User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2008 von 15787 ErsteErste ... 1008 1508 1908 1958 1998 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2018 2058 2108 2508 3008 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.071 bis 20.080 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gruß zurück und auch einen schönen Abend !

Nun ja , ich bin ja so manches mal auch kein Kind von Traurigkeit , aber wenn alles was man schreibt ins Lächerliche gezogen wird , man als Gott weiß was betitelt wird , lege ich mir auch keine Zügel mehr an !

Das ist , glaube ich , mein gutes Recht !

Man muß sich nicht alles gefallen lassen !
    Eines wird Jeder der in der Gemeinschaft/Forum schreibt sicher nach 2/3/4/ Jahren lernen ,gelassen
    mit Erwiderungen umzugehen .
    Streit oder schlimmeres (Drohungen) sind tatsächlich nur etwas für Leute ,die nur zum Spaß in Foren präsent
    sein wollen .
    Ich musste es auch erst lernen ,Worte zu gebrauchen ,die verbinden ,und nicht trennen .

Beispiel ,vor einiger Zeit gab es ein laut Gedachtes Programm vom Gesundheit Minister über Spenden von Körperteilen
    zur Plicht werden lassen .
    Ich habe das mit einer Diktatur verglichen ,und war tatsächlich 5 Minuten Später aus den Tagesthemen gesperrt .
    Erst nach Berlin eingeladen ,und dann gefeuert .
    Sicher hätte ich mit anderen Worten den Ausgang verhindern können .
    Dumm gelaufen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eine unglaubliche Unfähigkeit und Sauerei von EU und Spahn!

Ausgerechnet Deutschland hat bei der Deutschen Firma Biontech nicht bestellt und hat jetzt viel zu wenig Impfstoff!
    Spahn hat den zu frühen Tod vieler Menschen in Deutschland zu verantworten!
    Er muß entlassen und vor Gericht gestellt werden!

Ja, Spahn und die Bundesrgierung haben versagt. Nicht nur bei der Beschaffung des Imstoffs haben sie ihr unvermögen unter Beweiß gestellt , sondern auch bei dem Umgang mit Maskenverweigeren und Leuten die Abstandsregeln nicht eingehalten haben hat man versagt. Es wurden kaum Strafen verhängt weil man an die Vernunft appeliert hat. Leider zwecklos wie man an den Bildern der Demos und zuletzt in den Schneegebvieten gesehen hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

wie sagte Müntefering mal : Mit 600 Euro im Monat ist man nicht arm !

So sehen das unsere Politiker !
    Wer nach Abzug aller Kosten und sonstigen, monetären Verbindlichkeiten für sich noch 600 Euro übrig hat, ist ganz sicher nicht arm. Bei zwei Personen wären das schon 1200 Euro...

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer nach Abzug aller Kosten und sonstigen, monetären Verbindlichkeiten für sich noch 600 Euro übrig hat, ist ganz sicher nicht arm. Bei zwei Personen wären das schon 1200 Euro...
    So hat Müntefering das aber nicht gemeint.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

tausendmal

Grün ist alle !

Von 1,50 Meter Mindestabstand auf 15 Kilometer Radius.
    Also ich finde, das ist eine deutliche Verbesserung.
    Faktor 10.000!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

1813

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Interessant. Ich las erst heute irgendwo, dass die, die aus Indien importieren, gekniffen sind. Weil Indien enorme Mengen Impfstoff, der für den Export produziert wurden, plötzlich für sich beansprucht und nicht raus lässt.
    Hinke dem aktuellen Geschehen wegen schnarchlahmer Internetzverbindung meist hinterher.
    Danke für das Update und ja, völlig plausibel diese Vorgehensweise. Im Gegensatz zu jener von Buntland.

GESPERRT

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    So hat Müntefering das aber nicht gemeint.
    (...) "Deutschlands Ex-Vizekanzler Franz Müntefering ist der Überzeugung, dass eine Altersrente von 600 Euro zum Leben reicht. „Nur weil jemand auf nur 600 Euro Altersrente kommt, muss er ja nicht arm sein“, erklärt der SPD-Politiker in einem [Links nur für registrierte Nutzer]. „Meine Mutter hatte keine Rentenansprüche, mein Vater ja. Meine Mutter hatte nicht das Gefühl, arm zu sein. Es war klar, dass das Haushaltseinkommen zählte. Ich denke, das gilt weiter“. (...)

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Von 1,50 Meter Mindestabstand auf 15 Kilometer Radius.
    Also ich finde, das ist eine deutliche Verbesserung.
    Faktor 10.000!

Erfolgs Erlebnis, frü die durchgeknallten Politiker für ihre Menschenversuche wieder: Faktenlage: Menschenversuche: RKI, Charite, mit der Biowaffen Abteilung des Pentagon, der JHU.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    (...) "Deutschlands Ex-Vizekanzler Franz Müntefering ist der Überzeugung, dass eine Altersrente von 600 Euro zum Leben reicht. „Nur weil jemand auf nur 600 Euro Altersrente kommt, muss er ja nicht arm sein“, erklärt der SPD-Politiker in einem [Links nur für registrierte Nutzer]. „Meine Mutter hatte keine Rentenansprüche, mein Vater ja. Meine Mutter hatte nicht das Gefühl, arm zu sein. Es war klar, dass das Haushaltseinkommen zählte. Ich denke, das gilt weiter“. (...)

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seiner Tochter hat im Mafia Stile Super Posten besorgt beim Öffentlichen Rundfunk. Die hat Locker: 1000 % mehr Ruhestands Bezüge

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mir sind die ganzen "Einschränkungen" scheißegal. Habe vorher schon Menschenansammlungen gemieden, bin sehr rüstiger Rentner, habe ausreichend Platz in Haus und Garten und kann zur Not mit dem Auto ruckzuck in die "Natur" rausfahren und mich dort mit Semiprofi-Fotographie, Nordic-Walking und allem möglichen Quatsch verlustieren. Auch "Indoor" kann ich mich sehr gut beschäftigen. Langeweile, Lagerkoller, etc. kommen sicher nicht auf.

Vom mir aus können die ihren Mist noch das ganze Jahr und ein paar Jahre darüberhinaus so durchziehen.

Sie werden mir damit weder sympathischer noch unsympathischer. Sie waren und sind nicht meine Politiker und ihr Betrugs- und Ganovensystem ist nicht das meine.

Geht mir ganz ähnlich. Rentner bin ich noch nicht.

Rot markiert:
    War noch nie meins, denn dazu müsste man wohl Tomaten auf den Augen haben und Bohnen in den Ohren.

„Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“
    Hans Herbert von Arnim
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Panther

Mit dem 200 Fällen pro Tagen auf 100 000 Einwohner besteht faktisch in ganz Sachsen, Thüringen und Sachsen Anhalt
    eine 15 km Beschränkung.
    Was passiert überhaupt mit Leuten die einen solchen Quarantänekreis reinfahren. Müssen die dann drinne bleiben?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer