User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich habe dir Anhand von einfachen Besipielen gezeigt dass Die "Entscheider" voellig falsche Massnahmen forcieren.
Alle tun so als ob noch nie irgendwer Plaene gemeacht haette was haargenau bei einer Pandemie zu tun waere. - Wenn der Virus wirklich gefaehrlich waere - haetten die "Entscheider" versagt. Wenn der Virus ungefaehrlich ist - haben sie sowieso versagt. - Zu ihrer Rettung kommt jetzt die Neue ! viel gefaehrlichere ! Variante. Noch gefaehrlicher ?!?!, moegen sich da manche fragen. Naja.....wird sicher noch interessant.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ihr wisst alle, mit Polizisten kann ich nicht. Ich weiss auch nahezu was die wissen und rüber hinaus noch viel mehr.
Ihr Verhalten wird mir nie Respekt einbringen. Ihr Fortkommen ist so gestrickt, geringste Möglichkeit sich durchzuschlängeln.
Denkst du sie nehmen jede Anzeige auf ?
Ich konnte die Militärs oft ärgern, nicht hohe Offiziere, ich bitte.
Feldwebel z B. Es reichte hin und wieder für eine Diszi, aber der Lacher war auf meiner Seite.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel