User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 346 von 1007 ErsteErste ... 246 296 336 342 343 344 345 346 347 348 349 350 356 396 446 846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

GESPERRT

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die sind ja in Afhanistan, vor Ziegenhirten schon vertrieben worden.
    Um die Scheiße aus einer Horde Balkanesen raus zu prügeln, hat‘s aber lässig gereicht...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Sehe es dir doch im Fernsehen an. Die Bereitschaftspolizei räumt gerade das Gebäude, z.T. mit Blendgranaten und Tränengas. Aber sie werden die Protestler da rausholen. Ich bin mir sicher, dass der Kongress handlungsfähig bleibt* Wie schon gesagt, ich sorge mich um die Reaktion auf das Verhalten, was die Protestler an den Tag gelegt haben.
    90.000 Trumpfanatiker mit Schusswaffen:
    Ich hatte vorhin gepostet dass die sogar von alleine aus dem Capitol gehen würden, die meisten sind da ja wohl unbewaffnet, was sich aber in den nächsten Tagen ändern könnte.

Allerdings sind die proud boys wohl von Trump beauftragt die Electoren-Stimmen zu rauben oder zu vernichten, was sie wohl schon getan haben.
    Ohne die Stimmen kann Biden ja nicht Präsident werden.

*Die Frage wird sein ob sich die Trumpfanatiker dauerhaft zB an Ausgangssperren halten werden die jetzt lt. CNN befohlen ist und nur bis 06:00 h dauern soll.
    Davon wird es wohl abhängen ob der Kongress wieder handlungsfähig wird und Biden offiziell als Sieger bestätigen wird, und o Biden tatsächlich Präsident wird.
    Der Kongreß ist derzeit jedenfalls garnicht mehr handlungsfähig.
    Trump hat einen Ertappensieg errungen.
    Geändert von tosh (06.01.2021 um 23:16 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, daß sich Texas und andere Staaten jetzt abspalten könnten.

Heutzutage eher nicht mehr. Die Zeit ist darüber hinweggegangen. Die breite "Volksmasse" zieht da nicht mehr mit, es gibt zu wenig "intellektuelle Feuerköpfe", die eine angedachte Revolution, bzw. Abspaltung auslösen und steuern könnten.

Das ganze System ist zu träge für solche Eskapaden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Heutzutage eher nicht mehr. Die Zeit ist darüber hinweggegangen. Die breite "Volksmasse" zieht da nicht mehr mit, es gibt zu wenig "intellektuelle Feuerköpfe", die eine angedachte Revolution, bzw. Abspaltung auslösen und steuern könnten.

Das ganze System ist zu träge für solche Eskapaden.
    Warte es ab. Die Rednecks werden sich keinen Millimeter Biden beugen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reine Erfindung der Deutschen Medien wieder mal! In Deutschland identisch, wenn die AntiFa, für das ZDF Team, mit Rechten Fahnen auf Querdenker Demos aufmarschieren

Sind anscheinend Biden Leute, AntiFA Leute. Mit Bild, Spiegel, SZ Müll sollte man vorsichtig sein

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Eine von Sicherheitskräften im Kapitol angeschossene Frau ist nach Polizeiangaben gestorben.
    Allmählich haben wir alle Zutaten für eine...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Um die Scheiße aus einer Horde Balkanesen raus zu prügeln, hat‘s aber lässig gereicht...
    Du meinst die US-Beteiligung im Kosovo-Krieg?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Und im Übrigen...
    ja und was ist denn da los?
    Kapieren die Leute das immer noch nicht? Was hier wirklich gärt und wer schuld ist?

Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ja Vollidioten. Außerdem sind die USA keine DEmokratie, sondern eine Republik............

Zumindestens werden in den USA alle 4 Jahre Sheriffs, Staatsanwalt und Richter gewählt . auch der license-commissioner also zu deutsch der Leiter des Ordnungsamt wird alle vier Jahre gewählt, und wenn die einen schlechten Job machen, werden die abgewählt.
    das nur zum Thema Demokratie in den USA

Die USA ist auch keine Republic sondern wie der Name es schon sagt United States of America zu deutsch vereinigte Staaten von Amerika.
    Diese bestehen aus 50 states, der 1. Bundesstaat war meiner Erinnerung nach Delaware oder Connecticut das war 1776 und der letzte und 50. Bundesstaat ist Hawaii, die sind 1950 beigetreten

Die USA bestehen aus 50 Bundesstaaten, und wenn man es ganz genau nimmt sind es 49 Staaten und eine republic
    Nur California nennt sich Republic of California. Dann gibt es noch fünf oder sechs Commonwealth Staaten, ich glaube virginia ist auch ein Commonwealth state, und Pennsylvania ebenso soweit ich mich erinnern kann

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    90.000 Trumpfanatiker mit Schusswaffen:
    Ich hatte vorhin gepostet dass die sogar von alleine aus dem Capitol gehen würden, die meisten sind da ja wohl unbewaffnet, was sch aber in den nächsten Tagen ändern könnte.

Allerdings sind die proud boys wohl von Trump beauftragt die Electoren-Stimmen zu rauben oder zu vernichten, was sie wohl schon getan haben.
    Ohne die Stimmen kann Biden ja nicht Präsident werden.

*Die Frage wird sein ob sich die Trumpfanatiker dauerhaft zB an Ausgangssperren halten werden die jetzt lt. CNN befohlen ist und nur bis 06:00 h dauern soll.
    Davon wird es wohl abhängen ob der Kongress wieder handlungsfähig wird und Biden offiziell als Sieger bestätigen wird, und o Biden tatsächlich Präsident wird.
    Der Kongreß ist derzeit jedenfalls garnicht mehr handlungsfähig.
    Ach was. Die Stimmen sind in Sicherheit gebracht worden, und die Protestler sind nicht mehr im Gebäude. Ich nehme an, dass die Abstimmung unter verstärkten Sicherheitsmassnahmen fortgesetzt wird. Es gab Gerüchte, dass man dies noch heute fortsetzen wolle, was mich jedoch überraschen würde, da sich die Abgeordneten noch in einem Sicherheitsbereich befinden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer