User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1832 von 15787 ErsteErste ... 832 1332 1732 1782 1822 1828 1829 1830 1831 1832 1833 1834 1835 1836 1842 1882 1932 2332 2832 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.311 bis 18.320 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die dürfen doch ohne Schutzausrüstung überhaupt nicht obduziert werden. Es geht nicht nur ums Atmen.
    Das die Ärzte, Obduzierer, Leichenbeschauer Schutzausrüstung tragen klar. Aber auch die Leiche?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Ich ergänze, dass sich der zweite Absatz direkt aus dem GRUNDGESETZ ergibt. Dass dies überhaupt zur Disposition gestellt wird, ist vollkommen erschütternd.
    Es ist letzten Endes eine Form von Größenwahn, anzunehmen, man könnte ein virenfreies Leben führen, und hätte das Recht oder gar die Möglichkeit dazu, Grippeviren auszurotten. Der westliche Mensch wird an diesem Größenwahn zugrunde gehen, und in Tausend Jahren wird das im Ganz Neuen Testament stehen. Als abschreckendes Beispiel, analog zum Turmbau von Babel.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das die Ärzte, Obduzierer, Leichenbeschauer Schutzausrüstung tragen klar. Aber auch die Leiche?
    Das war doch der Grund, warum im März die Obduktion von angeblichen Coronaleichen verboten wurde. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht, aber das gab mir zu denken.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Seine wirren Beitraege koennte der User navy in jeden Strang des HPF posten. Vermutlich
    liesst er nicht mal die Stangtitel, geschweige Beitraege der User auf die er seine Spamms
    absondert.

Das alle Regierungen dieser Welt einschliesslich der WHO und Maechte des Kapitals die
    Pandemielage " geschaffen " haben um ihre Voelker zu unterjochen und zu schinden ist
    mit Abstand einer der duemmsten Verschwoerungstheorien ueberhaupt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

nicht alle so unkritisch wie du Depp
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Habe mir den Aufbau angesehen, alles aus Modulen zusammengefrickelt. Da ist nichts drin, was auf Sahin selbst zurück geht.
    Natürlich hat er Ahnung von der Materie und weiss, wie er was kombinieren muss.
    Eine besondere wiss. Leistung ist es dennoch nicht gewesen.

---
    Der ist, auch ganz ohne Corona-Impfung, an einer dermassen gigantischen Sache dran, dass im Falle von Erfolg, paar Nobelpreise sicher sind + zig Mrd.
    Der und seine Frau könnten noch ganz grosse Wissenschaftsgeschichte schreiben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das war doch der Grund, warum im März die Obduktion von angeblichen Coronaleichen verboten wurde. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht, aber das gab mir zu denken.
    Sorry, jetzt wird’s immer skurriler. Selbst Ebola und Pestleichen können obduziert werden.....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Mir geht es nicht um Navy. Mir geht es u.a. um die zeitliche Abfolge von Investition in Biontech, Start Impfserum finden und globaler Ausnahmezustand.
    Selbstverstaendlich laufen die Abzocke und der Betrug in den westlichen, kapitalistischen Laendern
    auch waehrend der Pandemielage weiter. Die profitorientierten Konzerne lassen sich die Gelegenheit
    nicht entgehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der ist, auch ganz ohne Corona-Impfung, an einer dermassen gigantischen Sache dran, dass im Falle von Erfolg, paar Nobelpreise sicher sind + zig Mrd.
    Der und seine Frau könnten noch ganz grosse Wissenschaftsgeschichte schreiben.
    Meinst du die Krebsmedikamente? Ja, damit lässt sich mehr Reibach machen.
    Sag mal: Bist du auch der Ansicht, dass es Krankheiten einst nicht mehr geben wird, bist du ein Utopist, der das evolutionäre Konzept von Krankheit und Tod nicht verstanden hat?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ich finde man sollte diese Ungereimtheiten durchaus mal würdigen, ohne das hier gleich das Geschrei Verschwörungsschwurbler stattfindet. Ein Gates muss wirklich ein glückliches Händchen haben um einfach so in eine unbekannte und hochdefizitäre Klitsche zu investieren knapp 6 Monate bevor ein weltweiter Virus die Leute in Angst und Panik versetzt. Und eben jene Klitsche panscht dann von einem Türken in wenigen Stunden das Heilmittel zusammen. Wäre dieser Plot in einem Hollywood Film zu sehen würde jeder sagen sowas ist unrealistisch....
    Unglaubwürdig, lächerlich, die Intelligenz des Zuschauers beleidigend. Solche Drehbücher würde keine Filmproduktionsfirma annehmen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Arrogant will ich gar nicht mal behaupten. Aber ich konnte mich gar nicht verstehen mit Spinnern dort. Nur wenige ( z B Uffze ) verstanden mich. Für eine heutige BRD würde ich nicht mehr ins Feld ziehen. Kalten Krieg gibt es nicht mehr und Landesverrat sowieso an allen Ecken.

Mir war dort drin immer klar, dass nicht der Hemdkragen wichtig war, sondern Treffer beim Schießen.
    Die sahen das eher umgekehrt. Mir erzählte ein Kämpfer vom Donbas, wir kämpften auch in Turnschuhen, unvorstellbar hier.
    Das sehe ich ähnlich wie du. Ich habe übrigens freiwillig den Abschied genommen, ohne Not. Ich war Berufsoffizier und damit Beamter auf Lebenszeit.

Ich ging auch aus ideologischen Gründen. Teilweise waren es jene, die du hier aufgezählt hast...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer