User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 3730 von 5124 ErsteErste ... 2730 3230 3630 3680 3720 3726 3727 3728 3729 3730 3731 3732 3733 3734 3740 3780 3830 4230 4730 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.291 bis 37.300 von 51231

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn, Ötzi ist Anfang der 90er aufgetaut, da war die Luftverschmutzung schon rückläufig.
    Hat doch alles abgekriegt, was aus dem Ostblock rüberkam und auch bezüglich Sahara-Staub.
    Grund war nicht die Erwärmung, denn der Albedo-Effekt lässt Eis in dieser Höhe nicht schmelzen, sondern die Abdunkelung durch Staub.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, in welche Epoche du diese kleine Eiszeit legst, aber die Gletscherspuren am Berghang waren noch vor vielleicht 100 Jahren von Eis bedeckt.

Schau dir doch nur den Fotovergleich in #37259 an. Das linke Foto wurde vor schätzungsweise knapp 100 Jahren aufgenommen. Da war dieser Berghang noch vom Gletscher verdeckt.

In der kleinen Eiszeit konnte noch niemand fotografieren.
    Darum gehts nicht.
    Eis weg............ gut und lecker-Bergwiesen und Käse
    Viel Eis.............schlecht, kein Käse, Hunger.

Du hast die Wahl.

Auch die Norweger, Dänen und Schweden wären weg.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Darum gehts nicht.
    Eis weg............ gut und lecker-Bergwiesen und Käse
    Viel Eis.............schlecht, kein Käse, Hunger.

Du hast die Wahl.

Auch die Norweger, Dänen und Schweden wären weg.
    Eis weg --> Wasser weg --> Kühe weg --> Käse weg

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ich hatte nicht behauptet, dass du Bücher des gerissenen Dänike lesen würdest, sondern nur Bücher in dessen Stil. Du liest nicht mal richtig, was man dir schreibt.

Ansonsten widersprechen deine ganzen "geistigen Exkursionen" allen Kenntnissen der Paläoanthropologie. Und auf deine Literaturverweise ist gepfiffen, wenn da auch der gleiche Schwachsinn drinsteht, den du hier so ablässt.

Du kennst nicht mal den neuesten Wissensstand von der Besiedlung Ostasiens. Lass es doch besser, denn du hast dich in eine völlig falsche Theorie verrannt.
    Belehre mich nicht mit deinem "Wissen" aus dem BRD-Rentner-TV, okay? Ich habe niemals auf Bücher "im Stil von Däniken" verwiesen, das ist eine dreiste Verdrehung, aber lassen wir das. Du hast keinerlei Ahnung von den geschichtlichen Hintergründen. Ich habe da bereits eine Menge verlinkt, du nicht, weil du auch nichts zu verlinken hast. Abgesehen davon ist das an dieser Stelle viel zu komplex und nicht das Thema dieses Threads.

Würde echte gerne mal wissen, was ein Opa wie du, der ein wenig "Terra X" geguckt und vielleicht die Hälfte verstanden hat, einem Prof. de Mahieu, einem Prof. Lundmann, einem Prof. HFK Günther und einem Prof. Passarge usw. auf "fachlicher Ebene" erzählen möchte. Allein die Vorstellung ist albern.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

GESPERRT

Damit ich mich nicht auf dasselbe Niveau wie Olliver begebe, hier noch ein Link zu den Folgen der Klimaerwärmung in den Alpen.
    Eine Interessante Doku zu drei verschiedenen Orten in den Schweizer Alpen und wie sie mit der Wasserknappheit umgehen. Und dass Olliver's Formel "Eis weg = gut" doch etwas zu kurz gedacht ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Herzland Benutzerbild von Süßer

Am Berghang siehst du die Gletscherspuren der letzten Kleinen Eiszeit.

Und noch höher - nicht erkennbar - wäre die letzte Eiszeit vor rd. 12.000 Jahren!
    2-3 km Eis drüber!

Wers braucht?
    Ich nicht.

Die Ösis und Schweizer sicher auch nicht,
    die wären dann nämlich weg.

Die 'offizielle Lehrmeinung' behauptet ja auch die Eiszeit würde Einhunderttausendjahre andauern. Ergo ist dies unvereinbar mit den Milankonic Zyklen.

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Eis weg --> Wasser weg --> Kühe weg --> Käse weg
    Wasser weg?

Hamm wir mal wieder Dürre?
    Wohl eher Dürre im Kopp?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Die 'offizielle Lehrmeinung' behauptet ja auch die Eiszeit würde Einhunderttausendjahre andauern. Ergo ist dies unvereinbar mit den Milankonic Zyklen.
    Kannst dir ja die Zukunft aus der Vergangenheit raus lesen:

Denn Klima-Wandel gab es schon immer………
    ….und wird es in den nächsten 4,6 Mrd Jahren auch geben!
    Nicht WIR sind es, die das Klima-manipulieren könnten – , nein, es sind einfachste, schon vor 88 Jahren erforschte Zusammenhänge.
    Die Milanković-Zyklen, die 3 verschiedenen Kreiselbewegungen unserer Erde um die Sonne.
    Wen es interessiert, kann sich von der Uni Stuttgart die Klimazukunft ausdrucken lassen, klickst du hier:

Bahlburg&Breitkreuz haben es ja auch geschafft.

Nur das PIK schafft das nicht.
    Warum wohl?
    Und UPS, es wird KALT vorausgesagt, nein, berechnet, einfachste Mechanik des Kreisels mit Formeln, die schon Johannes Kepler, (Naturphilosoph, Mathematiker, Astronom, Astrologe, Optiker und evangelischer Theologe) kannte!

GESPERRT

Wasser weg?
    Wasser nicht mehr viel.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Was diese Sommaruga betrifft, habe ich nur einige ihrer Äusserungen bezüglich der Zuwanderung gelesen, und das war mindestens so bescheuert, wie der Krampf, den die Claudia Roth so absondert, wenn der Tag lang ist.
    Aber ansonsten kenne ich die Sommaruga nicht und kann daher ihren generellen IQ auch nicht beurteilen.

Ich sehe nicht den geringsten Sinn darin, aus Flugzeugen - egal, ob zivil oder militärisch - Chemikalien in großem Maßstab auszubringen, zumal es weder irgendeine Aussage eines in der Aviatik beschäftigten Mitarbeiters noch die geringsten Analysen über das angeblich ausgesprühte Zeug gibt.

Man hätte doch sicher seitens der Chemtrail-Befürchter endlich mal mit einem Flugzeug eine Luftprobe einfangen und analysieren können. Oder irgendein Mitarbeiter, der das Zeug in die Flugzeuge verfrachtet, hätte doch mal plaudern müssen.

Aber nichts dergleichen. Nichts als unbewiesene Behauptungen. Seit Jahrzehnten.
    Fettung durch mich

Du merkst aber schon, dass wenn das EINER tun würde, er automatisch wieder ein Schwurbler wäre, ein fehlgeleiteter Irrer bzw. ein sogenannter Verschwörungstheoretiker? Dabei spielt es auch keine Rolle, ob es nur der Bimbo war der auftankte oder einer der Kommandostruktur ist - auch das ist kein Novum nur auf diesem speziellen Thema jetzt, sondern durchzieht heuer wie immer alle Themen.

Das heisst jetzt nicht, dass man alles glauben soll in diesem Zusammenhang - aber hinzugehen und zu sagen, es hätte noch keiner getan/ausgesprochen/nachgewiesen ist eben das andere Extrem - es wurde schon gesagt, getan, untersucht und im Grunde auch nachgewiesen - nur mit dem Durchsetzen dieser erarbeiteten Fakten ist es so eine Sache. Wie in vielen anderen Themen auch. Es gab dazu Anhörungen und so weiter und trotzdem passiert nichts - verwunderlich? Nein, für mich nicht, da sich dies in zig Themen wiederholt.

Nur so als Beispiel: 2013 hat einer Regenwasser untersucht in den Staaten (Francis Mangles) und darin pro Liter Regenwasser bis zu 13'000 Mikrogramm Aluminium gefunden (zur Erinnerung es wird postuliert im Thema Chemtrails, das ja vor allem Alumnium, Strontium und Barium ausgebracht wird). Das ganze wurde dann noch extremer, als er den Schnee von einem unberührten Berg untersuchte (also nicht da wo man Skifahren geht etc.) - weiss jetzt nicht mehr die genaue Zahl und den Berg, aber es war deutlich mehr als im Regenwasser.

Aber ich hör schon Deinen Unkenruf - wenn es sich nicht durchsetzen konnte, ist es nicht real und keines Gedanken wert. Ich sehe das anders, wie Du vermuten wirst.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer