User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Den Grund gibt doch auch Dänemark an !
Deswegen sollen die vergasten Nerze auch erst im Mai wieder ausgebuddelt und verbrannt werden !
Und die Nerze sollen wieder ausgebuddelt werden um , Trommelwirbel , das Grundwasser und das Wasser in anliegenden Badeseen nicht zu verunreinigen mit dem Virus !
Die Viecher wurden wann verbuddelt , Oktober ?
Und im Mai wollen sie sie wieder ausbuddeln , wehe die Nerze sind dann schon fast verwest , dann werden sie glatt noch mal vergast , als Strafe !
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Hoffentlich erwischt die Polizei die meisten dieser Gestalten.
Ich habe gestern schon eine Gruppe Orientalen gesehen , nach Aussehen Inder oder Pakistanis , die im Harz
Feuer gemacht haben und sich aufwärmten und dabei gefressen haben. Ich will nicht wissen , wie es danach dort ausgesehen hat.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Meines Wissens werden diese neuen Impfstoffe anhand ganz anderer Validitäts-Parameter bemessen. Das ist so wie der Vergleich Äpfel mit Birnen. Ich verlasse mich da auf die weltweite fachliche Kompetenz und die hierbei zu berücksichtigenden Risikoabwägungen. Der Präsident der Bundesärztekammer heißt nicht Dr. Josef Mengele. Die ganze Welt ist mit Sicherheit kein "Menschenversuch"...