User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Hier meine Empfehlung für alle oben genannten Fragen: Die Protagonisten der jeweiligen Situationen sollen selbstständig und vernunftbasiert sich ihre eigenen Antworten geben. Was können sie selbst tun, um für Andere nicht zum Risiko zu werden? Was ist unabdingbar notwendig? Was für vernunftbasierte Alternativen ergeben sich aus den erwarteten Maßnahmen und Verhaltensweisen?
Es geht nicht darum, diese Anordnungen "auszutricksen", nach der "Nadel im Heuhaufen" zu suchen; es geht darum, dass der mündige Bürger sich einsichtig und solidarisch in dieser angespannten Lage verhält.
Querdenker und AfD-Mitglieder können nicht merkbefreit sein, denn wenn sie nichts gemerkt hätten, wären sie nicht, was sie sind.
Ich vermute daher, Du hast Dich vertippt. Diese Leute wären gerne merkelbefreit. Was übrigens nicht nur für Querdenker und AfD-Mitglieder gilt, sondern für jeden, der noch ein wenig Sinn für Ästhetik hat.
Geändert von FranzKonz (06.01.2021 um 09:36 Uhr)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
klar, leute sollten sich auf einen shutdown einlassen, der deren existenz gefährdet, sag mal, bei dir setzt es doch kräftig aus.
gastronomie, kultur, touristik geht schwimmen - von den "kleineren" branchen mal ganz abgesehen.
die ganzen zahlen sind erlogen und erstunken - schaust du dir klaren verstandes die maßnahmen an, ergibt sich die antwort von selbst.
das, was wirklich läuft beschreibt mühlhiasl als große lumperei, und genau das ist es.
reset heisst das ding...klar, so können die erzwungene pleiten etc. hingedreht werden als notwendigkeit ob der viruellen bedrohung, erzähl mal den leuten, wir nehmen euch alles, wie schon mal gehabt, gings anders ab.
kapierst das gar nicht?
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.