User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1796 von 15789 ErsteErste ... 796 1296 1696 1746 1786 1792 1793 1794 1795 1796 1797 1798 1799 1800 1806 1846 1896 2296 2796 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.951 bis 17.960 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Arbeits-Steuer - und Konsumentenvieh !
    ...das man bei Bedarf schlachtet. Von wem werden denn die ganzen Kriege angezettelt? Wer reitet Europa durch Multikulti in einen ewig währenden Bürgerkriegskontinent? Die sogenannte 'Elite'. Korrupte, antimenschliche Dreckseelen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    99,9% der Menschen würde es helfen, sämtliche Schallquellen in ihrer Umgebung abzuschalten. Da sie das ohnehin nicht können, brauchen sie sich gar nicht erst mit elektromagnetischer Strahlung zu befassen. Lärm macht krank. Strahlung macht nur nicht messbare Wärme. Ist ja nicht zu fassen, was man sich hier anhören muss.
    Lärm ist Stress! Enormer Stress! Bei uns auf der Arbeit herrscht ne Dauerbelastung von rund 90dB, wenn die Anlage läuft. Mindestens 7 Stunden in der Schicht.

Ich hab mir Stöpsel für die Ohren zugelegt, die mir meine Musik spielen können und zusätzlich Noisecancelling bieten.

Ich stehe ansich auf Musik, die richtig drückt und höre die auch immer noch gerne...manchmal...und dann auch richtig laut.

Aber, ich bin sehr leise geworden. Reagiere fast allergisch auf Krach. Da reicht inzwischen schon ein Löffel in der Teetasse, um mich auf die Palme zu bringen.

Paradox!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich kann mir ohne Handwerkerkarte/Gewerbeschein aber meine Sachen nicht aussuchen, wie ich sie will und brauche! Und wer bitte sollte kontrollieren wollen oder gar müssen, ob ich ne 3/4"-Dichtung bei mir im Haus verbaut habe?!

Und nochmal auf die Frage zurück: Was hat ein geschlossener Baumarkt damit zu tun, dass Alte mit Corona im Heim angesteckt werden? Gehen die bettlegrigen oder dementen Herrschaften in den Baumarkt?

Machen die da täglich son geriatrisches Sit In?
    Es geht um die Risikoreduzierung durch Minimierung der sozialen Kontakte. Wie sich ein Virus verbreitet, sollte inzwischen klar sein.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    füttere nicht den Troll.....
    Aye.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So wird es wohl sein; wenn du es sagst..
    Gibt es keine Behandlung gegen Logikallergie?

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Politisch inkorrekt. Jüdischer Mensch mit Gebärmutter.
    Menstruieren wird sie ja nicht mehr können, also der Verweis auf die Gebärmutter, sehr gut.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Es geht um die Risikoreduzierung durch Minimierung der sozialen Kontakte. Wie sich ein Virus verbreitet, sollte inzwischen klar sein.
    Wie?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Schwachsinn, bereits bewiesen

Mitglied

Meinst du so wie Karl Josef Neukirchen?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wegen der Corona-Pandemie hatte Kajo Neukirchen, der Opern liebte und sich im Frankfurter „Hilton“-Bad in Form hielt, seit Februar fast nur daheim gearbeitet, selten Besuche empfangen, sehr auf sich aufgepasst und war nur selten ins Restaurant gegangen. Wo er sich mit dem Corona-Virus angesteckt hat? Für seine Familie bleibt es ein Rätsel.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lärm ist Stress! Enormer Stress! Bei uns auf der Arbeit herrscht ne Dauerbelastung von rund 90dB, wenn die Anlage läuft. Mindestens 7 Stunden in der Schicht.

Ich hab mir Stöpsel für die Ohren zugelegt, die mir meine Musik spielen können und zusätzlich Noisecancelling bieten.

Ich stehe ansich auf Musik, die richtig drückt und höre die auch immer noch gerne...manchmal...und dann auch richtig laut.

Aber, ich bin sehr leise geworden. Reagiere fast allergisch auf Krach. Da reicht inzwischen schon ein Löffel in der Teetasse, um mich auf die Palme zu bringen.

Paradox!
    Nö, ist nicht paradox. Nennt sich Reizüberflutung. Irgendwann ist gut mir Lärm. Ich bekomm regelmäßig nen Vogel, wenn die Nachbarn hier in der Mittagsruhe Kettensägen und ähnlichen Scheiß anwerfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer