User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Bei uns sind die Landkreise so riesig, dass es für die Schmiere schwer ist, am Kennzeichen zu erkennen, woher man wirklich kommt. Im Zweifelsfall einfach weiterfahren. Wie ich damals mehrfach in Aachen Lichtenbusch aus NL kommend, wenn der Zoll meinte, „mal nachschauen“ zu wollen und glaubte, mit nem 115 PS Golf Kombi einen Mazda RX-7 Biturbo einholen zu können. Sie haben sogar Blaulicht angemacht. Rührend.![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Keine Fussballspiele, kein Karneval, keine Kneipen, keine Restaurants, keine Strassenfeste,
keine Schuetzenfeste, keine Jahrmaerkte, keine Clubs, keine Konzerte, keine Flugreisen und
keine Kreuzfahrtschiffreisen. Die verwoehnten Buergerinnen und Buerger der basisdemokratisch
degenerierten freiheitlichen Freizeit-, Urlaubs- und Bespassungsgesellschaft leiden wirklich
unertraeglich.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Die machen das aus Dummheit. Durch halbherzige Massnahmen und dauernde Verschärfungen und Verlängerungen des Lockdowns erreichen sie womöglich bis zum Sommer keinen budesweiten Inzidenzwert von <50 sondern nur eine gewaltige Verärgerung des Volkes und viel Verzweiflung besonders bei Eltern mit Schulkindern sowie durh viele Konkurse, eine gefährliche Mischung. Dazu kommt noch die totale Unfähigkeit bei der Beschaffung von genug Impfstoffen trotz Herstellung im eigenen Land.
Stellt euch ein auf Verlängerung des Lockdowns bis zum Sommer.
Merkel wird predigen "Es ist alternativlos".
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Damit der Buerger sich noch staerker auf die staatlichen Sender konzentriert um sich
noch besser zu informieren, liesse ich anstelle der Bundesregierungen allen privaten
TV und Radiosender pandemiebedingt abschalten. Die privaten trash TV und
Radiosender koennen die Buerger nach Bewaeltigung der Pandemien natuerlich wieder
unterhalten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel