User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2046 von 15789 ErsteErste ... 1046 1546 1946 1996 2036 2042 2043 2044 2045 2046 2047 2048 2049 2050 2056 2096 2146 2546 3046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.451 bis 20.460 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, der Punkt ist die Widersinnigkeit. Zusammen arbeiten ist erlaubt, aber außerhalb der Arbeit dürfen sich dieselben Leute nicht treffen
    Das stimmt! Die Regierung nimmt auf die freiheitlich-demokratischen Befindlichkeiten des verwoehnten
    Volkes in den westlich Wohlstands-, Freizeit- , Urlaubs und Bespassungsgesellschaft in grob fahrlaessiger
    Weise zu sehr Ruecksicht. Das erklaert auch warum es bisher seit Maerz letzten Jahres keinen Lockdown
    gegeben hat, der die Bezeichnung wirklich verdient. In den westlichen Nationen sind Volk und Regierung
    gleichermassen verweichlichte Softballspieler.

Ein Lockdown der seiner Bezeichnung gerecht wird, bedeutete absoluten Stillstand des gesellschaftlichen,
    privaten, beruflichen und geschaeftlichen Lebens fuer ein Zeitfenster von mindestens 2 Monate. Jeder
    bleibt zu Hause. Ausnahmen nur fuer existenzielle bedeutende Sektoren der Wirtschaft, Gesundheit und
    Sicherheit.

Mit einer derartig robusten Massnahme waere die Pandemie bereits in der ersten Welle auch in Deutschland
    und anderen westlichen Laendern bewaeltigt worden, genau wie es das Volk und die Regierung der VR China
    mit Vernunft, Verstand, Disziplin und Haerte gegen sich selbst geschaft haben, weil sie gemeinsam an einem
    Strang gezogen haben. Ein oder zwei kaputte " Querdenker " gibt es unter den 1400 Millionen Chinesen
    natuerlich auch. Die laufen allerdings nicht auf den Strassen herum sondern sitzen in Hausrest oder in
    Bootcamps. " Querdenken " kann man auch still fuer sich selbst unter Ausschluss der Oeffentlichkeit!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Genau so sieht es aus. Ich denke die wenigsten werden die Maske ordnungsgemäß benutzen bzw nur an einem Tag benutzen. Vom regelmäßigen desinfizieren bzw auswaschen einer Stoffmaske mal ganz zu schweigen.
    ich bin in dieser Hinsicht eine richtige Drecksau. Ich trage die Einmalmasken ca. eine Woche und bewahre sie, wenn ich sie nicht trage, in der Hosentasche auf, zusammen mit benutzten Tempotüchern, div. Kleingeldmünzen und undefinierbaren Staub- und Dreckpartikeln. Einmal am Tag besprühe ich sie mit Desinfektionsmittel, aber nicht aus Hygienegründen, sondern weil es dann im Kopf gut dröhnt, wenn man die Maske direkt danach aufsetzt.

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die KP und ihre Lakaien an ihrem selbst erschaffenen Virus verrecken, den sie auf die Welt losgelassen haben. Den Transhumanisten und Kommunisten Schwab, Soros, Gates, Zuckerberg, Musk, Bezos und Co. wünsche ich dasselbe.
    Das behuellte RNA Coronavirus SARS-CoV2 ist keine Laborschoepfung. Schoepferin war
    die natuerliche Evolution. Menschen waeren ueberhaupt nicht in der Lage zu einer derartig
    genialen Erfindung.

In Bezug auf Deinen Wuensche muss ich Dich leider enttaeuschen. Wie es derzeit aussieht
    haben die Voelker der westlichen, kapitalistischen Laender die " Arschkarte " gezogen. Das
    ist so weil Kaputte wie Du und Deinesgleichen massgeblich dazu beigetragen haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Um ein in die Jahre gekommenes Zitat wieder aufzuwärmen: "Geh doch rüber!"
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich krieg Allergie von Pandemie. Nie gehabt.

Und n'Büschn Plaque.
    Pandemien koennen Zukunft haben! Moeglicherweise will uns die natuerliche Evolution,
    die Mutter Natur als Brainbug der Schoepfung, uns Menschen los werden, weil wir seit
    mindestens dreihundert Jahren die freie Entfaltung der Fauna und Flora auf der Erde
    stoeren. Die Spezies der Menschen war gerade die letzten drei Jahrhunderte besonders
    fleissig. Durch unser Verhalten sind unzaehlige Pflanzen- und Tierarten ausgestorben.
    Wir haben Insekten, Bakterien und Viren vernichtet. Gerade sind wir wieder auf frischer
    Tat dabei und unternehmen jede erdenkliche Anstrengung um das SARS-CoV2 Virus
    zu vernichten. In den westlichen, kapitalistischen Gesellschaften wie ueblich auf
    Kredit!

Die fatale Lage konnte nur entstehen weil Menschen sich unbedingt ueber die Gesetze
    der Natur stellen mussten. Seitens der natuerlichen Evolution waeren nie Sprengstoffe,
    Nuklearkernspaltung, Plastik, Insektizide, Pestizide, Synthetische Giftstoffe, Stromnetze,
    Verbennungsmotoren und Duesentriebwerke erfunden worden.
    Geändert von ABAS (06.01.2021 um 07:20 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Pandemien koennen Zukunft haben! Moeglicherweise will uns die natuerliche Evolution,
    die Mutter Natur als Brainbug der Schoepfung, uns Menschen los werden, weil wir seit
    mindestens dreihundert Jahren die freie Entfaltung der Fauna und Flora auf der Erde
    stoeren.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ich bin in dieser Hinsicht eine richtige Drecksau. Ich trage die Einmalmasken ca. eine Woche und bewahre sie, wenn ich sie nicht trage, in der Hosentasche auf, zusammen mit benutzten Tempotüchern, div. Kleingeldmünzen und undefinierbaren Staub- und Dreckpartikeln. Einmal am Tag besprühe ich sie mit Desinfektionsmittel, aber nicht aus Hygienegründen, sondern weil es dann im Kopf gut dröhnt, wenn man die Maske direkt danach aufsetzt.
    Du zählst dich demnach zu den Schuldigen an der aktuellen Misere? Das finde ich gut.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Und zum malochen darfst auch noch raus.
    Wie die Sklaven.
    Wer aus dem falschen Loch gekrochen ist, hatte schon immer das Schicksal für seinen Lebensunterhalt arbeiten zu müssen. Der eine hart, der andere härter. Steht jemand mit der Peitsche hinter dir, oder warum glaubst du Sklave zu sein? Doch nicht etwa weil die Arbeitgeber mehr als haben als Du und vermeintlich weniger arbeiten?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Ja der Karl Lauterbach, Tradtions immer gut von der Pharma Mafia gut geschmiert, wie Christian Drosten

Das Ganze ist nur noch ein Skandal, mit ihren frei erfunden und gefälschten Website, die real auf Servern in den USA laufen,

Ohne Sinn und Verstand, werden die Menschen eingesperrt.

Es geht schon lange nicht um Corona und den angeblichen Schutz. Den Politikern macht es Spass, die Menschen wie Diener zu behandeln, zu befehligen. Es ist ein abgesprochenes Spiel, mit dem Gehilfen Presse. Wie Schafe im Stall, duerfen wir kurz raus, damit der boese Wolf uns nicht frisst. IWarum wird Fussball, Basketball, Volleyball gespielt, die sich dauernd abklatschen, umarmen, beruehren und im amateuerbereich stehl alles still. Die ungerechtigkeit schreit zum Himmel. Gleichzeitig ist sogar Joggen im Wald verboten. Die Einsamkeit nimmt dramatische zuege an, die Menschen gehen ein wie Blumen ohne Wasser. Irre Politiker, treffen irre Politiker. Es sind die gleichen, die immer Kriege anzetteln.

Alles Show, es sind gekaufte Politiker, wie bei dem Tamiflu und Schweinegrippe Betrug und Jens Spahn, Drosten, trafen sich zur Beuteteilung ja in Berlin, mit dem Bill Gates Vertreter, der freien Zugang zu Angela Merkel hat, Alles schmierte

Merkel wollte Ultra-Lockdown

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alles Show, Lüge, Betrug, einer Bande, die Weltweit auch mit Kriegen vollkommen versagt hat, nun Deutschland plündert.

Kriminelle Energie, wenn man gefälschte Websites benutzt, das auch als Basis der Leopoldina Wissenschaft

Echte Zahlen: Extrem leichte Grippe, Covid ist praktisch weltweit ausgestorben, in Asien läuft Alles normal, die Wirtschaft brummt, Wuhan feiert. Tote gibt es praktisch bei Alten, von Pharma Mitteln ruiniert oder durch Isolierung,

Alle Warnung, werden ignoriert, die Betechungsgelder müssen enorm hoch gewesen sein

Bankenpräsident prognostiziert deutliche Zunahme der Insolvenzen

Geändert von navy (06.01.2021 um 07:38 Uhr)

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die DDR existiert in Form von Merkel, Kahane sowie all den ehemaligen SED Söldnern weiter, die BRD wird gerade von IM Erika und Co. abgeschafft. China, Schwab, Soros etc. und du dürfen sich freuen.
    Wenn Fuehrerin Angela Merkel die CDU/CSU in SED oder
    NSED (Neue Sozialistische Einheitspartei Deutschlands)
    umbenannte, erfreute mich das auch. Ich liesse die Sektkorken
    knallen machte eine Flasche Rotkaeppchensekt oder
    Krimskoye auf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer