User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Aber klar doch. Niemand kennt deiner Meinung nach jemanden der an Covid 19 erkrankt ist. Die ganzen Ärzte auf der Welt lügen, nur Kotzfisch hat recht. Widder natürlich auch, den hatte ich beinah vergessen. Und was den nun? Gibt es Covid 19 und die daran Erkrankten oder gibt es sie nicht. Ja oder Nein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gelten durch die HPF Moderation gegen User verhaengte Sperren nun schon in Deiner
kruden Vorstellung als Bashing Resultate? Bist Du Dir klar das Du gerade forenoeffentlich
die Moderation des HPF in ein schlechtes Licht gerueckt hast? Kannst Du Dich nicht als
gelangweilte Hausfrau mit putzen, kochen und anderen Haushaltsarbeiten beschaeftigen?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Bin ich deine Frau das du mir befehlen kannst was ich zu tun und zu lassen habe ?
Du hast doch gross getönt das man dich nicht bashen kann !
Mein Post war nur ein Hinweis darauf das deine letzte Sperre noch nicht lange zurück liegt !
Und ich habe niemanden in ein schlechtes Licht gerückt , schon mal gar nicht die Mods hier im Forum !