User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Bußgeld fürs Spazierenfahren. Der tägliche Terror des Merkel Regimes. Hier ein Beispiel.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Willkommen in der Neuen Normalität. Das wird sich für Monate nicht ändern. Es wird nach Heute noch schlimmer.Spazieren gefahren: Strafe für Autofahrer in Sulzbach-Rosenberg
Die Polizei hat am Neujahrstag gegen 8.15 Uhr einen 63-jährigen Autofahrer in der Hauptstraße in Sulzbach-Rosenberg gestoppt und einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Landkreisbewohner bei der Fahrt mit seinem Nissan gegen das Infektionsschutzgesetz verstoßen hatte. Auf die Frage, wohin er unterwegs sei, gab der Senior nämlich an, dass er "nur Spazieren fahre und schaue was die Spritpreise so machen". Getankt habe er aber nicht. Die Polizei schreibt dazu: "Spazierenfahren ist neben dem Umweltaspekt in Zeiten von Corona keine gute Idee und allemal kein Grund das Haus zu verlassen." Den Mann erwartet nun eine Bußgeldanzeige.
Und nein,
Das hat nichts mit Seuchenbekämpfung zu tun.
Falls Dir klar ist, was das bedeutet:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Euro analog.
Aber wer ist schon in der Lage, diese ökonomische Bedeutung in ihrer Gesamtheit zu erfassen.
Wer sich jedoch damit beschäftigt, kann klare Voraussagen für die Zukunft machen.
Viel Spaß
Ise
Geändert von ABAS (05.01.2021 um 20:06 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Woher sollen die Menschen eigentlich diesen ganzen Wust von ständig sich ändernden Maßnahmen kennen? Ich zum Beispiel habe kein Abo unseres teuren heimatlichen Käseblatts (34,-- Euro im Monat!!!!!), und Internet haben auch nicht alle.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Sie haben mich gehindert, auf die BAB zu fahren und nach hause geschickt. Ich habe dann eine andere Auffahrt genommen. Klar können die nicht lückenlos kontrolieren, aber sie kontrollieren. Hab ich so noch nie erlebt. Die haben zwar zu wenig Pflegepersonal für die angeblich so wichtigen Alten im Altersheim und Krankenhaus, aber Polizei scheint genug da zu sein.
Von welcher Hysterie redest du ? Ab 20 h ist alles dicht, und keiner darf mehr raus. Lebensmittelmärkte, die normal bis 22 h offen haben, schliessen um 19 h 30. Polizei steht an Zufahrtstrassen