User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Merkel hat gestern nochmal aggressive Reklame für Pharma gemacht und Jensi gelobt, dafür dass er so engagiert für die Pharma seine Pfötchen anstrengt.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Wg. der extreme Minderheit einiger Tausend dummdreister Buergerinnen wie Dir und anderer
Buerger die sich fuer Paechter der Wahrheit und " Wir sind das Volk " halten, wird die Regierung
zwungen die harte Tour zur Bewaeltigung der Pandemielage einzuschlagen. Es wird nicht anders
gehen. Die Masse der verstaendigen, vernuenftige und disziplinierten Buerger des Volkes leiden
dann fuer das was eine bewusstseinsgestoerte Minderheit geistig Kaputter verursacht hat.
Die Regierung wird den vorgeblich querdenkenden Abweichlern die Aersche aufreissen, weil sie
wg. der Verstoesse gegen die Eindaemmungsmassnahmen sich als Gefaehrder der Volkgesundheit
betatigen. Moeglicherweise wird ab einer bestimmten Eskalationsstufe sogar das gemeine Volk
aus seiner Mitte mit eigenen Kraeften dafuer sorgen den Abweichlern die Schandmaeuler zu stopfen!
Das wird bei Kriegslagen auch gemacht. Flittchen die mit dem Feind kollabrieren wurden vom Volk
die Haare abgeschnitten und man hat sie nackend durch die Strassen gejagt.
Ich stelle mir gerade vor wie " Sabbatical " Michel Ballweg eine modische Kurzhaarfrisuer verpasst
bekommt und die schwaebische Kreischtunte nackt, vom Volk gehetzt, versucht in den naechsten
Gay-Saunaclub zu fluechten, der aber leider pandemiebedingt geschlossen hat.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Die Regierung kann weg nachdem die Pandemielage gewaeltigt wurde. Im Moment haben wir
eben keine andere Regierung. Ausserdem sollte sich jeder darueber im klaren sein das es der
letzte Deutsche Staat und die letzte Deutsche Nation ist, die wir haben. Wir sollten daher nicht
zulassen das eine extreme Minderheit querdenkender Abweichler die Bundesrepublik Deutschland
zerstoert, genau wie es die extreme Minderheit querdenker Abweichler 1989 mit der Deutschen
Demokatischen Republik getan hat.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel