User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1855 von 15787 ErsteErste ... 855 1355 1755 1805 1845 1851 1852 1853 1854 1855 1856 1857 1858 1859 1865 1905 1955 2355 2855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.541 bis 18.550 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Corona ...oder die erzeugte Hysterie...durchdringen alle Lebensbereiche.Selbst mir als absolutem Corona-Skeptiker passiert es, daß mein erster Gedanke morgens Corona gilt...ist es endlich vorbei?...ich hasse Corona...Sei gnädig,wenn Foristen abschweifen...das sind gute Leute.
    Google zeigt bei Bilder zu Haspelbein sein Bild. So berühmt ist der.
    Und wenn er Recht hat, hat er recht!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein, die liegen nicht tot auf der Strasse.
    dann stell doch die Krankheitsverläufe in der Carolakrankenstation ein (wahrheitsgemäss) anstatt Panik zu verbreiten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wenn wie zu befürchten ist in der neuen Woche die Zahlen wegen der Lockerungen zu Weihnachten wieder stark steigen...

?????? Da waren die Geschäfte doch zu
    Wo lebst du? In D gab es Lockerungen bei den privaten Zusammenkünfte, der Haupt-Verbreitungsquelle der Vire.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zunächst das wichtigste: ich wünsche Deinen Bekannten einen milden Verlauf und eine rasche Genesung.

Mich wundert es das sich Menschen trotz Kontaktbeschränkungen, Abstandsregel, Handhygiene und Masken–Pflicht überhaupt noch infizieren können. Wir sehen ja am Beispiel der saisonalen Influenza das wir diese nahezu ausgerottet haben dieses Jahr.
    Ich muss zugeben das mich die nicht sinkenden Zahlen trotz der Maßnahmen auch etwas verwundern. Tatsache ist aber das mir einer der an Corona erkrankten berichtete, das er keinem Wünsche diesen Krankheitsverlauf selbst miterleben zu müssen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer leugnet denn die Existenz dieses Virus?
    Lies die ca. 100 000 Beitrage hier durch, dann weißt du es.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Sörensen

Ich muss zugeben das mich die nicht sinkenden Zahlen trotz der Maßnahmen auch etwas verwundern. Tatsache ist aber das mir einer der an Corona erkrankten berichtete, das er keinem Wünsche diesen Krankheitsverlauf selbst miterleben zu müssen.
    Mittlerweile sind unzählige Politiker, Sportler und Menschen des öffentlichen Lebens an Corona erkrankt. Fast alle hatten sie einen milden Verlauf.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    So kann das aber jenseits von Corona-Knebelungen nichts werden...wenn jeder hier im Forum so Vorlaute aufeinmal die 5-köpfige Familie oder sonstige Termine vorschiebt. amendment als erfahrener militärisch Ausgebildeter...Offizier...!?!?muß hier an die HPF-Front.
    rot: er hat vorher zig Leute gemanaged und will jetzt an so einer lapidaren Aufgabe scheitern (wollen)
    blau: so wie gelesen habe war er wohl nur in der Propaganda tätig
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Subjektive Aussage.
    Es kommt ja hinzu, dass die Berichterstattung den Verlauf subjektiv besonders schlimm erscheinen lässt, je nachdem wie beeinflussbar der Erkrankte ist.
    Man hat mal Experimente gemacht, dass man den Probanden Stromschläge und heiße Nadeln vorgaukelte.
    Alleine durch die Suggestion haben sie Schmerzen empfunden. Das Gehirn kann eine Krankheit als besonders schlimm einordnen, wenn alle davon reden und es Autoritätspersonen als besonders schlimm vorgeben.

Ich wette, würde sich heute Drosten, RKI usw. hinstellen und sagen, dass sie sich komplett geirrt haben, Corona nicht gefährlicher als eine handelsübliche Grippe ist, die Fallzahlen und auch die Todeszahlen gingen sofort runter!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was zu der Lage gefuehrt hat ist unbedeutend. Es geht darum sich der Lage zu stellen.
    Ein Regierungs- und Systemwechsel ist unangebracht weil dadurch die Bewaeltigung
    der Lage entweder weiter verzoegert und sogar verhindert wird.

Ich habe mich seitdem ich im HPF schreibe, als klarer Gegner des kapitalistischen
    Gesellschafts- und Wirtschaftsystems positioniert. Selbstverstaendlich waren die
    Privatisierung des Gesundheitssystems im Zuge der aus den USA uebernommenen
    " Reaganomics " genau so eine fataler Fehler wie die Privatisierung aller vormals in
    der oeffentlichen Hand befindliche Eigenbetriebe im Bereich der Energieversorgung,
    Stromversorgung, Wasserversorgung, Abwasserentsorgung, Muellentsorgung,
    Wohnungswirtschaft, Telekommunikation und Infrastruktur.

Man muss sich damit abfinden das die " muendigen " Waehler in den westlichen
    Gesellschaften nun das ernten was sie mit ihrem Votum bestellt haben und sich
    der Lage stellen.

Wenn die Lage mit vereinten Kraeften von Volk und Staat gemeinsam gemeistert
    ist, koennen sich Anhaenger des scheindemokratischen, kapitalistischen Systems
    immer noch darueber Gedanken machen ob sie durch ihr Wahlvotum oder sogar
    durch den revolutionaeren Aufstand der Masen den Maechten des Kapitals samt
    politischen Marionetten den Abgang einleiten und den Systemwechsel zu einer
    demokratischen Diktatur des Volkes in Gestalt des NationalSozialismus nach
    Vorbild der Chinesen und Russen vollziehen.

Solange wie die pandemische Lage nicht bewaeltigt ist, sind Ursachenforschung
    und Kritik nur kontroproduktive Aktivitaeten die zur Verschlechterung der Lage
    beitragen.
    Seit Dominion kannst du dir solche Sprüche

Man muss sich damit abfinden das die " muendigen " Waehler in den westlichen
    Gesellschaften nun das ernten was sie mit ihrem Votum bestellt haben und sich
    der Lage stellen.
    in die Haare schmieren.

Und warum sollte man sich einer Lage stellen, nachdem man sich vorher selbst in diese Position gebracht hat? Klug wäre, diese Lage gar nicht erst entstehen zu lassen!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wo lebst du? In D gab es Lockerungen bei den privaten Zusammenkünfte, der Haupt-Verbreitungsquelle der Vire.
    Und wegen privaten Zusammenkünften müssen die Läden weiter dicht bleiben?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer