User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1849 von 15787 ErsteErste ... 849 1349 1749 1799 1839 1845 1846 1847 1848 1849 1850 1851 1852 1853 1859 1899 1949 2349 2849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.481 bis 18.490 von 157863

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]

Sind unsere Entscheider etwa dumm? Grundsätzlich unfähig? Haben sie keine Berater? Sind die auch du oder unfähig? Sind die Entscheider gar "beratungsresistent"?

Fragen über Fragen.
    rot: In unserer Poititik tummelt sich mittlerweile eine große Negativauslese

blau: Siehe Kanonenuschi, hat 100Mios McKinsey (ihrem Sohn ) zugeschanzt um die BW endgültig zu runinieren, das wäre auch so gegangen, damit man ihr nichts kann, hat man sie weg befördert, beliebte Methode in den Kreisen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schweden hat wie du lange die Pandemie geleugnet und war großes Vorbild für Querulanten, inzwischen haben sie 861 Tote/1 Mio POP, Deutschland hat nur 415.
    Weißrussland ist eine Diktatur, was da bezüglich Corona passiert weiß hier niemand.

Afrika:
    ...Infektionskurve zeigt nach oben
    Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben die Gesundheitsbehörden in 47 Ländern Afrikas seit Ende November durchschnittlich mehr als 73.000 neue Fälle pro Woche registriert, verglichen mit durchschnittlich rund 30.000 Fällen pro Woche im Oktober....
    Wie stark das Coronavirus tatsächlich auf dem Kontinent verbreitet ist, bleibt nach wie vor schwer zu beurteilen.
    Denn laut WHO ist das Testniveau in Afrika im Vergleich zu anderen Weltregionen immer noch niedrig...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Gegen lernresistente Ignoranten mit fixen Ideen ist kein Kraut gewachsen, die werden nur duch eigene schlimme Erfahrungen klug.

Unser Blödi, infiziert ist nicht krank.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein Coronatote zähle ich in China nicht. In Ghana sagte man mir is over, in Kenia nicht.
    Kenne auch eine Ex-Coronakranke.
    Ich kann mit ihr auch nicht darüber reden, was ich hier schreibe. Dann fühlt sie sich verschaukelt und verhöhnt. Ihre Mutter ist dran gestorben, und sie selbst ließ sich anstecken, weil es ihr wichtiger war, ihre Mutter bis zuletzt zu begleiten. In der Zeit, als sie krank war, brach sie den Kontakt vorübergehend ab, weil sie mir damit zuvor kommen wollte. Nur durch Zufall erfuhr ich es einige Monate später.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Woran machst du meine Obrigkeitshörigkeit fest? Im Gegensatz zu vielen Querdenkern bin ich übrigens ein Klardenker. Reicht dir das?
    du sollst nicht klardenken, nicht querdenken. Wie die Kripo, gesundes Misstrauen und hinterfragen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    So einfach ist es leider nicht, normaler Ablauf:
    Er stellt eine Behauptung auf. Darauf kommt dann vom Mitdiskutanten eine Gegenbehauptung. Er wiederholt seine Behauptung. Der Mitduskutant formuliert die Gegenbehauptung weiter aus und untermauert sie mit Quellen. Er wiederholt seine Behauptung, wirft irgendwelche Zahlen in den Raum. Der Mitdiskutant beharrt zwar weiter auf der Gegenbehauptung, erfragt aber Ursprung und Zusammenhang dieser Zahlen; weitere Quellen, praktische Beispiele. Er wiederholt seine Behauptung, wirft dem Mitdiskutanten vor, dass er sich doch die Quelle selbst suchen könne, der Umgang mit Suchmaschinen müsse doch geläufig sein. Der Mitdiskutant hat mittlerweile seine Quelle gefunden, teilt mit, dass die darin gefundenen Zahlen nicht mit der Ursprungsbehauptung vereinbar sein können; weitere Erklärung, Aufschlüsselung, evtl. noch mal Quellen. Er wiederholt seine Behauptung, hinterfragt die Intelligenz des Mitdiskutanten, wird beleidigend. Der Mitdiskutant wird nun auch direkter, versucht aber, weiterhin höflich zu bleiben. Er wiederholt seine Behauptung, versteht nicht, wie man das nicht verstehen kann, sogar blablub verstünde dies, wie könne man nur so dumm sein, etc. Der Mitdiskutant verbittet sich solch Gebaren, sucht aber weiterhin die Diskussion zum Erkenntnisgewinn. Er wiederholt seine Behauptung, weitere Beleidigungen folgen, Trollvorwürfe sind nun möglich, teils wird mit Gesprächsabbruch "gedroht". Sofern der Mitdiskutant sich nicht auf das selbe Niveau begibt: TILT

Also ja, prinzipiell schon "digital denkend", doch möchte er, dass seine "1" von jedem übernommen wird, eine "0" akzeptiert er nicht. Und er kann auch nicht verstehen, warum andere überhaupt eine "0" haben können. Außerdem möchte er auch nicht, dass sie eine "0" haben.
    Gut geschildert- einer der widerlichsten Poster hier.Vollkommen Kenntnis- und schlimmer noch: humorbefreit!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Unser Blödi, infiziert ist nicht krank.
    Infiziert kann man gar nicht valide feststellen.PCR oder was?
    Aber sag das mal dem Blödi.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir hätten auch keine Corona–Toten, wären endlich wieder Influenza–Tote erlaubt und sterbende 97jährige gesellschaftlich akzeptiert.
    Mein Onkel starb ja vier Wochen vor Corona. Da könnte man vielleicht auch noch rückwirkend die Diagnose korrigieren.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mein Onkel starb ja vier Wochen vor Corona. Da könnte man vielleicht auch noch rückwirkend die Diagnose korrigieren.
    Wie alt war Dein Onkel? Mein Beileid!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie alt war Dein Onkel? Mein Beileid!
    77. Er hatte Jahre vorher schon zwei Herzinfarkte und mindestens einen Schlaganfall. Ein Wunder, dass er noch so lange durchhielt. Wäre die Beerdigung eine Woche später gewesen, wäre ich außen vor geblieben, denn danach gab es keine regulären mehr.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Infiziert kann man gar nicht valide feststellen.PCR oder was?
    Aber sag das mal dem Blödi.
    Fieber messen. So was sagt das aus ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer