User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2053 von 15787 ErsteErste ... 1053 1553 1953 2003 2043 2049 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2063 2103 2153 2553 3053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.521 bis 20.530 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    eigentlich geht es um die Digitalisierung unsere gesamten Lebenswelt

das heißt man zerstört das was noch reale Welt war konseqent also das Zusammenleben in der OFF Welt mit richtigen Menschen und Körpern

der einzelne wird total vereinzelt das totale Sozialatom - 100% am Tag überwacht wurch Apps und Onlineüberwachung

und wenn er rumspinnt wird er totgeimpft

das ist die Version der neuen Welt

Kinder sind unerwünscht und werden nur noch durch den Staat genehmigt wieder eine Spritze etc.-

wer wissen will wie unsere neue Welt unser NWO aussieht dem ist der Film Hüter der Errinnerung empfohlen

2020 wird in das Jahr eingehen wo die "Große Trübsal" die totale Überwachung und Bevormundung des Lebens begann
    Die Zahl 2o2o sieht auch aus wie zwei schwarze Schwäne, die Eier gelegt haben.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eben. Und da Arbeit bekanntlich frei macht, verstehe ich auch das Gejammer über die Freiheitseinschränkungen nicht.
    Jo, passt.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    klar, leute sollten sich auf einen shutdown einlassen, der deren existenz gefährdet, sag mal, bei dir setzt es doch kräftig aus.

gastronomie, kultur, touristik geht schwimmen - von den "kleineren" branchen mal ganz abgesehen.

die ganzen zahlen sind erlogen und erstunken - schaust du dir klaren verstandes die maßnahmen an, ergibt sich die antwort von selbst.

das, was wirklich läuft beschreibt mühlhiasl als große lumperei, und genau das ist es.

reset heisst das ding...klar, so können die erzwungene pleiten etc. hingedreht werden als notwendigkeit ob der viruellen bedrohung, erzähl mal den leuten, wir nehmen euch alles, wie schon mal gehabt, gings anders ab.

kapierst das gar nicht?
    Kein Mensch braucht Gastronomie, Kultur und Touristik. Weg mit dem unnützen Zinnober!

Sjard
    Gast

Kein Mensch braucht Gastronomie, Kultur und Touristik. Weg mit dem unnützen Zinnober!
    Das ist angewendeter Klassenkampf im 21. Jahrhundert mittels Corona.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der mündige Bürger sollte sich als Teil einer allgemeinen Volkssolidarität empfinden. Wie man das in Zeiten der Not üblicherweise auch so macht...
    was nur greift und wirken kann, wenn der prozess der atomisierung - zerlegung in die kleinsten bestandteile - nicht gelaufen ist.

dieser prozess ist jedoch hierzulande gelaufen und auch abgeschlossen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

ich glaub, dir brennt der hut!!!

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Merkel hat gestern nochmal aggressive Reklame für Pharma gemacht und Jensi gelobt, dafür dass er so engagiert für die Pharma seine Pfötchen anstrengt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    klar, leute sollten sich auf einen shutdown einlassen, der deren existenz gefährdet, sag mal, bei dir setzt es doch kräftig aus.

gastronomie, kultur, touristik geht schwimmen - von den "kleineren" branchen mal ganz abgesehen.

die ganzen zahlen sind erlogen und erstunken - schaust du dir klaren verstandes die maßnahmen an, ergibt sich die antwort von selbst.

das, was wirklich läuft beschreibt mühlhiasl als große lumperei, und genau das ist es.

reset heisst das ding...klar, so können die erzwungene pleiten etc. hingedreht werden als notwendigkeit ob der viruellen bedrohung, erzähl mal den leuten, wir nehmen euch alles, wie schon mal gehabt, gings anders ab.

kapierst das gar nicht?
    Wg. der extreme Minderheit einiger Tausend dummdreister Buergerinnen wie Dir und anderer
    Buerger die sich fuer Paechter der Wahrheit und " Wir sind das Volk " halten, wird die Regierung
    zwungen die harte Tour zur Bewaeltigung der Pandemielage einzuschlagen. Es wird nicht anders
    gehen. Die Masse der verstaendigen, vernuenftige und disziplinierten Buerger des Volkes leiden
    dann fuer das was eine bewusstseinsgestoerte Minderheit geistig Kaputter verursacht hat.

