User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Ja, die Militias sind mir ein Begriff, obwohl da auch etliche Poser und Undercover-Typen dabei sind. Die harten Mountain Boys leben aber so weit weg vom Schuß, daß die in den urbanen Brennpunkten wenig reißen können.
Meiner Meinung kann kann eine Nation wo sich die Mehrheit von McDonalds und Coca-Cola ernährt keine echte Revolution mehr durchziehen. Die hängen auf dem Sofa rum und hoffen, daß Captain America, Batman oder Superman das Ding noch hinbiegen - aber selbst kriegen sie den Arsch nicht hoch.
Was geschehen kann ist das Negerbanden wie Bloods, Crips oder Latinogangs und andere Kriminelle die Gunst der Stunde für anarchische Gewalt und Plünderungen nutzen. Das kann durchaus eine Menge Unruhe und Schaden stiften - aber es wird den Staat nicht zerreißen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.