Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Gähn. Wo ist dein Beleg, zu dumm dazu, zu faul dazu oder nicht vorhanden? Beide Demokraten liegen derzeit in Georgia vorn, einer knapp.
Du bist nun der letzte Mohikaner hier für Trump! Wo ist der Rest? Zu dumm dazu, zu faul dazu oder nicht mehr vorhanden?
Nachtrag: Im PSW haben sich alle Trump-Fans z.Z. verdünnisiert.
1. Senator für die Demokraten ist durch: Fox News Voter Analysis: [Links nur für registrierte Nutzer]
Analyse dort:Data from the Fox News Voter Analysis (FNVA), a survey of approximately 4,000 Georgians, show the contours of both races are largely similar -- and mirrored November’s presidential results. The Democratic coalition centered on Black voters (Ossoff +88 points and Warnock +88 points), moderates (+34 in both races), those under age 45 (+16 / +18 points) and suburban voters (+4 / +6 points). Blacks made up 32 percent of the runoff electorate, up from 29 percent in November.
President-elect Joe Biden, in his victory over President Trump, won support from Black voters by 86 points, voters under 45 by 13 points, and suburbanites by 12 points, helping him to become the first Democratic presidential candidate to win the Peach State since Bill Clinton in 1992.
Geändert von MANFREDM (06.01.2021 um 13:05 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Du hast ein vollkommen falsches Weltbild, bzw. verbreitest dieses gegen andere Foristen.
Es geht hier nicht um Trump, sondern um eine gerechte Wahl, das fundament eines demokratischen Rechtsstaat.
Wahlbetrug > keine Gerechtigkeit > kein demokratischer Rechtsstaat
Was ist daran nicht zu verstehen.
Ich habe dir den Wahlbetrug gezeigt.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Jetzt werden die Trump-Deppen vor dem Kapital zusammengeschossen.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger