User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2094 von 15787 ErsteErste ... 1094 1594 1994 2044 2084 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2104 2144 2194 2594 3094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.931 bis 20.940 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Zeche geht aufs Haus! Und das wissen inzwischen leider alle!
    Beglichen z Zt an der Tankstelle.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Zeche geht aufs Haus! Und das wissen inzwischen leider alle!

Ein Wirt, der immer nur Freibier ausschenkt geht über kurz oder lang pleite.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen waren seit jeher von Zuwanderung betroffen.
    Betroffen heißt negativ ? Nö früher kam man nicht ins Sozialsystem, heute aber. Und es waren sehr geringe Zahlen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Danke für den interessanten Beitrag deines Kollegen.
    Habe mich weiterhin zusätzlich informiert und es mag sein, dass die Grundimmunität von Sars Cov2 etwas höher ist als bisher angenommen, va wenn bestimmte Komponenten mit spielen.
    Der Satz
    ""Von daher ist ein relativer Schutz gegen SARS-CoV-2-Infektionen und COVID-19-Erkrankungen möglich, wenn früher schon Atemwegserkrankungen mit HCoV-NL63, HCoV-229E, HCoV-OC43 und HCoV-HKU1 durchgemacht wurden"" spricht Bände.

Wie ich schrieb, gibt es wahrscheinlich eine enge Verwandtschaft zu Erkältungs-Coronaviren, aber gegenüber der Influenza ist diese Grundimmunität nicht so stark und wir sind schutzloser gegenüber Covid 19.

Gebe dir also insofern Recht, dass unter gewissen Umständen die Grundimmunität höher liegen kann, aber sie ist nicht so hoch wie bei Influenza. (nicht nur wegen dem Impfstoff, der gefehlt hat)
    Ja das ist nett von Dir, dass Du differenziert an die Sache herangehst.Mit deinem letzten Satz reisst Du leider wieder alles ein, denn Deine Behauptung kann wahr sein oder nicht.
    Die Grundimmunität bei Corona ist eben noch zu wenig beforscht. Man kann annehmen, dass sie namhaft in der Bevölkerung vorhanden ist.
    Vergleiche mit der Influenza sind dagegen einfach müssig. Was bringt Dir das.An welchen Zahlen machst Du das fest, wie willst Du sie überhaupt ermitteln und mit welcher sinnvollen Kenngröße
    in Beziehung setzen?Geisterdiskussion, die ich bei allem respekt so nicht weiterführe, auch wenn ich dich schätze, das ist eine Sackgasse.
    Interessanter sind zahlen zur CFR, denn diese wäre ja die Legitimation einschränkender, ggf. grundgesetzwidriger Maßnahmen.

Danke soweit fürs zuhören.
    KF.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Normal gehört Spahn wegen Unfähigkeit abgesetzt. Der soll in Parks Laub blasen, da richtet er keinen Schaden an.
    Glaubst Du ernsthaft, der Spahn hat die 70 Millionen Dosen im Alleingang abgegeben? Der hatte grünes Licht von Merkel. Der ist da nicht allein dran schuld.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    So stelle ich mir feuchte Traeume der Verfechter der Alternative fuer Dumme und " Querdenker " Bewegung vor.
    Deine posts wenn ich lese, merke ich du widersprichst dich Monate später. Der IRRE hier.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich schrieb "künftig". Da werden sich Ali und Nobi schon einmendeln. Und das ganz sicher nicht immer friedlich.
    Sollte mein Sohn mit einer Dame ankommen die Alis und Mehmets gebären könnte wird er eingenordet !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Glaubst Du ernsthaft, der Spahn hat die 70 Millionen Dosen im Alleingang abgegeben? Der hatte grünes Licht von Merkel. Der ist da nicht allein dran schuld.
    Er soll aber als Alleinschuldiger dastehen !

Er hat , angeblich , Merkels Platz als beliebtester Politiker Deutschlands eingenommen , das läßt Merkel sich nicht gefallen , auch wenn es nur Fake ist !

Und Merkel hält sich für unfehlbar , obwohl sie es war die die Impfdosenbestellung der EU übertragen hat , von wegen nationaler Alleingang und nur europäische Lösung ist möglich !

Wie üblich schiebt sie wieder alles von sich und lässt alles an sich abtropfen !

Und Spahn , das Weichei , lässt es sich gefallen !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja das ist nett von Dir, dass Du differenziert an die Sache herangehst.Mit deinem letzten Satz reisst Du leider wieder alles ein, denn Deine Behauptung kann wahr sein oder nicht.
    Die Grundimmunität bei Corona ist eben noch zu wenig beforscht. Man kann annehmen, dass sie namhaft in der Bevölkerung vorhanden ist.
    Vergleiche mit der Influenza sind dagegen einfach müssig. Was bringt Dir das.An welchen Zahlen machst Du das fest, wie willst Du sie überhaupt ermitteln und mit welcher sinnvollen Kenngröße
    in Beziehung setzen?Geisterdiskussion, die ich bei allem respekt so nicht weiterführe, auch wenn ich dich schätze, das ist eine Sackgasse.
    Interessanter sind zahlen zur CFR, denn diese wäre ja die Legitimation einschränkender, ggf. grundgesetzwidriger Maßnahmen.

Danke soweit fürs zuhören.
    KF.
    Wenn ich mir die Zahlen anschaue, scheint es eine doch hohe Grundimmuninät zu geben. Wenn man nur die positiv Getesteten ins Verhältnis zu den tatsächlich Erkrankten betrachtet. Nicht medizinisch, nur rechnerisch.

Dazu kommen ja noch die Ungetesteten, die ja durchaus den Virus haben können

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sollte mein Sohn mit einer Dame ankommen die Alis und Mehmets gebären könnte wird er eingenordet !
    Dein Sohn wird sich sowas vielleicht nicht ans Bein binden. Aber was ist mit allen Mädchen und jungen Frauen, die sich teils freiwillig, teils unfreiwillig diesen Herrschaften hingeben (müssen)?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer