User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Was sagte heute der sächsische Politkkasper Michael Kretzschmar zur Streichung der Winterferien?
Der verhöhnt uns.„Der Mehrzahl der Menschen in Sachsen steht in der jetzigen Situation nicht der Sinn nach Winterurlaub“, sagte Kretschmer zur Begründung.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Wir, die Opposition, sollten jetzt darauf achten welcher der wichtigen Merkelzäpchen-Politiker
plötzlich mit einer kürzeren Frisur auftaucht. Wenn das dann sicher ist, sollte so ein Dercksack
zum Rücktritt gezwungen werden, weil er ja damit Coronaleugner ist. Friseure haben sie
zugemacht.
Wir müssen sie mit eigenen Waffen schlagen und vorführen.

Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."