User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8  | 

Das typische Framing, welches wir, seit Trump zur Wahl vor 5 Jahr antrat, erleben.
Aus dem darauf hinweisen, daß es Straftaten sind, bzw. die Pflicht eines Innenministers von Georgia ist, Unkorrektheiten nachzugehen, nicht zulässig ist, falsche Wahl-Ergebnisse aufgrund Wahl-Manipulationen weiterzuleiten, wird jammern, drohen, lügen, Überreden zur Wahlmanipulation, hinbiegen, juristisch problematisch sein KÖNNTEN, ... .
Das wird jetzt riesengroß breitgetreten, aber alle Hinweise, Indizien und Beweise für Wahlmanipulationen, einseitige Medien-Manipulation, Vorgänge, wie Korruption um den Wahlgegner, werden gezielt aus den Medien getilgt.
Finde den Fehler!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Der User Buella checkt einfach nicht, dass ich durchaus unterschiedliche Quellen nutze. Selber nur dubiose Youtube/Twitter-Quellen haben, aber andere User anpissen. Nicht mein Problem.
Was sagt eigentlich Fox News(= über 4 Jahre beste Buddys von Trump)
dazu?
Der Loser Trump hat doch noch nicht einmal seine eigenen Leute im Griff:
[Links nur für registrierte Nutzer]Sen. Tom Cotton, who is seen as a rising star in the Republican Party and a major ally for President Trump, said he will not oppose the counting of certified electoral votes during a joint session of Congress later this week to confirm Joe Biden's election victory.
...
Cotton joined Republican Sens. Ben Sasse, Roy Blunt and Mitt Romney, who have spoken out against the decision to challenge. The Wall Street Journal, citing an unnamed source, reported that Senate Majority Leader Mitch McConnell has been telling colleagues that it was a bad idea to object to the results.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Nein! Das war Zynismus! Wenn Donald Trump in den USA eine Militaerdiktatur errichtete faende
ich das schadenfreudig, weil sich die Amis damit nachtraeglich selbst diskreditierten, gerade weil
sie seit bestehen der US Schurkennation unter dem Vorwand von " Demokratie " und " Freiheit "
nicht nur das Deutsche Volk sondern auch andere Voelker der Welt in Schutt und Asche gebombt
haben.
Ich goenne den US Amerikanern inbruenstig die Metamorphose zur Demokratischen Dikatur des
Volkes in Gestalt des kommunistischen NationalSozialismus nach Vorbild der VR China und
Russischen Foederation. Es wird leider bei meiner guten Wunschvorstellung bleiben, weil die
Amis ersten zu dumm sind und zweitens der Kommunismus breit und tief im US Volk als
unamerikanischer Umtrieb diskrediert ist.
Geändert von ABAS (04.01.2021 um 10:24 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Was schreibst du denn da für´n Stuß.
Ich hab nicht mal ´ne Quelle angegben?
Du weißt doch selber ganz genau, daß Videos, bei youtube z. B. gelöscht werden, welche nicht dem Narrativ zwecks Abrichtung der menschlichen Festplatten dienen oder das eigene Selbst-Denk-Vermögen fördern könnten.
Außerdem.
Was soll das " ... der User Buella ... "?
Brauchst du Unterstützung, damit dein dir antrainiertes Narrativ bestätigt wird?
Und:
Könnte man das auch mit " ... jammern, drohen, lügen, Überreden zur Wahlmanipulation, hinbiegen, juristisch problematisch sein KÖNNTEN ... " interpretieren, bzw. wie würde es kolportiert werden, wenn es von Trump käme." ... The Wall Street Journal, citing an unnamed source, reported that Senate Majority Leader Mitch McConnell has been telling colleagues that it was a bad idea to object to the results. ... "
Für ein demokratisches Land schon ein ziemlich einmaliger Vorgang:
[Links nur für registrierte Nutzer]In einem Meinungsartikel haben alle zehn noch lebenden ehemaligen US-Verteidigungsminister Donald Trump dazu aufgerufen, das Wahlergebnis zu respektieren. Ein Einschalten des Militärs würde die USA in »verfassungswidriges Gebiet bringen«.
(...)
An dem Artikel beteiligten sich alle noch lebenden Ex-Verteidigungsminister: Ashton Carter, Dick Cheney, William Cohen, Robert Gates, Chuck Hagel, Leon Panetta, William Perry, Donald Rumsfeld – sowie James Mattis und Mark Esper, die jeweils unter Trump das [Links nur für registrierte Nutzer] leiteten. Neben der Aufforderung an die Republikaner, das Wahlergebnis zu akzeptieren, schrieben sie auch, dass das US-Militär keine Rolle beim Ausgang der Wahl spielen dürfe.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder