User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1945 von 15787 ErsteErste ... 945 1445 1845 1895 1935 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1948 1949 1955 1995 2045 2445 2945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.441 bis 19.450 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese widersinnige Bockigkeit eines Teils der Bevölkerung ist mir ein graus; wo ist nur die völkische Verbundenheit aus alten Tagen geblieben?
    Finde ich sehr bemerkenswert, dass ihr sogar Vokabular aus der braunen Mottenkiste bemüht, um diese Horror-Show zu bewerben...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mutierte Influenza Viren sind keine " Grippe-Viren " mehr sondern eben Mutanten!
    Das urspruengliche Fledermaus Virus hat auf seiner Wirtspezies der Fledermaeuse eine
    " Fledermausgrippe " ausgeloest. Nach der gelungenen Mutatation, Anpassung und den
    Uebersprung auf die menschliche Spezies ist das Virus kein " Fledermausgrippevirus " mehr
    sondern ein gefaehrlicher Mutant der als SARS-CoV2 bezeichnet wird.
    Wir reden von Influenza, also Virusgrippe und nicht von Sars. Hast wieder mal den Faden verloren. Aus.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du kleiner Billiglöhner vertrittst keine Meinung sondern wirst stinkig und persönlich und trollst dumm rum. Und das auf so billigen Niveau, dass man sich fragt ob Du zur letzten Garde von Muschimaus Kahane gehörst.
    Leider fällst du deinen gut abkassierenden VTlern im Telegram-Sumpf anheim und hechelst denen nach, anstatt vernunftbasierter und differenzierter zu denken. Aber ich sehe schon: Dein Schlafittchen winkt

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das haben unsere beiden Hunde nie getan , ein bisschen gescharrt , aber meist nicht getroffen , weil sie sich schon umgedreht hatten !
    Ich bezweifle, dass er überhaupt einen Hund hat. So wie der hier abhängt hat der gar keine Zeit, um 3 mal am Tag mit dem Hund 5 km zu laufen. Er wohnt ja in HH, da muss er ja zuerst mal mit dem Hund zum Wald hin. Kostet ja auch Zeit.

Sollte er doch einen haben, dann wird das Tier wohl völlig verstört sein! Vermutlich haut der dem armen Tier während der Gassitour seine Mao-zei-tung-Tapeten, mit denen er hier das Forum zupflastert, um die Ohren. Der weiß nicht mehr ob er Hund oder Katze ist. Wie der Herr, so`s Gescherr!

Kein Hund verbuddelt seine Hinterlassenschaften. Ich werde mal meinen Jüngsten fragen, ob dieses Scharren mit den Hinterbeinen eine bestimmte Bewandtnis hat! Machen ja viele Hunde, auch wenn sie nicht gesch...en haben.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Das ist eine Unterstellung! Im Gegensatz zu den " Querdenker " und ihrem Raedelsfuehrer
    Michael " Sabbatical " Ballweg, denke ich klar, habe einen maechtigen Penis und fette Eier!
    Aber kein Hirn, Schnucki!

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass er überhaupt einen Hund hat. So wie der hier abhängt hat der gar keine Zeit, um 3 mal am Tag mit dem Hund 5 km zu laufen. Er wohnt ja in HH, da muss er ja zuerst mal mit dem Hund zum Wald hin. Kostet ja auch Zeit.

Sollte er doch einen haben, dann wird das Tier wohl völlig verstört sein! Vermutlich haut der dem armen Tier während der Gassitour seine Mao-zei-tung-Tapeten, mit denen er hier das Forum zupflastert, um die Ohren. Der weiß nicht mehr ob er Hund oder Katze ist. Wie der Herr, so`s Gescherr!

Kein Hund verbuddelt seine Hinterlassenschaften. Ich werde mal meinen Jüngsten fragen, ob dieses Scharren mit den Hinterbeinen eine bestimmte Bewandtnis hat! Machen ja viele Hunde, auch wenn sie nicht gesch...en haben.
    Dieses Scharren mit den Hinterbeinen hat nun wirklich nichts mit Verscharren zu tun !

Teils ist es eine Übersprungshandlung , teils wird es auch wegen Aufregung getan !

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Habe sein ganzes Buch von 1934 gelesen. Sehr empfehlenwert.
    Das ist gut! Man sollte mal nen extra Göring-Strang eröffnen!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur mal so ein kleiner Tipp: Ich bin inzwischen seit knapp über einem Jahr hier am Schreiben und hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich die Ignorier-Funktion nutzen muss bei Schreiberlingen, die entweder nachhaltig beratungsresistent und/oder von "pathologischer Renitenz" beseelt sind. Es schont die Kräfte; bei mir habe ich inzwischen sechs Kandidaten auf der Liste.
    Danke, amendment, aber in mir sträubt sich etwas, jemand auf ignore zu setzen oder zB jemanden zu melden.
    Man muss ja nicht auf Alles antworten.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Mutierte Influenza Viren sind keine " Grippe-Viren " mehr sondern eben Mutanten!
    Das urspruengliche Fledermaus Virus hat auf seiner Wirtspezies der Fledermaeuse eine
    " Fledermausgrippe " ausgeloest. Nach der gelungenen Mutatation, Anpassung und den
    Uebersprung auf die menschliche Spezies ist das Virus kein " Fledermausgrippevirus " mehr
    sondern ein gefaehrlicher Mutant der als SARS-CoV2 bezeichnet wird.
    NEIN.

Zwei unterschiedliche Familien.
    Du weißt wirklich gar nichts, erbärmlicher Wicht!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mein Antrag, die Baustelle in meine (beheizte) Garage zu verlegen, wurde auch abgelehnt
    Armer BL , nun muss er weiter frieren !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer