User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2049 von 15795 ErsteErste ... 1049 1549 1949 1999 2039 2045 2046 2047 2048 2049 2050 2051 2052 2053 2059 2099 2149 2549 3049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.481 bis 20.490 von 157942

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

DUNCAN
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Fuehrerin Angela Merkel die CDU/CSU in SED oder
    NSED (Neue Sozialistische Einheitspartei Deutschlands)
    umbenannte, erfreute mich das auch. Ich liesse die Sektkorken
    knallen machte eine Flasche Rotkaeppchensekt oder
    Krimskoye auf.
    Es kommt auf den Inhalt und nicht auf die Verpackung an. Wenn der Inhalt stimmt, warum dann noch die Verpackung ändern und die Herde eventuell unruhig machen. Die Sektkorken knallen schon lange. Ich hoffe, Du hast da nichts verpasst.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es reicht aber um zu erfassen, dass sich Corona nun auch für eine Regierungskrise verantwortlich zeigt! Jetzt steht Spahn unter Dauerbeschuss! Koalitionspartner SPD eröffnete das Feuer und Merkel ist die Vollstreckerin.
    Der Beschuss kommt von denen, die wollen, dass Merz CDU-PV und KK wird.
    Der Einzige, der Merz da noch gefährlich werden kann ist Spahn, Laschet und Röttgen sind abgemeldet. Deshalb schiesst auch die Springer-Presse gegen Spahn, die wollen ja Merz um jeden Preis.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ja der Karl Lauterbach, Tradtions immer gut von der Pharma Mafia gut geschmiert, wie Christian Drosten

Das Ganze ist nur noch ein Skandal, mit ihren frei erfunden und gefälschten Website, die real auf Servern in den USA laufen,

Ohne Sinn und Verstand, werden die Menschen eingesperrt.

Es geht schon lange nicht um Corona und den angeblichen Schutz. Den Politikern macht es Spass, die Menschen wie Diener zu behandeln, zu befehligen. Es ist ein abgesprochenes Spiel, mit dem Gehilfen Presse. Wie Schafe im Stall, duerfen wir kurz raus, damit der boese Wolf uns nicht frisst. IWarum wird Fussball, Basketball, Volleyball gespielt, die sich dauernd abklatschen, umarmen, beruehren und im amateuerbereich stehl alles still. Die ungerechtigkeit schreit zum Himmel. Gleichzeitig ist sogar Joggen im Wald verboten. Die Einsamkeit nimmt dramatische zuege an, die Menschen gehen ein wie Blumen ohne Wasser. Irre Politiker, treffen irre Politiker. Es sind die gleichen, die immer Kriege anzetteln.

Alles Show, es sind gekaufte Politiker, wie bei dem Tamiflu und Schweinegrippe Betrug und Jens Spahn, Drosten, trafen sich zur Beuteteilung ja in Berlin, mit dem Bill Gates Vertreter, der freien Zugang zu Angela Merkel hat, Alles schmierte

Merkel wollte Ultra-Lockdown

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alles Show, Lüge, Betrug, einer Bande, die Weltweit auch mit Kriegen vollkommen versagt hat, nun Deutschland plündert.

Kriminelle Energie, wenn man gefälschte Websites benutzt, das auch als Basis der Leopoldina Wissenschaft

Echte Zahlen: Extrem leichte Grippe, Covid ist praktisch weltweit ausgestorben, in Asien läuft Alles normal, die Wirtschaft brummt, Wuhan feiert. Tote gibt es praktisch bei Alten, von Pharma Mitteln ruiniert oder durch Isolierung,

Alle Warnung, werden ignoriert, die Betechungsgelder müssen enorm hoch gewesen sein

Bankenpräsident prognostiziert deutliche Zunahme der Insolvenzen

Grippe gibt es seit Mio von Jahren.
    Mit Covid ist sie ausgestorben.
    Und niemand von den Politik-Covidioten wundert sich?

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, es ist ein fass ohne boden...

die blöden kälber werden zur schlachtbank geführt...
    Gerade die Regierungen der westliche Laendern sind ueberfordert. Sie haben erkannt das
    seitens des demokratisch-freiheitlich verwoehnten Volkes keine Motivation besteht sich
    auf einen notwendigen harten Shutdown mit absoluten Stillstand fuer 2 Monate einzulassen.

Es wird daher eine zweite Saeule zur Eindaemmung der Pandemie aufgebaut, die Hoffnung
    gibt aber letztlich die Bewaeltigung der pandemischen Lage nur hinauszoegert. Die zweite
    Saeule ist der Impfstoff fuer den die Regierungen Milliardensummen im dreistelligen Bereich
    ausgeben, ohne ueberhaupt eine Gewaehrleistung seitens der Pharmakonzerne zu haben das die
    Impfstoffe medizinisch wirkungsvoll sind, weil der SARS-CoV2 Mutant sich jederzeit wieder
    veraendern kann.

Ich habe mir Gedanken darueber gemacht wie man das Volk in den westlichen Laendern
    dazu bringen kann einen notwendigen harten Lockdown mit absoluten Stillstand des
    privaten, beruflichen, gesellschaftlichen, oeffentlichen und wirtschaftlichen Lebens von
    sich aus zu wollen. Dazu muss ein wirkungsvoller Anreiz zur Willensbildung geschaffen
    werden. Der wirkungsvollste Anreiz ist der monetaere Anreiz.

Anstelle der Regierung traefe ich mit dem Volke einen finanziellen Vereinbarung!
    Wer schriftlich zusichert, das er von Beginn und Ende der Verkuendung eines harten
    Lockdowns selbstdiszipliniert zu Hause bleibt erhaelte vor Start des Lockdowns eine
    nicht versteuerbare Entschaedigungsleistung von 10.000 EUR fuer 2 Monate. Haelt
    der Zahlungsempfaenger den Lockdown fuer 2 Monate diszipliniert durch ist die
    Entschaedigungsleistung nicht rueckzahlbar.

Ich habe mal grob durchgerechnet was wie hoch die Gesamtkosten waeren. Alle
    Buerger die weniger als 150.000 Jahreseinkommen haben fallen in den Kreis der
    Zahlungsempfaenger. Die Lockdown Entschaedigungszahlungen von 10.000 EUR
    werden pro Kopf fuer jedes Familienmitglieder und Bedarfsgemeinschaften mit
    Kindern und Rentnern gezahlt.

Beispiel: Eine 5 koepfige Familie mit zwei Berufstaetigen, zwei Kindern und
    einem Grosselternteil erhielte fuer 2 Monate vor Beginn des hart Lockdowns 50.000 EUR
    aus der Bundeskasse in Trier.

Bei 83 Millionen Buergern in Deutschland liegen nicht mehr als 70 Millionen Buerger unter
    einem Jahreseinkommen von 150.000 EUR. Der Staat muesste folglich 70 Millionen mal
    10.000 EUR
    aus der Bundeskasse in Trier ueberweisen, was eine Geamtsumme von
    700 Milliarden EUR ergibt. Die 700 Milliarden EUR sind eine Investion mit der
    das Volk bereitwillig dazu gebracht werden kann einvernehmlich mit der Regierung einen
    hammerharten Lockdown fuer 2 Monate durchzuziehen, wonach das Virus " ausgetrocknet "
    ist, weil die fuer die Fortplanzung des Virus notwendigen Wirte zu Hause in ihren eigenen
    vier Waenden " verstecken " gespielt und dem Virus jegliche Chance auf weitere Uebertragung
    entzogen haben.

Zeitlicher Ablauf:

1) Beginn des harten Lockdown 01.02.2021 / Laufzeit zwei Monate / Ende 01.04.2021
    3) Abgabe der vertraglichen Verpflichtungserklaerungen bis Mitte Januar
    4) Auszahlung und Wertstellung der 10.000 EUR pro Kopf durch die Bundeskasse Trier bis 28.02.2021

Bueger die in existenzielle bedeutenden Sektoren der Wirtschaft, des Gesundheitswesen,
    SAR, Oeffentliche Sicher und Infrastruktur taetig und unentbehrlich sind, fallen unter eine
    Ausnahmeregelung. Wer davon betroffen ist erhaelt einen steuerfreie Erschwernis und
    Gefahrenzulage weil er fuer die Dauer von 2 Monaten hoeheren Belastungen ausgesetzt ist.

Zoege die Deutschen Regierung einvernehmlich mit dem Volk diese Regelungen durch,
    ist die Pandemielage am 1. April erfolgreich bewaeltigt. Bestellte und bereits bei der
    Pharmaindustrie bezahlte Impfstoffe werden storniert. Wem das von den raffgierigen
    Kraken der Pharmakonzern nicht passt, wird entschaedigungslos verstaatlicht.
    Geändert von ABAS (06.01.2021 um 09:44 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Es geht auch nicht darum ob die das dürfen oder nicht.
    Entscheidend und beachtenswert ist eher welche Möglichkeiten sich die ach so vorbildliche Musterdemokratie BRD geschaffen hat. Und ich prophezeie: "Hausbesuche" werden zur Normalität. Da verwette ich meinen Arsch drauf. Wie ich ihn im Frühjahr zum Thema Ausgangssperre auch verwettet habe.
    Und siehe , du hast ihn noch und wirst ihn auch weiterhin behalten !

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Pandemien koennen Zukunft haben! Moeglicherweise will uns die natuerliche Evolution,
    die Mutter Natur als Brainbug der Schoepfung, uns Menschen los werden, weil wir seit
    mindestens dreihundert Jahren die freie Entfaltung der Fauna und Flora auf der Erde
    stoeren. Die Spezies der Menschen war gerade die letzten drei Jahrhunderte besonders
    fleissig. Durch unser Verhalten sind unzaehlige Pflanzen- und Tierarten ausgestorben.
    Wir haben Insekten, Bakterien und Viren vernichtet....
    Mich will die Natur bestimmt nicht vernichten. Oder warum hab ich Fußpilz?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Mich will die Natur bestimmt nicht vernichten. Oder warum hab ich Fußpilz?
    Die Natur will Dich erst ein wenig quälen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wobei in den Medien allerdings immer betont wird, daß Israel den Impfstoff von Pfizer hat.
    Noch
    Irgendjemand hatte die Tage hier was verlinkt über Israel , da stand Pfizer/Biontech im Artikel !

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Auch Linke haben Maskenprobleme:

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist richtig wenig im Gegensatz zu den Italienern. Die erhalten 200 Milliarden Euro!! Wiederaufbauhilfe aus vor allem dem deutschen Steuersäckel und versenken das Geld gerade wie folgt:

An diesem Wochenende verkündete die Regierung den Bonus für die Anschaffung von Neuwagen, der – gestaffelt zwischen 2000 und 6000 Euro – ebenso für unökologische Dieselfahrzeuge wie für Elektromotoren gilt. Es gibt auch einen Bonus für Brillen, einen Bonus für das brave Bezahlen mit der Kreditkarte (und nicht mit Schwarzgeld), einen Bonus für neue Fahrräder. Der „Superbonus“ von sage und schreibe 110 Prozent wird bei einer neuen Wohnungsheizung fällig, die sich naturgemäß am ehesten wohlhabende Italiener auf die Schnelle einbauen lassen können. Weitere Boni sind in Planung.

In Italien fliegt der Kaviar in den Mund.
    Gebratene Tauben reichen wohl nicht mehr !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer