User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 3729 von 5128 ErsteErste ... 2729 3229 3629 3679 3719 3725 3726 3727 3728 3729 3730 3731 3732 3733 3739 3779 3829 4229 4729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37.281 bis 37.290 von 51274

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ob du von Anthropologie und Geschichte mehr Ahnung hast (oder meinst zu haben), weiss ich nicht. Jedenfalls reicht es nicht, ein paar Bücher von Spinnern im Stil eines Erich von Däniken zu lesen, um sich für einen Fachmann auf diesen Gebieten zu halten.

Auf jeden Fall war deine Behauptung von der Gründung der weltweiten Hochkulturen durch die weisse Rasse völliger Blödsinn, und das werde ich dir anhand einiger Beispiele aus China hier und jetzt auch beweisen.

Zu einer Zeit, als unsere Vorfahren noch mit Pfeil und Bogen durch die Wälder gestapft sind und die Griechen gerade mal den Auftrieb im Wasser und das Seitenverhältnis des Dreiecks entdeckten, hatten die Chinesen schon große Kaiserreiche gegründet sowie das Papier, den Kompass, die Grundlage des Buchdrucks, das Schwarzpulver und das Porzellan erfunden.

Und dies ganz ohne die Hilfe der Weissen, denn wie sonst wäre es zu erklären, dass es nach all den Erfindungen der Chinesen noch runde 1.000 Jahre dauerte, bis hier ein Gutenberg den Buchdruck erfand, ein gewisser Böttcher das Porzellan, die Seefahrer den Kompass und ein Mönch namens Berthold Schwarz das Zeug, das so herrlich knallt?

Weshalb hat das hier nach den Chinesen so lange gedauert, bis man hier auf den Trichter kam, wenn doch die weisse Rasse all das erst den Chinesen gebracht haben sollte?

Europa und vor allem unsere deutschen Vorfahren haben der Welt eine Menge an beeindruckenden geistigen und kulturellen Leistungen geschenkt, aber erst viel viel später, zu einer Zeit, als die Chinesen schon wieder in ihrer kulturellen Tradition erstickten und einschliefen.
    Es waren nicht "die Chinesen" von heute, sondern die indogermanischen Tocharer und Saken, die China jahrhundertelang in der Antike geführt haben. Also Weiße. Lies doch mal die Links und die Literatur bevor du hier Mist erzählst. Bevor du hier unqualifiziertes Zeug von dir gibst, befasse dich erst einmal mit denh anthropologischen Aspekten der Hochkulturen. Gilt auch für die fruchtbaren Halbmond, das alte Persien, Indien usw.

Die einfache Asiatenbevölkerung wurde über Jahrhunderte von weißen und sogar noch im Hochmittelalter stark europid eingemischten Adeligen angeleitet. Ohne sie ist sie später auf ein recht primitives Level zurückgefallen und so fand man China auch in der frühen Neuzeit vor

Verdammt, warum verlinkte ich hier denn ständig Literatur, wenn dann so dummes Gelaber kommt?

Einige Leute hier begreifen nicht, dass ein Schwede, wenn er nach Afrika fliegt, nicht zum Neger mutiert. Nein, er bleibt weiß und hell. Und er baut dann als Ingenieur High-Tech-Häuser in Afrika - als Weißer. Also haben nicht "die Neger" oder "die Araber" in Dubai solche Gebäude errichtet, nur weil sie dort stehen. Capisce???

P.S.: Ich lese kein "Däniken" und habe diesen Deppen hier schon mehrfach als Lügner angeprangert. "Ancient Aliens" usw. gab es nicht. Aber weiße, vorwiegend nordische Indogermanen, die in alle Teile der Welt gewandert sind und dort Hochkulturen errichtet haben
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ["]
    Die Freiheitsberauber abwählen! [/COLOR][/SIZE][/B]
    Die müssen den Klima Betrug vertuschen, wo ja auch Milliarden gestohlen wurden, vermengen das jetzt mit dem Corona Betrug, haben die totale Panik.

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Ich bezog mich explizit nur auf die erkennbare Milderung des Klimas seit etwa einem halben Jahrhundert. Nicht auf die Ursache(n) dafür und nicht darauf, welches Klima hier vor vielen Jahrhunderten mal herrschte.

Hast du ein Bild vom Aletschgletscher um 1960- 1970 herum ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Dann nimm halt die nachstehende Vergleichs-Fotomontage:

Und? Ich habe schon gesagt, der Gletscher ist zurückgegangen (mehr als 100 Meter Dicke).
    Im 19. Jhd. machte die örtliche Bevölkerung noch Bittgebete, weil der Gletscher zu stark anwuchs.
    Keiner bestreitet die Erwärmung seit ca. 1850 und besonders seit ca. 1980. Aber das sind natürliche Zyklen, die es früher auch schon gab.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Olliver

---

Am Berghang siehst du die Gletscherspuren der letzten Kleinen Eiszeit.

Und noch höher - nicht erkennbar - wäre die letzte Eiszeit vor rd. 12.000 Jahren!
    2-3 km Eis drüber!

Wers braucht?
    Ich nicht.

Die Ösis und Schweizer sicher auch nicht,
    die wären dann nämlich weg.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es waren nicht "die Chinesen" von heute, sondern die indogermanischen Tocharer und Saken, die China jahrhundertelang in der Antike geführt haben. Also Weiße. Lies doch mal die Links und die Literatur bevor du hier Mist erzählst. Bevor du hier unqualifiziertes Zeug von dir gibst, befasse dich erst einmal mit denh anthropologischen Aspekten der Hochkulturen. Gilt auch für die fruchtbaren Halbmond, das alte Persien, Indien usw.

Die einfache Asiatenbevölkerung wurde über Jahrhunderte von weißen und sogar noch im Hochmittelalter stark europid eingemischten Adeligen angeleitet. Ohne sie ist sie später auf ein recht primitives Level zurückgefallen und so fand man China auch in der frühen Neuzeit vor

Verdammt, warum verlinkte ich hier denn ständig Literatur, wenn dann so dummes Gelaber kommt?

Einige Leute hier begreifen nicht, dass ein Schwede, wenn er nach Afrika fliegt, nicht zum Neger mutiert. Nein, er bleibt weiß und hell. Und er baut dann als Ingenieur High-Tech-Häuser in Afrika - als Weißer. Also haben nicht "die Neger" oder "die Araber" in Dubai solche Gebäude errichtet, nur weil sie dort stehen. Capisce???

P.S.: Ich lese kein "Däniken" und habe diesen Deppen hier schon mehrfach als Lügner angeprangert. "Ancient Aliens" usw. gab es nicht. Aber weiße, vorwiegend nordische Indogermanen, die in alle Teile der Welt gewandert sind und dort Hochkulturen errichtet haben
    Ich hatte nicht behauptet, dass du Bücher des gerissenen Dänike lesen würdest, sondern nur Bücher in dessen Stil. Du liest nicht mal richtig, was man dir schreibt.

Ansonsten widersprechen deine ganzen "geistigen Exkursionen" allen Kenntnissen der Paläoanthropologie. Und auf deine Literaturverweise ist gepfiffen, wenn da auch der gleiche Schwachsinn drinsteht, den du hier so ablässt.

Du kennst nicht mal den neuesten Wissensstand von der Besiedlung Ostasiens. Lass es doch besser, denn du hast dich in eine völlig falsche Theorie verrannt.
    .

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und? Ich habe schon gesagt, der Gletscher ist zurückgegangen (mehr als 100 Meter Dicke).
    Im 19. Jhd. machte die örtliche Bevölkerung noch Bittgebete, weil der Gletscher zu stark anwuchs.
    Keiner bestreitet die Erwärmung seit ca. 1850 und besonders seit ca. 1980. Aber das sind natürliche Zyklen, die es früher auch schon gab.

---
    Etwas anderes hatte ich ja auch nicht behauptet.
    .

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    (...)

Am Berghang siehst du die Gletscherspuren der letzten Kleinen Eiszeit.
    Ich weiss nicht, in welche Epoche du diese kleine Eiszeit legst, aber die Gletscherspuren am Berghang waren noch vor vielleicht 100 Jahren von Eis bedeckt.

Schau dir doch nur den Fotovergleich in #37259 an. Das linke Foto wurde vor schätzungsweise knapp 100 Jahren aufgenommen. Da war dieser Berghang noch vom Gletscher verdeckt.

In der kleinen Eiszeit konnte noch niemand fotografieren.
    .

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

---
    Allein hier im Strang gibt es mindestens ein halbes Dutzend Foristen, die das sehr wohl bestreiten.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ich habe dir schon mal gesagt, Ötzi taute nicht wegen der höheren Temperaturen auf, sondern wegen der zunehmenden Luftverschmutzung (Aerosole und Staub haben das Eis schmelzen lassen).
    Ansonsten war Wein, wie oben belegt, bis 1300 Volksgetränk in Bayern. Es wurde Wein sogar an der Isar angebaut.

---
    Das ist Unsinn, Ötzi ist Anfang der 90er aufgetaut, da war die Luftverschmutzung schon rückläufig. Und den sauren Wein trank man damals, da es zumindest für das einfache Volk nichts Besseres gab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer