User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Diese ungewollte deutsche Realsatire wird immer idiotischer. Während hierzulande die Regierung sich mit dem Türkenentwickler brüstet und ihren politischen Massnahmen gegen Corona, aber so saublöd war keinen Impfstoff zu ordern und die Entscheidung nach Brüssel abzugeben im Alleingang, haben die Franzosen längst den Impfstoff in Massen gebunkert.
Soweit erwartbar. Aber jetzt der Brüller: die französische Bevölkerung will sich im Groß nicht impfen lassen, die französische Regierung befürchtet den mhdVerfall des Impfstoffs dort.
Kann man sich nicht ausdenken!
[Links nur für registrierte Nutzer]![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dummheit, wenn man so ein Gestampel, von Vermutungen eines Christian Drosten auch noch glaubt. Sowas ist Experte für die Regierung, aber eine Weltweit bekannte Deppen Regierung, möchte in die Geschichte eingehen, als Dümmste Regierung aller Zeiten
Das sind grefälschte Willkür Zahlen, denn, wenn man keine Symtome hat, ist Niemand krank. Verballern, mit dem kriminellen Enterprise, der Bio Waffen Pentagon und Militär Banden: Milliarden. Die fabeln rum, wo Wuhan schon lange wieder brummt, der Grippe Virus, greift nicht einmal Lungen an, und kann durch Kontakte nicht übertragen werden.
"Wer keine Symptome hat, ist gesund"
Ohne Symptome: 56 Prozent aller deutschen Corona-Fälle unnötig in Quarantäne
Von Tim Sumpf5. Januar 2021
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alles gefakte Zahlen, mit gefälschten Websites, was die Medien, Leopoldina benutzen, frei erfunden Unfugs Infektions Zahlen.
Geändert von navy (05.01.2021 um 22:18 Uhr)
Mit dem verfaulten Impfstoff kann man dann immer noch die deutschen Schafe impfen.
Die sind scharf drauf, die glauben jede Lüge wie Tosh, Abbas, Merkel-Sprecher2 usw.
Europäische Lösung halt.
Inzwischen wird der Impfstoff in England mit anderen Impfstoffen gemischt und verabreicht.
Es gibt wohl noch zu wenige Tote.
So jetzt noch einen von mir:
Israel impft durch, andere auch mit türkischem Vielfaltsimpfstoff deutscher Grossmannssucht. Würde sich jetzt hoffentlich nicht herausstellen, dass es schwerwiegende Nebenwirkungen geben wird, Deutschland aber nicht durchimpfte, dafür lauthals vor der Weltöffentlichkeit aber politisch warb und prahlte...
Ich stells mir bildlich vor: Deutsche, also nix mehr Türke Vielfalt usw., Haben neuen Holocaust gestartet um den Rest der Welt umzubringen usw. Usw. Und das absichtlich mit vollem Vorsatz aus NS Befindlichkeiten heraus, nur die Franzosen waren so schlau das zu erkennen...
Dann gibt's den 4.wk...
:![]()