User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Nein, damit meine ich eine kulturelle Trennung. Arme Menschen gibt es auch im Silicon Valley, und das nicht zu knapp. Nur besteht da keine Solidarität mit anderen armen Menschen, die in anderen Teilen des Landes leben. Es wird eine Trennung nach Regionen, Ethnien, Bildungsstand, Religion und anderen Aspekten vollzogen. Wenn eine BLM-Aktivistin glaubt, das sein Redneck schuld an ihrem Zustand wäre, genau wie umgekehrt, dann ist das nicht mit rein wirtschaftlichen Aspekten zu erklären.
Wie schon gesagt, dass ist die wirtschaftliche Komponenten, aber nicht der gesellschaftliche Aspekt. Der Redneck ist nicht wohlhabender als der Latino in Florida, oder der Schwarze in Illinois. Jedoch ist die Armut ein Angriffspunkt für eine Spaltung.Und die Marginalisierung ist auch da.
Trump hat die Probleme direkt benannt und einfache Lösungen präsentiert....Zölle
Nun gut, Trump ist wieder ein anderes Thema. Aber es lenkt m.E. von wichtigen Fragen ab.Nur ist Trump nun weg vom Fenster, was natürlich nicht sein darf, weil die Zölle wirken ja noch nicht so
wie von den jeweiligen Wählern gewünscht.
Also MÜSSEN Andere Schuld sein!
Hillary ist nicht so eine Rampensau wie Bill, der praktisch in eine Bar in Ohio gehen kann, um sich einfach prächtig zu unterhalten. Er ist halt der Kumpeltyp, und das geht bei Hillary nicht. Da kann man auch das wirtschaftliche Thema, das zu einem grossen Teil ein soziales Thema ist, auch ganz anders ansprechen. Sie hat noch ein paar andere Fehler gemacht, aber das ginge hier zu weit.Und Hillery, naja, wenn die Gerüchte stimmen, soll ja Bill mit ihrem Wahlkampf nicht einverstanden gewesen sein.
Seiner Meinung nach sollte er primär auf die Wirtschaft ausgerichtet sein, nur Hillery soll es besser gewusst haben.....
Trump hat halt die einmalige Chance genutzt.....
Kulturelle Trennung?
Bezüglich der USA erwischt Du mich da auf den falschen Fuss. Das Thema ist für mich zu intern, bzw. zu weit weg.
Nur muss es ja nicht immer die kulturelle Trennung sein, um „Schuldige“ benennen zu können?
Trump hat dies mit „Zöllen“ doch eigentlich geschickt gelöst, denn damit ist „das Etablishment“ in diesem Fall der Schuldige, denn die etablierten Politiker hätten ja schon lange handeln können, haben sie aber nicht……..Wichtig ist doch nur, immer einen „Schuldigen“ präsentieren zu können. Wer oder Was der ist, ist erstmal unwichtig. Und wenn es dann noch eine sehr einfache Lösung gibt, dann ist doch für Viele der Weg zu besseren Lebensumständen bildlich vorgezeichnet. Dann muss nur noch „der Richtige“ unterstützt werden, um fast jeden Preis.
Ist auch recht komplex. Dadurch verschiebt sich auch die politische Landkarte in den USA fast ständig, je nachdem welche Themen politisch relevant werden, und wer sich aus was für einem Grunde mit einer Partei identifiziert. Hillary versuchte die Frauen für sich zu gewinnen. Sie liess dabei aus, dass sie dieser Wähler eigentlich eh schon zu den Stammwählern der Demokraten gehörten. Letztendlich wurde die Wahl aber nach anderen Gesichtspunkten entschieden, und es ging nicht darum, dass die USA die erste Präsidentin bekam. (Trump hat andere Probleme, aber dies wurde ja bereits diskutiert.) Biden hat eine recht breite Koalition verschiedener Gruppen, die sich nach unterschiedichen Gesichtspunkten definieren, und in ihrer Opposition zu Trump vereint wurden. Das wird noch interessant werden. Ich erinnere mich da an San Francisco, wo wohlhabende Schwule und arme Obdachlose sich bekriegten.
Es geht nicht immer um Schuldige, sondern oftmals einfach um die Definition einer Identität. Dass man ein Problem gerne externalisiert, ist natürlich ebenso der Fall. So gut wie keine Gruppe fängt bei sich selbst an. Das wird dann problematisch, wenn diese Definition zu eng gewählt wird, dass man Probleme nicht mehr gemeinsam angehen kann. Deshalb mag ich den Mittelwesten, da hier ein gewisser Pragmatismus herrscht.Nur muss es ja nicht immer die kulturelle Trennung sein, um „Schuldige“ benennen zu können?
Trump hat dies mit „Zöllen“ doch eigentlich geschickt gelöst, denn damit ist „das Etablishment“ in diesem Fall der Schuldige, denn die etablierten Politiker hätten ja schon lange handeln können, haben sie aber nicht……..Wichtig ist doch nur, immer einen „Schuldigen“ präsentieren zu können. Wer oder Was der ist, ist erstmal unwichtig. Und wenn es dann noch eine sehr einfache Lösung gibt, dann ist doch für Viele der Weg zu besseren Lebensumständen bildlich vorgezeichnet. Dann muss nur noch „der Richtige“ unterstützt werden, um fast jeden Preis.

Anwalt Lin wood:
etwas Pizza Gate:
Quelle:Lin Wood
@LLinWood
·
11 Std.
Wenn ich gebeten werde, den Verschlüsselungsschlüssel und andere Informationen, die ich den Strafverfolgungsbehörden zur Verfügung stellen muss, weiterzugeben, bin ich nur damit einverstanden, diese direkt an die Strafverfolgungsbehörden weiterzuleiten
@realDonaldTrump
,
@ GenFlynn
oder
@ SidneyPowell1
. Ich vertraue ihnen. Bitte betet noch einmal für meine Familie. Vielen Dank
Viele Probleme in unserer Welt hängen möglicherweise mit dem Erpressungsschema zusammen, das ich heute Abend beschrieben habe, einschließlich des bizarren Verhaltens von Beamten und Richtern bei den jüngsten Wahlen.
@realDonaldTrump
muss einen speziellen Staatsanwalt ernennen, der die Ermittlungen gründlich durchführt. Wir brauchen Antworten. Wir müssen nachforschen. Für die Kinder.
in Wood
@LLinWood
Lin Wood
@LLinWood
·
13 Std.
Dieses Erpressungsprogramm wird von Mitgliedern von 10 der bekanntesten und elitärsten Geheimdienste der Welt durchgeführt. Eine dieser Gruppen wurde von einer Gruppe namens Lizard Squad gehackt. Die Erpressungsakten von Vergewaltigung und Mord wurden von dieser Gruppe erhalten und eine Kopie wurde Isaac Kappy zur Verfügung gestellt.
·
13 Std.
Die Erpressungsziele werden mit einer Waffe, einem Kind und einer Kamera angefahren. Das Ziel wird angewiesen, das Kind auf Video zu vergewaltigen. Das Ziel wird dann angewiesen, das Kind auf Video zu schießen. Das Ziel gehört dann den Erpressern und wird von ihnen kontrolliert, bis Erpressungsbeweise ihren Wert verlieren.
Lin Wood
@LLinWood
·
13 Std.
Ich glaube, dass Chief Justice John Roberts und eine Vielzahl mächtiger Personen weltweit in einem schrecklichen Plan erpresst werden, bei dem Kinder, die auf Videoband festgehalten wurden, vergewaltigt und ermordet werden. Ich habe den Schlüssel zu den Dateien, die die Videos enthalten. Ich habe diese Informationen auch geteilt.
Lin Wood auf Twitter
Lin Wood
13.531 Tweets
@LLinWood
Rechtsanwalt bei L. Lin Wood, PC Speak Truth. SEI FURCHTLOS. #FightBack for Freedom
@FightBackLaw
#WorldOfTheBlocked . # WWG1WGA . PARLER Griff: LinwoodGefaltete HändeRotes HerzFlagge der Vereinigten Staaten
Atlanta, GAlinwoodlaw.comSeit September 2010 bei Twitter
8.078 Folge ich
1 Mio. Follower
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dazu gibt es auch ein Video auf Politikstube:
Liebe Zuschauer, der Anwalt aus dem Trump-Team Lin Wood hat heute extrem getwittert. Dabei kamen schon etwas mehr als nur vage Andeutungen. Epstein, Erpressung, Pädophilie, Hacker, Geheimdienste, in der Story ist alles drin.
Viel Spaß, Euer Thomas!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vielleicht wird der Kerl ja doch noch in Handschellen aus dem Weißen Haus geführt, bevor Joe Biden dort einzieht.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Lin Wood wird immer konkreter: Es wird eine spannende Woche
20.834 Aufrufe
•04.01.2021
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)