User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2025 von 15787 ErsteErste ... 1025 1525 1925 1975 2015 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2035 2075 2125 2525 3025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.241 bis 20.250 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Nacht einen Alptraum gehabt.

Ich träumte davon, wie ich meine Eltern in Deutschland besuche. Es war Sommer. Es wurden totale, ganztägige Ausgangsperren eingeführt.

Auf den Straßen patrouillierten Bataillone, die die Aufgabe hatten, die Ausgangssperren zu überwachen.

Die Bataillone bestanden vorwiegend aus jungen Flüchtlingen.

Sie fuhren auf Motorrädern und Pickups durch die Gegend und trugen Masken und Maschinengewehre.

Und sie haben einfach so wahllos auf Leute geballert, die rausgingen. Auch wenn es ein kurzer Spaziergang mit dem Hund war. Die haben alle einfach umgenietet.

Leute, echt, ich bin schweißgebadet aufgewacht heute um kurz vor 2.
    Aus Träumen werden oft Tatsachen.
    Da die Polizei schon mit Bewachung von Synagogen und Impfzentren, der Hilfe bei der Nachverfolgung von Infektionsketten und der Terrorbekämpfung* total überlastet ist wird man garnicht anders können als die arbeitslosen Migranten als Hilfspolizisten einzustellen.
    *Dadurch werden auch Eindringlinge bewaffnet die sich hier für die intensive Beteiligung beim Bomben in ihren Ländern rächen wollen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Beim Personal für Pflege in Altenheimen und auf Intensivstationen in Kliniken gibt es allerdings immer mehr Mangel da sich diese Menschen bevorzugt sozusagen an der Front anstecken und ausfallen.
    Nicht Mangel, sondern geringe Impfbereitschaft. Mittlerweile fährt die Regierung(wenn man das so nennen kann) breitbandig Werbe-Kampagnen. In den Foren werden die Pflegekräfte als doofe, nicht studierte Hilfskräfte abgestempelt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Diese ungewollte deutsche Realsatire wird immer idiotischer. Während hierzulande die Regierung sich mit dem Türkenentwickler brüstet und ihren politischen Massnahmen gegen Corona, aber so saublöd war keinen Impfstoff zu ordern und die Entscheidung nach Brüssel abzugeben im Alleingang, haben die Franzosen längst den Impfstoff in Massen gebunkert.

Soweit erwartbar. Aber jetzt der Brüller: die französische Bevölkerung will sich im Groß nicht impfen lassen, die französische Regierung befürchtet den mhdVerfall des Impfstoffs dort.

Kann man sich nicht ausdenken!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Volk " durchimpfen " passt zum Demokratismus. Demokratie bedeutet Verwaltung und
    nicht Loesung von Problemen. Impfen ist keine Loesung sondern nur Problemverwaltung.

Pandemische Lagen koennen von Regierungen nur diktatorisch bewaeltigt werden.
    Wenn nicht noch ein Wunder passiert werden die Buerger der freiheitlich-demokratisch
    degenerierten Verwoehnungsgesellschaft elendig verrecken. Ich glaube nicht an
    Wunder. Wird die zweite Welle nicht eingedaemmt, eskaliert die Pandemie und das wars!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Großartig, daß eine Marionette mir erlaubt einzukaufen.
    Ich bin gerührt.
    Aber nur chinesische Produkte. Deshalb hat sie letzte Woche wieder ein Handelsabkommen
    mit China abgeschlossen und deutsche Firmen schickt sie in den Lockdown. Sie meint
    das merkt keiner. Und sie hat recht - die Schafe machen nur noch meeh.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö, wird er nicht. Ich denke ohnehin, daß ich ab Mitte Januar in Kurzarbeit gehe und danach arbeitslos melde.
    Also zahlst Du

Sei froh wenn Du eine Zeitlang weniger arbeiten und zahlen mußt für diese Sauladen.

Da kann man sich übrigens auch dran gewöhnen. Kenne Leute die wie die Irren im Hamsterrad gerannt sind und gar nichts anderes kannten und plötzlich nach einer mehrwöchigen Auszeit auf den Gedanken kamen, da ganz auszusteigen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

1813

Diese ungewollte deutsche Realsatire wird immer idiotischer. Während hierzulande die Regierung sich mit dem Türkenentwickler brüstet und ihren politischen Massnahmen gegen Corona, aber so saublöd war keinen Impfstoff zu ordern und die Entscheidung nach Brüssel abzugeben im Alleingang, haben die Franzosen längst den Impfstoff in Massen gebunkert.

Soweit erwartbar. Aber jetzt der Brüller: die französische Bevölkerung will sich im Groß nicht impfen lassen, die französische Regierung befürchtet den mhdVerfall des Impfstoffs dort.

Wenn man bedenkt, was den französischen Steuersklaven so alles zugemutet worden ist, kann man das nachvollziehen. Hierzulande waren die Restriktionen der Bevölkerung damit verglichen harmlos. Also insofern, daß man keinen Wisch brauchte, um überhaupt vor die Tür zu gehen usw.
    Daß die ihrer ReGIERung nicht mehr das notwendige Vertrauen entgegenbringen, welches notwendige Vorausetzung wäre zu einer "Compliance" betreffs der Impfungen, finde ich in diesem Kontext nicht verwunderlich.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Pandemische Lagen koennen nur von den Regierungen diktatorisch bewaeltigt werden.
    Wenn nicht noch ein Wunder passiert werden die Buerger der freiheitlich-demokratisch
    degenerierten Verwoehungsgesellschaft elendig verrecken. Ich glaube nicht an
    Wunder. Wird die zweite Welle nicht eindaemmt eskaliert die Pandemie und das wars!

Aber ABAS ich kenne immer noch keinen...
    Damit DEIN Weltbild stimmt (oder Du es aufrecht erhalten kannst) müsste ich doch irgendwas unternehmen, oder?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Sei froh wenn Du eine Zeitlang weniger arbeiten und zahlen mußt für diese Sauladen.

Da kann man sich übrigens auch dran gewöhnen. Kenne Leute die wie die Irren im Hamsterrad gerannt sind und gar nichts anderes kannten und plötzlich nach einer mehrwöchigen Auszeit auf den Gedanken kamen, da ganz auszusteigen.
    Jetzt kennst Du noch einen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Volk " durchimpfen " passt zum Demokratismus. Demokratie bedeutet Verwaltung und
    nicht Loesung von Problmen. Impfen ist keine Loesung sondern nur Problemverwaltung.

Pandemische Lagen koennen von Regierungen nur diktatorisch bewaeltigt werden.
    degenerierten Verwoehnungsgesellschaft elendig verrecken. Ich glaube nicht an
    Wunder. Wird die zweite Welle nicht eindaemmt, eskaliert die Pandemie und das wars!
    Klar, wie immer exponentiell. War wohl nix

Mitglied

Tja , europäische Lösung sieht anders aus !

Jeder wurschtelt nach Gutdünken vor sich hin !

Wie war das denn noch letztens , da gab es Strafzahlungen weil es irgendwie zu viele Frauen in verantwortungsvollen Positionen in Paris gibt !

In der BRD würde das nie passieren , da fordern sie mehr Frauen in verantwortungsvollen Positionen und haben dafür sogar eine Quote erfunden !

Dumm nur das die Quote uns Frauen nicht hilft sondern eher schadet !

Aber ich will in keine verantwortungsvolle Position !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer