User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2061 von 15789 ErsteErste ... 1061 1561 1961 2011 2051 2057 2058 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2071 2111 2161 2561 3061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.601 bis 20.610 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein Forderungen sind die folgenden:

1. Mit unbedingten Willen schnellstmöglich ein großes, starkes und einheitliches Europa schaffen!

2. Abschaffung aller föderalen Strukturen mit einer einzigen europäischen Hauptstadt, die auch Sitz sämtlicher europäischer Verwaltungen ist!

3. Einheitliche Streitkräfte, freundschaftlich assoziiert mit Russland!

4. Raus aus der Nato!

6. Gesamteuropäische, völkische Erziehung! Beibehaltung regionaler Identitäten, aber gemeinsam den europäischen Schild aufbauen und in starken Händen halten!

7. Die Chinesen in Afrika stören, wo es noch geht, gleichzeitig Indien als den europäischen Verbündeten in Asian umwerben, fördern und unterstützen.
    Abgesehen von 4. und 7. direkt von Adi abgeschrieben. Wird sicher wieder nix.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    ABAS feuchter Traum rückt näher!

Bürgermeister fleht: Schickt uns die Bundeswehr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum sperren die überhaupt die Strassen? Überreaktion? Erholung und Sport an der frischen Luft sind doch erlaubt!?
    Coronaregeln bei Schlitten- und Ski-Fahren und Wandern überprüfen - geht's noch?
    Das ist doch auch nicht das erste mal dass in den Mittelgebirgen ein bisserl Schnee liegt und gleichzeitig Schulferien sind.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bußgeld fürs Spazierenfahren. Der tägliche Terror des Merkel Regimes. Hier ein Beispiel.

Willkommen in der Neuen Normalität. Das wird sich für Monate nicht ändern. Es wird nach Heute noch schlimmer.

Und nein,

Das hat nichts mit Seuchenbekämpfung zu tun.
    Rentner und Kinder sind nun mal eine leichtere Beute, dafür ist ein Juwelendieb von Dresden bei einer versuchten Verhaftung in Berlin wieder entwischt. Nach Qualitätsmedien jetzt auch eine Qualitätspolizei.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich scheiß zwar auf die Bande eben so sehr wie sie auf mich, aber meine Zeit möchte ich nicht mit unnötiger, alberner oder verlogener Kritik verschwenden. Das würde mich nur auf ihr unterirdisches Primaten-Niveau herabwürdigen. Ich bin keineswegs zimperlich aber ich habe einfach Besseres zu tun, selbst mit meinen äußerst beschränkten Möglichkeiten, zumal das für mich völlig sinnlos ist. Corona-NWO gibts also nicht. Die NWO, vor der du so zitterst, existiert längst.

Die NWO ist noch im Backrohr. Denk an die Worte der Politiker, nur eine große Krise kann ......
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Abgesehen von 4. und 7. direkt von Adi abgeschrieben. Wird sicher wieder nix.
    Das war auch immer Nathans Strategie, User mittels Nazi-Dreck auf‘s Glatteis zu führen und so dem Forum zu schaden. Schade das man ihm noch immer nicht auf die Schliche kam und diesen Irren hier gewähren lässt.

Mitglied

Gestern noch hatte ich davon gesprochen, dass Staatssekretät Holetschek die eigentliche Arbeit hinter der bayerischen Gesundheitsministerin Huml macht.

Ab heute macht er es vor ihr. Söder hat Huml entlassen und durch ihren eigenen Staatssekretär ersetzt. Damit hat er einen seiner größten Fehler tatsä#chlich dochj noch korrigiert. Das nötigt sogar mir Respekt ab. Huml war neben Schuer zum Sinnbild der Unfähigkeit bayerischer Politiker geworden. Der Holetschek, der alte Tschusch, wird es sicher nicht besser machen, nur besser verkaufen, aber das eben hält Söder wieder den Rücken frei in Sachen Corona.

Hab ich eigentlich ganz gut gemacht mit meinem Text, finde ich, Söder hat auf mich gehört:

Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mag so sein. Und ist auch gut so. Was sich aber mittelfristig auf den globalen Wirtschaftsmärkten zutragen wird bestimmt der, der die Macht hat und niemand sonst. Und der freie Handel ist nur soweit frei, wie es der, der die Macht hat, zulässt.
    Denkst du deutsche Unternehmen verkaufen nach China, weil es in der EU ist ? Oder wegen dem Produkt ?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Vielleicht reicht es aus, dass man Minen und Sprengfallen an Wintersportorten und belebten Plätzen platziert?

Im zweiten Step könnten kampferprobte Schutzsuchende als Scharfschützen und tragbare Lenkwaffen-Bediener eingesetzt werden.
    Sind jetzt endlich die BW-Drohnen bewaffnet oder arbeitet die Knarrenbauer noch daran
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das war auch immer Nathans Strategie, User mittels Nazi-Dreck auf‘s Glatteis zu führen und so dem Forum zu schaden. Schade das man ihm noch immer nicht auf die Schliche kam und diesen Irren hier gewähren lässt.
    Admendment ist nicht Nathan.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Admendment ist nicht Nathan.
    Nein?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer