User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2048 von 15788 ErsteErste ... 1048 1548 1948 1998 2038 2044 2045 2046 2047 2048 2049 2050 2051 2052 2058 2098 2148 2548 3048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.471 bis 20.480 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Moin, lass Dich impfen! Du bist nichts mehr die Juengste. In diesen Tagen Bayern, Baden-Wuerttemberger,
    Sachsen und Thueringer in Verbindung mit Gehirn zu bringen, ist ein Widerspruch in sich selbst. Gerade die
    " Querdenker " in diesen Bundeslaender haben gegen Eindaemmungsmassnahmen oeffentlich verstossen,
    den Staat provoziert um gleichzeitig Zweifler ebenfalls zu Kritik gegen die Eindaemmungsmassnahmen und
    Verstoessen gegen die Eindaemmungsmassnahmen aufgewiegelt. Man kann zumindest bei dieser Minderheit
    von unverstaendigen, unververnuenftigen, undisziplinierten, bewusstseinsgestoerten Kaputten nicht von
    geistvollen Bayern, Baden-Wuerttembergern, Sachsen oder Thueringen reden. Es sind Geistesgestoerte die sich
    fuer den " Nabel des Volkes " halten und sich in ihrer geistigen Verwirrung dummdreist anmassen fuer die Masse
    des Volkes zu sprechen. Der Querdenker Leitsatz " Wir sind das Volk " ist bereits eine dummdreiste Luege.
    Der Querdenker Leitsatz muesste wahrlich lauten: " Wir sind die geistig Kaputten des Volks "

ich bin 64, kerngesund, lass mich nicht impfen und werde es auch nicht müssen.

als 11jährige hatte ich meningitis, bekam deshalb schon keine pockenimpfung und werde aller voraussicht nach auch nicht diese impfung machen müssen (der zwang kommt ja durch die hintertüre).

für dich als hoch potenten mann: nach der impfung kannst deinen besten freund unterm nabel vergessen.

hahaha
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    a
    So einen Müll zu impfen, ist schon hoch kriminell! Geh spazieren, mache ich jetzt auch, und Bier gibts halt nur nach Radlfahren, oder Spaziergängen und pro Tag: max 1-2, ausser bei Festen. 4 Stunden weg mit 3 Hunden, die Spass haben wollen.

Klein Liste, wer da Alles, mit Lauterbach, Drosten, Charite geschmiert ist in Deutschland. Es ging immer um Geld stehlen, nie um etwas Anderes, wie der Tamiflu und Schweinegrippe Betrug schon zeigt: Drosten, Lauterbach, auch Seehofer immer dabei

Zu den Interessenkonflikten der Verfasser des „Anhang[s] zur wissenschaftlichen Begründung der STIKO-Empfehlung zur COVID-19-Impfung“ schreibt das[Links nur für registrierte Nutzer] folgendes:

Dr. Absalon, Dr. Bailey, Dr. Cooper, Dr. Dormitzer, Dr. Gruber, Dr. Gurtman, Dr. Jansen, Dr. Kalina, Dr. Kitchin, Dr. Koury, Dr. Li, Dr. Lockhart, Dr. Mather, Dr. Perez, Dr. Pérez Marc, Dr. Roychoudhury, Dr. Swanson, Dr. Tresnan berichten über persönliche Honorare von Pfizer Inc, außerhalb der eingereichten Arbeit; Dr. Hammitt berichtet über Zuwendungen von Pfizer, während der Durchführung der Studie; Zuwendungen von Merck, Zuwendungen von Novavax, außerhalb der eingereichten Arbeit; Dr. Polack berichtet über persönliche Honorare von JANSSEN, Zuschüsse von NOVAVAX, INC, persönliche Honorare von BAVARIAN NORDIC A/S, persönliche Honorare von PFIZER, persönliche Honorare von SANOFI, persönliche Honorare von REGENERON, persönliche Honorare von MERCK, persönliche Honorare von MEDIMMUNE, persönliche Honorare von VIRBIO, persönliche Honorare von ARKBIO, persönliche Honorare von DAIICHI SANKYO, außerhalb der eingereichten Arbeit. Dr. Thomas berichtet Sonstiges von Pfizer, während der Durchführung der Studie; persönliche Honorare von Merck, persönliche Honorare von Sanofi, persönliche Honorare von Takeda, persönliche Honorare von Themisbio, persönliche Honorare von Janssen, außerhalb der eingereichten Arbeit; Dr. Frenck, Dr. Moreira, Dr. Nell, Dr. Sahin, Dr. Schaefer, Dr. Unal, Dr. Tureci, Dr. Zerbini haben nichts zu veröffentlichen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es reicht aber um zu erfassen, dass sich Corona nun auch für eine Regierungskrise verantwortlich zeigt! Jetzt steht Spahn unter Dauerbeschuss! Koalitionspartner SPD eröffnete das Feuer und Merkel ist die Vollstreckerin.
    Nicht, dass die Größte Kanzlerin aller Zeiten ihm noch ihr unbedingtes Vertrauen ausspricht und Jensemann sich die Villa nicht mehr leisten kann....

Propellerkarlchen als Gesundheitsminister. Das wärs doch!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

als 11jährige hatte ich meningitis, bekam deshalb schon keine pockenimpfung und werde aller voraussicht nach auch nicht diese impfung machen müssen (der zwang kommt ja durch die hintertüre).

für dich als hoch potenten mann: nach der impfung kannst deinen besten freund unterm nabel vergessen.

hahaha
    Pardon! Ich habe mich bei Deinem Alter geirrt und dachte das Du ueber 80 Jahre alt seist
    Mich freut zu hoeren das Du noch ein relativ junges und kerngesundes Huehnchen bist.
    Selbstverstaendlich brauchst Du Dich dann nicht impfen lassen. Ueber Nebenwirkungen
    des Impfstoffs sind viele Geruechte in Umlauf. Donald Trump soll nachdem sie ihn mit
    dem Impfstoff der US Pharmakonzerns Pfizer abgespritzt haben, 7 Tage spaeter danach
    sein Penis verfault und abgefallen sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So einen Müll zu impfen, ist schon hoch kriminell! Geh spazieren, mache ich jetzt auch, und Bier gibts halt nur nach Radlfahren, oder Spaziergängen und pro Tag: max 1-2, ausser bei Festen. 4 Stunden weg mit 3 Hunden, die Spass haben wollen.

Klein Liste, wer da Alles, mit Lauterbach, Drosten, Charite geschmiert ist in Deutschland. Es ging immer um Geld stehlen, nie um etwas Anderes, wie der Tamiflu und Schweinegrippe Betrug schon zeigt: Drosten, Lauterbach, auch Seehofer immer dabei

Zu den Interessenkonflikten der Verfasser des „Anhang[s] zur wissenschaftlichen Begründung der STIKO-Empfehlung zur COVID-19-Impfung“ schreibt das[Links nur für registrierte Nutzer] folgendes:

Dr. Absalon, Dr. Bailey, Dr. Cooper, Dr. Dormitzer, Dr. Gruber, Dr. Gurtman, Dr. Jansen, Dr. Kalina, Dr. Kitchin, Dr. Koury, Dr. Li, Dr. Lockhart, Dr. Mather, Dr. Perez, Dr. Pérez Marc, Dr. Roychoudhury, Dr. Swanson, Dr. Tresnan berichten über persönliche Honorare von Pfizer Inc, außerhalb der eingereichten Arbeit; Dr. Hammitt berichtet über Zuwendungen von Pfizer, während der Durchführung der Studie; Zuwendungen von Merck, Zuwendungen von Novavax, außerhalb der eingereichten Arbeit; Dr. Polack berichtet über persönliche Honorare von JANSSEN, Zuschüsse von NOVAVAX, INC, persönliche Honorare von BAVARIAN NORDIC A/S, persönliche Honorare von PFIZER, persönliche Honorare von SANOFI, persönliche Honorare von REGENERON, persönliche Honorare von MERCK, persönliche Honorare von MEDIMMUNE, persönliche Honorare von VIRBIO, persönliche Honorare von ARKBIO, persönliche Honorare von DAIICHI SANKYO, außerhalb der eingereichten Arbeit. Dr. Thomas berichtet Sonstiges von Pfizer, während der Durchführung der Studie; persönliche Honorare von Merck, persönliche Honorare von Sanofi, persönliche Honorare von Takeda, persönliche Honorare von Themisbio, persönliche Honorare von Janssen, außerhalb der eingereichten Arbeit; Dr. Frenck, Dr. Moreira, Dr. Nell, Dr. Sahin, Dr. Schaefer, Dr. Unal, Dr. Tureci, Dr. Zerbini haben nichts zu veröffentlichen.

ja, es ist ein fass ohne boden...

die blöden kälber werden zur schlachtbank geführt...

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

hahaha
    Der würde sich noch Mikadostäbchen an den Pillemann binden, damit das Teil halbwegs steht.

"Auf der Trage hamse uns den auch noch nicht reingebracht!"

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Pardon! Ich habe mich bei Deinem Alter geirrt und dachte das Du ueber 80 Jahre alt bist.
    Mich freut zu hoeren das Du noch eine relativ junge und kerngesundes Huehnchen bist.
    Selbstverstaendlich brauchst Du Dich dann nicht impfen lassen. Von den Nebenwirkung
    des Impfstoffs sind viele Geruechte im Umlauf. Donald Trump soll nachdem sie ihm mit
    dem Impfstoff der US Pharmakonzerns Pfizer abgespritzt haben, 7 Tage spaeter danach
    sein Penis abgefallen sein.

wenns so weit ist: [Links nur für registrierte Nutzer]

da wirst du geholfen bzw...

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der würde sich noch Mikadostäbchen an den Pillemann binden, damit das Teil halbwegs steht.

"Auf der Trage hamse uns den auch noch nicht reingebracht!"

mannsein ist von haus aus nichts leichtes - aber wenn diese dauerhafte bedrohung als heilsversprechen winkt, na dann gute n8 marie.

wie man hirnlos den müll, der laufend serviert wird, einfach so fressen kann, ist mir ein rätsel.

mannsein ist von haus aus nichts leichtes - aber wenn diese dauerhafte bedrohung als heilsversprechen winkt, na dann gute n8 marie.

wie man hirnlos den müll, der laufend serviert wird, einfach so fressen kann, ist mir ein rätsel.
    Sooooo schwer ist Mannsein nun auch wieder nicht. Authentisch bleiben reicht da schon. Muskelbepackte Hipster sind eh nur Blender. Den halben Tag vorm Spiegel schaffen diese Pinsel eh nix.

Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

hahaha
    Na einer Coronainfektion ist man aber zumindest uU auch unfruchtbar. Einen Tod muss man sterben....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer