User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8

+ Auf Thema antworten
Seite 306 von 1007 ErsteErste ... 206 256 296 302 303 304 305 306 307 308 309 310 316 356 406 806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 10068

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

Mitglied

Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Na ja, die Republikaner in Georgia sehen dem mit gemischten Gefühlen entgegen. Sie rechnen damit, dass er wieder hauptsächlich davon reden wird, was für ein fürchterliches Unrecht ihm angetan worden sei und dass die Wahlen gefälscht seien. Was dann bei den Leuten zu dem Schluss führen kann, lieber gar nicht erst zur Wahl zu gehen. Ob er den republikanischen Kandidaten für den Senat eine große Hilfe sein wird, steht jedenfalls noch sehr dahin.
    Und eine wichtige Frage wirds vielleicht auch geben....wo ist der nächste Golfplatz?

Mitglied

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Und das nach ihrer Wahlschlappe veröffentlichte Buch soll er aus dem Fenster geworfen haben.

Ich dachte das Handy, als er den Anruf der verlorenen Wahl bekam.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Erlogen ? Du musst nicht von dir ausgehen. Erlogen sind deine Abi, Studium und Erbstorys, aber egal. Erstens kannst du das nicht beurteilen, weil du von Wirtschaft generell, von Puffs speziell keine Ahnung hast und das Sharks gar nicht kennst. Hast das von BILD oder RTL ? Allein schon, dass du nicht weisst, was eine Disko/ Puff an Fixkosten hat, dafür aber meinst, Fixkosten wären für einen Club wie Sharks ein Problem. Die zahlen die aus der Porto-kasse. Du warst noch selbständig, geschweige denn in der V-Gastro, und noch nie in einem Puff wie dem Sharks. Du warst auf dem Strassentrich, wo 5 Junkie Frauen sich für 10 € an Alkis, Asylis und H-4-ler anbieten. Hier gehts um Sharks und seine angeblichen Fixkosten, und wir bleiben jetzt dabei , und lenken nicht ab. Über das Sharks bin ich nämlich genauestens informiert.

Die Immobilie gehört dem Inhaber , aber selbst wenn sie Miete für diese Halle in einem Industriegebiet zahlen müssten, was wären sogar 100.000 Miete bei einer Million Umsatz im Monat ?Die haben 500 zahlende Gäste inklusive 100 Frauen an Tag plus den Champus-Umsatz. Schuldzinsen ? Für was ? Der Inhaber hat 20 schuldenfreie Häüser, der hat keine Mark Schulden.
    die haben gerade 0 Euro Umsatz.
    Ich warte dann einmal auf die Meldung, dass der Laden nicht wieder öffnet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die Trennung ist doch da,
    auf der einen Seite der Rust-Belt oder anders gesagt,....... die "alten Industrien"
    und auf der anderen Seite die "neuen Technologien", die absoluten Gewinner,
    welche noch die "alten Traditionen" vom Tellerwäscher zum Millionär ermöglichen
    oder besser gesagt, vom Garagenschrauber zum Software-Milliardär.
    Nein, damit meine ich eine kulturelle Trennung. Arme Menschen gibt es auch im Silicon Valley, und das nicht zu knapp. Nur besteht da keine Solidarität mit anderen armen Menschen, die in anderen Teilen des Landes leben. Es wird eine Trennung nach Regionen, Ethnien, Bildungsstand, Religion und anderen Aspekten vollzogen. Wenn eine BLM-Aktivistin glaubt, das sein Redneck schuld an ihrem Zustand wäre, genau wie umgekehrt, dann ist das nicht mit rein wirtschaftlichen Aspekten zu erklären.

Und die Marginalisierung ist auch da.
    Trump hat die Probleme direkt benannt und einfache Lösungen präsentiert....Zölle
    Wie schon gesagt, dass ist die wirtschaftliche Komponenten, aber nicht der gesellschaftliche Aspekt. Der Redneck ist nicht wohlhabender als der Latino in Florida, oder der Schwarze in Illinois. Jedoch ist die Armut ein Angriffspunkt für eine Spaltung.

Nur ist Trump nun weg vom Fenster, was natürlich nicht sein darf, weil die Zölle wirken ja noch nicht so
    wie von den jeweiligen Wählern gewünscht.
    Also MÜSSEN Andere Schuld sein!
    Nun gut, Trump ist wieder ein anderes Thema. Aber es lenkt m.E. von wichtigen Fragen ab.

Und Hillery, naja, wenn die Gerüchte stimmen, soll ja Bill mit ihrem Wahlkampf nicht einverstanden gewesen sein.
    Seiner Meinung nach sollte er primär auf die Wirtschaft ausgerichtet sein, nur Hillery soll es besser gewusst haben.....
    Trump hat halt die einmalige Chance genutzt.....
    Hillary ist nicht so eine Rampensau wie Bill, der praktisch in eine Bar in Ohio gehen kann, um sich einfach prächtig zu unterhalten. Er ist halt der Kumpeltyp, und das geht bei Hillary nicht. Da kann man auch das wirtschaftliche Thema, das zu einem grossen Teil ein soziales Thema ist, auch ganz anders ansprechen. Sie hat noch ein paar andere Fehler gemacht, aber das ginge hier zu weit.

Mitglied

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, damit meine ich eine kulturelle Trennung. Arme Menschen gibt es auch im Silicon Valley, und das nicht zu knapp. Nur besteht da keine Solidarität mit anderen armen Menschen, die in anderen Teilen des Landes leben. Es wird eine Trennung nach Regionen, Ethnien, Bildungsstand, Religion und anderen Aspekten vollzogen. Wenn eine BLM-Aktivistin glaubt, das sein Redneck schuld an ihrem Zustand wäre, genau wie umgekehrt, dann ist das nicht mit rein wirtschaftlichen Aspekten zu erklären.

Wie schon gesagt, dass ist die wirtschaftliche Komponenten, aber nicht der gesellschaftliche Aspekt. Der Redneck ist nicht wohlhabender als der Latino in Florida, oder der Schwarze in Illinois. Jedoch ist die Armut ein Angriffspunkt für eine Spaltung.

Nun gut, Trump ist wieder ein anderes Thema. Aber es lenkt m.E. von wichtigen Fragen ab.

Hillary ist nicht so eine Rampensau wie Bill, der praktisch in eine Bar in Ohio gehen kann, um sich einfach prächtig zu unterhalten. Er ist halt der Kumpeltyp, und das geht bei Hillary nicht. Da kann man auch das wirtschaftliche Thema, das zu einem grossen Teil ein soziales Thema ist, auch ganz anders ansprechen. Sie hat noch ein paar andere Fehler gemacht, aber das ginge hier zu weit.

Kulturelle Trennung?
    Bezüglich der USA erwischt Du mich da auf den falschen Fuss. Das Thema ist für mich zu intern, bzw. zu weit weg.

Nur muss es ja nicht immer die kulturelle Trennung sein, um „Schuldige“ benennen zu können?
    Trump hat dies mit „Zöllen“ doch eigentlich geschickt gelöst, denn damit ist „das Etablishment“ in diesem Fall der Schuldige, denn die etablierten Politiker hätten ja schon lange handeln können, haben sie aber nicht……..Wichtig ist doch nur, immer einen „Schuldigen“ präsentieren zu können. Wer oder Was der ist, ist erstmal unwichtig. Und wenn es dann noch eine sehr einfache Lösung gibt, dann ist doch für Viele der Weg zu besseren Lebensumständen bildlich vorgezeichnet. Dann muss nur noch „der Richtige“ unterstützt werden, um fast jeden Preis.

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Kulturelle Trennung?
    Bezüglich der USA erwischt Du mich da auf den falschen Fuss. Das Thema ist für mich zu intern, bzw. zu weit weg.
    Ist auch recht komplex. Dadurch verschiebt sich auch die politische Landkarte in den USA fast ständig, je nachdem welche Themen politisch relevant werden, und wer sich aus was für einem Grunde mit einer Partei identifiziert. Hillary versuchte die Frauen für sich zu gewinnen. Sie liess dabei aus, dass sie dieser Wähler eigentlich eh schon zu den Stammwählern der Demokraten gehörten. Letztendlich wurde die Wahl aber nach anderen Gesichtspunkten entschieden, und es ging nicht darum, dass die USA die erste Präsidentin bekam. (Trump hat andere Probleme, aber dies wurde ja bereits diskutiert.) Biden hat eine recht breite Koalition verschiedener Gruppen, die sich nach unterschiedichen Gesichtspunkten definieren, und in ihrer Opposition zu Trump vereint wurden. Das wird noch interessant werden. Ich erinnere mich da an San Francisco, wo wohlhabende Schwule und arme Obdachlose sich bekriegten.

Nur muss es ja nicht immer die kulturelle Trennung sein, um „Schuldige“ benennen zu können?
    Trump hat dies mit „Zöllen“ doch eigentlich geschickt gelöst, denn damit ist „das Etablishment“ in diesem Fall der Schuldige, denn die etablierten Politiker hätten ja schon lange handeln können, haben sie aber nicht……..Wichtig ist doch nur, immer einen „Schuldigen“ präsentieren zu können. Wer oder Was der ist, ist erstmal unwichtig. Und wenn es dann noch eine sehr einfache Lösung gibt, dann ist doch für Viele der Weg zu besseren Lebensumständen bildlich vorgezeichnet. Dann muss nur noch „der Richtige“ unterstützt werden, um fast jeden Preis.
    Es geht nicht immer um Schuldige, sondern oftmals einfach um die Definition einer Identität. Dass man ein Problem gerne externalisiert, ist natürlich ebenso der Fall. So gut wie keine Gruppe fängt bei sich selbst an. Das wird dann problematisch, wenn diese Definition zu eng gewählt wird, dass man Probleme nicht mehr gemeinsam angehen kann. Deshalb mag ich den Mittelwesten, da hier ein gewisser Pragmatismus herrscht.

Mitglied

Anwalt Lin wood:

etwas Pizza Gate:
    Lin Wood
    @LLinWood
    ·
    11 Std.
    Wenn ich gebeten werde, den Verschlüsselungsschlüssel und andere Informationen, die ich den Strafverfolgungsbehörden zur Verfügung stellen muss, weiterzugeben, bin ich nur damit einverstanden, diese direkt an die Strafverfolgungsbehörden weiterzuleiten
    @realDonaldTrump
    ,
    @ GenFlynn
    oder
    @ SidneyPowell1
    . Ich vertraue ihnen. Bitte betet noch einmal für meine Familie. Vielen Dank

Viele Probleme in unserer Welt hängen möglicherweise mit dem Erpressungsschema zusammen, das ich heute Abend beschrieben habe, einschließlich des bizarren Verhaltens von Beamten und Richtern bei den jüngsten Wahlen.

@realDonaldTrump
    muss einen speziellen Staatsanwalt ernennen, der die Ermittlungen gründlich durchführt. Wir brauchen Antworten. Wir müssen nachforschen. Für die Kinder.

in Wood
    @LLinWood
    Lin Wood
    @LLinWood
    ·
    13 Std.
    Dieses Erpressungsprogramm wird von Mitgliedern von 10 der bekanntesten und elitärsten Geheimdienste der Welt durchgeführt. Eine dieser Gruppen wurde von einer Gruppe namens Lizard Squad gehackt. Die Erpressungsakten von Vergewaltigung und Mord wurden von dieser Gruppe erhalten und eine Kopie wurde Isaac Kappy zur Verfügung gestellt.

·
    13 Std.
    Die Erpressungsziele werden mit einer Waffe, einem Kind und einer Kamera angefahren. Das Ziel wird angewiesen, das Kind auf Video zu vergewaltigen. Das Ziel wird dann angewiesen, das Kind auf Video zu schießen. Das Ziel gehört dann den Erpressern und wird von ihnen kontrolliert, bis Erpressungsbeweise ihren Wert verlieren.

Lin Wood
    @LLinWood
    ·
    13 Std.
    Ich glaube, dass Chief Justice John Roberts und eine Vielzahl mächtiger Personen weltweit in einem schrecklichen Plan erpresst werden, bei dem Kinder, die auf Videoband festgehalten wurden, vergewaltigt und ermordet werden. Ich habe den Schlüssel zu den Dateien, die die Videos enthalten. Ich habe diese Informationen auch geteilt.
    Quelle:
    Lin Wood auf Twitter
    Lin Wood
    13.531 Tweets

@LLinWood
    Rechtsanwalt bei L. Lin Wood, PC Speak Truth. SEI FURCHTLOS. #FightBack for Freedom
    @FightBackLaw
    #WorldOfTheBlocked . # WWG1WGA . PARLER Griff: LinwoodGefaltete HändeRotes HerzFlagge der Vereinigten Staaten
    Atlanta, GAlinwoodlaw.comSeit September 2010 bei Twitter
    8.078 Folge ich
    1 Mio. Follower

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dazu gibt es auch ein Video auf Politikstube:

Liebe Zuschauer, der Anwalt aus dem Trump-Team Lin Wood hat heute extrem getwittert. Dabei kamen schon etwas mehr als nur vage Andeutungen. Epstein, Erpressung, Pädophilie, Hacker, Geheimdienste, in der Story ist alles drin.
    Viel Spaß, Euer Thomas!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Vielleicht wird der Kerl ja doch noch in Handschellen aus dem Weißen Haus geführt, bevor Joe Biden dort einzieht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird der Kerl ja doch noch in Handschellen aus dem Weißen Haus geführt, bevor Joe Biden dort einzieht.
    Hätte zumindest einen gewissen Charme zum Ende dieser Farce.

Wird nur nix, da Trump zwar gerne den harten Kerl mimt, das aber seltenst durchzieht.

Mitglied

Lin Wood wird immer konkreter: Es wird eine spannende Woche

20.834 Aufrufe
    •04.01.2021

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer