User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 311 von 1007 ErsteErste ... 211 261 301 307 308 309 310 311 312 313 314 315 321 361 411 811 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und das rechtfertigt die Hetz-Überschrift im focus, Leitmedium für Systemtrottel?
    Unsere BRD-Medien stehen unisono unstrittig aufseiten der Globalistenmafia-Elite mit Frontmann Biden.In den USA gibts immerhin noch Radio-und Fernsehsender mit weitestgehend freier Berichterstattung.Hierzulande undenkbar! kd
    Hetz-Tweets von Trump&Co, sind aber ok für diesen User.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, die deutsche Auslandsberichterstattung ist auch gegenüber anderen Staaten so. Schon als Jugendlicher kaufte ich mir in Deutschland ausländische Zeitungen am Bahnhof, um dem etwas zu entgehen. Prinzpiell besteht da eine bestimmte Sichtweise, auch gegenüber anderen europäischen Staaten.
    Deutschland ist ein Sonderfall, da dieses Land jahrzehntelang vom Wohlwollen anderer Länder - insbesondere der USA - abhängig war.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Frag die Wähler des US-Staates Georgia, ob die sich angesichts der durchaus weltpolitischen Bedeutung der heutigen, dortigen Wahl von ausländischen Medien beeinflussen lassen.
    Du sagtest politische Meinungsbildung. Nicht Wahlentscheidung.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Für Deine präferierte Globalistenmafia-Elite mit Frontmann Biden wirds zunehmend enger:

Hier eine ganz offizielle Aufzählung von Wahlbetrug in Wisconsin, die mit weiteren erdrückenden Beweisen morgen im Kongress zur Sprengkraft von fat man führen wird. Die Nationalgarde wird die Wahlen sichern

(wegen der Anzahl an schwerstkriminellen Wahlbetrügereien würde die komplette Auflistung hier zu lange)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

kd
    Dir ist nicht zu helfen. In nicht einmal drei Wochen ist Biden Präsident und Trump Geschichte. Was würdest du denn darauf wetten, dass Trump bleibt?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    CNN ist eine vollkommen wertlose Quelle immer schon auch vor 20 Jahren

Esw gibt aktuell, wohl Nichts Neues, aus den USA zum Thema
    Was soll es da auch Neues geben? Das Thema ist seit Wochen durch, zumindest ausserhalb der Trumpisten-Filterblase.

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich bin flexibel und passe mich deinem Geschwafel an:

Wahlbetrug, Korruption Bidens, Wahl-Manipulationen, Manipulationen bei dieser Wahl, typische Framing, Qualitätmedien falsch informieren, der Umsturz klar von überzeugten Demokraten aus, Raubtier-Sozialisten und ihren Endzeit-Kreaturen, offenkundige Wahl-Betrug der Demokraten, Dreck der zwangsfinanzierten Raubtier-Sozialisten, Hinzukommen die extremen Sprünge bei den Auszählungen.

Quelle Suchfunktion "Art: Beiträge; Schlüsselwörter: Wahl; Benutzer: Buella; Forum = Themen des Tages"

Und so weiter und so blöd. Und wie bei Trump-Deppen üblich alles ohne belastbare Quellen.
    Na Polit-Kapo!

Heute schon Meldung gemacht und denunziert?

Schließlich drückt sich deine Erregung verzüglich in deiner Farb-Wahl aus!
    Wir wollen doch nicht, daß es dich zerreißt und du noch mehr unansehnliche Flecken hinterläßt.

Lord Laiken
    Gast

Und was ist am Aufzählen von Wahlfälschungen verwerflich?

Für Deine präferierte Globalistenmafia-Elite mit Frontmann Biden wirds zunehmend enger:

Hier eine ganz offizielle Aufzählung von Wahlbetrug in Wisconsin, die mit weiteren erdrückenden Beweisen morgen im Kongress zur Sprengkraft von fat man führen wird. Die Nationalgarde wird die Wahlen sichern

(wegen der Anzahl an schwerstkriminellen Wahlbetrügereien würde die komplette Auflistung hier zu lange)

kd
    Da kannst du ruhig das Bildchen posten, das ändert nichts daran, daß es nur das Generve eines Einzelnen ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deutschland ist ein Sonderfall, da dieses Land jahrzehntelang vom Wohlwollen anderer Länder - insbesondere der USA - abhängig war.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das der Grund ist. Ich habe eher den Verdacht, dass deutsche andere Eigenarten nur schwer ertragen können. Damit meine ich keine Einteilung in gut oder schlecht, sondern das etwas so bleiben kann wie es ist, und auch keiner Verbesserung bedarf. Wenn ich heute im Spiegel lese, dass man den Brexit niemals akzeptieren solle, dann verstehen ich die Einstellung nicht. Es ist die Sache der Briten. Egal wie man es bewertet: Es ihre Wahl.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dir ist nicht zu helfen. In nicht einmal drei Wochen ist Biden Präsident und Trump Geschichte. Was würdest du denn darauf wetten, dass Trump bleibt?
    Ich habe mit mir selbst im Oktober eine Wette gemacht, wenn Trump gewinnt.

Wollt ihr mich wirklich um meinen Lesestoff bringen ?

Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob das der Grund ist. Ich habe eher den Verdacht, dass deutsche andere Eigenarten nur schwer ertragen können. Damit meine ich keine Einteilung in gut oder schlecht, sondern das etwas so bleiben kann wie es ist, und auch keiner Verbesserung bedarf. Wenn ich heute im Spiegel lese, dass man den Brexit niemals akzeptieren solle, dann verstehen ich die Einstellung nicht. Es ist die Sache der Briten. Egal wie man es bewertet: Es ihre Wahl.
    NEIN!!! So ja nun nicht.

I'll get my coat...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer