User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich bezweifle, dass er überhaupt einen Hund hat. So wie der hier abhängt hat der gar keine Zeit, um 3 mal am Tag mit dem Hund 5 km zu laufen. Er wohnt ja in HH, da muss er ja zuerst mal mit dem Hund zum Wald hin. Kostet ja auch Zeit.
Sollte er doch einen haben, dann wird das Tier wohl völlig verstört sein! Vermutlich haut der dem armen Tier während der Gassitour seine Mao-zei-tung-Tapeten, mit denen er hier das Forum zupflastert, um die Ohren. Der weiß nicht mehr ob er Hund oder Katze ist. Wie der Herr, so`s Gescherr!
Kein Hund verbuddelt seine Hinterlassenschaften. Ich werde mal meinen Jüngsten fragen, ob dieses Scharren mit den Hinterbeinen eine bestimmte Bewandtnis hat! Machen ja viele Hunde, auch wenn sie nicht gesch...en haben.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano