User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Kollege Klopperhorst hat ja schon den Kapp-Putsch angesprochen.
Da hieß es: "Truppe schießt nicht auf Truppe".
Das kann in gewisser Weise auch für die Amis angenommen werden. Ich glaube nicht, daß diejenigen, die Waffen und "Ethik" haben aufeinander schießen werden.
Schießereien wird es wohl hauptsächlich mit kriminellen Banden geben, die die Gunst der Stunde für anarchistische Ausschreitungen, Plünderungen und Gewalt um der Gewalt willen nutzen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Laut dem Twitter-Video wurden die Protestors mit Absicht reingelassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Irre Bilder...kann man wohl historisch nennen.
![]()
Das ist schlimmer, als ich es erwartet hatte. Und es wird mit Sicherheit nicht vorbei sein, wenn Biden mal im Amt ist. Ein Bekannter aus den USA meinte, so gespalten sei das Land seit dem Bürgerkrieg nicht mehr gewesen. Die einen warten auf den links-liberalen Messias, die anderen aufs Ende der Zivilisation...