Schön peinlich für dich.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!