Die Regierung wird den vorgeblich querdenkenden Abweichlern die Aersche aufreissen, weil sie
    wg. der Verstoesse gegen die Eindaemmungsmassnahmen sich als Gefaehrder der Volkgesundheit
    betatigen. Moeglicherweise wird ab einer bestimmten Eskalationsstufe sogar das gemeine Volk
    aus seiner Mitte mit eigenen Kraeften dafuer sorgen den Abweichlern die Schandmaeuler zu stopfen!
    Das wird bei Kriegslagen auch gemacht. Flittchen die mit dem Feind kollabrieren wurden vom Volk
    die Haare abgeschnitten und man hat sie nackend durch die Strassen gejagt.

Ich stelle mir gerade vor wie " Sabbatical " Michel Ballweg eine modische Kurzhaarfrisuer verpasst
    bekommt und die schwaebische Kreischtunte nackt, vom Volk gehetzt, versucht in den naechsten
    Gay-Saunaclub zu fluechten, der aber leider pandemiebedingt geschlossen hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wg. der extreme Minderheit einiger Tausend dummdreister Buergerinnen wie Dir und anderer
    Buerger die sich fuer Paechter der Wahrheit und " Wir sind das Volk " halten, wird die Regierung
    zwungen die harte Tour zur Bewaeltigung der Pandemielage einzuschlagen. Es wird nicht anders
    gehen. Die Masse der verstaendigen, vernuenftige und disziplinierten Buerger des Volkes leiden
    dann fuer das eine bewusstseinsgestoerte Minderheit geistig Kaputter verursacht hat.

Die Regierung wird den vorgeblich querdenkenden Abweichlern die Aersche aufreissen, weil sie
    wg. der Verstoesse gegen die Eindaemmungsmassnahmen sich als Gefaehrder der Volkgesundheit
    betatigen. Moeglicherweise wird ab einer bestimmten Eskalationsstufe sogar das gemeine Volk
    aus seiner Mitte mit eigenen Kraeften dafuer sorgen den Abweichlern die Schandmaeuler zu stopfen!
    Das hat bei Kriegslagen auch gemacht. Flittchen die mit dem Feind kollabriert haben wurden vom
    Volk die Haare abgeschnitten und man hat sie nackend durch die Strassen gejagt.

Ich stelle mir gerade vor wie " Sabbatical " Michel Ballweg eine modische Kurzhaarfrisuer verpasst
    bekommt und die schwaebische Kreischtunte nackt, vom Volk gehetzt, versucht in den naechsten
    Gay-Saunaclub zu fluechten, der aber leider pandemiebedingt geschlossen hat.

so viel geneigtheit entspringt m.e. einem gehirn, das nur sehr düftig arbeitet.

da hilft freilich auch das tapetenartige ausrollen nichts...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Querdenker und AfD-Mitglieder können nicht merkbefreit sein, denn wenn sie nichts gemerkt hätten, wären sie nicht, was sie sind.

Ich vermute daher, Du hast Dich vertippt. Diese Leute wären gerne merkelbefreit. Was übrigens nicht nur für Querdenker und AfD-Mitglieder gilt, sondern für jeden, der noch ein wenig Sinn für Ästhetik hat.
    Die Regierung kann weg nachdem die Pandemielage gewaeltigt wurde. Im Moment haben wir
    eben keine andere Regierung. Ausserdem sollte sich jeder darueber im klaren sein das es der
    letzte Deutsche Staat und die letzte Deutsche Nation ist, die wir haben. Wir sollten daher nicht
    zulassen das eine extreme Minderheit querdenkender Abweichler die Bundesrepublik Deutschland
    zerstoert, genau wie es die extreme Minderheit querdenker Abweichler 1989 mit der Deutschen
    Demokatischen Republik
    getan hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer