User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ja das ist nett von Dir, dass Du differenziert an die Sache herangehst.Mit deinem letzten Satz reisst Du leider wieder alles ein, denn Deine Behauptung kann wahr sein oder nicht.
Die Grundimmunität bei Corona ist eben noch zu wenig beforscht. Man kann annehmen, dass sie namhaft in der Bevölkerung vorhanden ist.
Vergleiche mit der Influenza sind dagegen einfach müssig. Was bringt Dir das.An welchen Zahlen machst Du das fest, wie willst Du sie überhaupt ermitteln und mit welcher sinnvollen Kenngröße
in Beziehung setzen?Geisterdiskussion, die ich bei allem respekt so nicht weiterführe, auch wenn ich dich schätze, das ist eine Sackgasse.
Interessanter sind zahlen zur CFR, denn diese wäre ja die Legitimation einschränkender, ggf. grundgesetzwidriger Maßnahmen.
Danke soweit fürs zuhören.
KF.
Er soll aber als Alleinschuldiger dastehen !
Er hat , angeblich , Merkels Platz als beliebtester Politiker Deutschlands eingenommen , das läßt Merkel sich nicht gefallen , auch wenn es nur Fake ist !
Und Merkel hält sich für unfehlbar , obwohl sie es war die die Impfdosenbestellung der EU übertragen hat , von wegen nationaler Alleingang und nur europäische Lösung ist möglich !
Wie üblich schiebt sie wieder alles von sich und lässt alles an sich abtropfen !
Und Spahn , das Weichei , lässt es sich gefallen !
Wenn ich mir die Zahlen anschaue, scheint es eine doch hohe Grundimmuninät zu geben. Wenn man nur die positiv Getesteten ins Verhältnis zu den tatsächlich Erkrankten betrachtet. Nicht medizinisch, nur rechnerisch.
Dazu kommen ja noch die Ungetesteten, die ja durchaus den Virus haben können