User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1787 von 15787 ErsteErste ... 787 1287 1687 1737 1777 1783 1784 1785 1786 1787 1788 1789 1790 1791 1797 1837 1887 2287 2787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.861 bis 17.870 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    naja das ist recht einfach dafür gibt es zwei Gründe

1. schafft ihr es nicht meine Argumentation zu widerlegen bzw versteht sie teilweise nichtmal und schafft es dann nur mit persölichen Angriffen zu kontern, wie du immer wieder gerne beweist und
    2. im Gegensatz zu euch bekomme ich meine Bestätigung im reelen Leben - also dort wo euch keiner ernst nimmt.

Es mag euch immer wieder überraschen aber diese Forum und besonders dieser Tread ist keine 1:1 Abbildung der Realität.
    Wie geschrieben, es ist erstaunlich wie ausgerechnet die Dümmsten sich gottgleich über andere stellen. Du bist so gottgleich, du weißt gar was in meinem "reelen" Leben abläuft. Du weißt zu erzählen, dass mich da kein ernst nimmt, Dich hingegen schon. Wahnsinn. Naja - da verwundert es mich auch nicht, dass Du dem Biontech-Gründer mal richtig den Marsch bläst und ihm verklickerst, dass er gar kein Musel sein.
    Du bist voll der Allah
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist unfassbar wie sich hier einige User durch die beharrliche Pandemieleugnung selbst zu Affen machen.
    Als die Wissenschaftler valide festgestellt hatten das die Erde ein Planet ist und keine Scheibe, haben noch
    jahrzehntelang Leugner die festgestellte Tatsache abgestritten.
    naja das ist halt das Problem wenn man sich in geschlossenen Kreisen aufhält, gerade hier im Forum ist das einfach. Ich frag mich wie sie das im realen Leben machen ob sie da auch 99% der Menschen meiden die ihnen erklären was für Idioten sie sind.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Wissenschaft nicht. Es gibt seriöse Wissenschaft, und es gibt Scharlatane und Selbstdarsteller. Bei Corona überwiegen letztere.
    Seriöse Wissenschaftler werden von Politik und Medien mundtot gemacht. Es gibt klare Belege über die Unseriösität der täglichen Zahlen und
    Meßmethoden - auch an der Wirksamkeit der Maßnahmen inkl. der Impfungen. Wahre Ursachen für Mißstände, z.B. in Krankenhäusern, Altenheimen oder
    Krematorien, werden zugunsten von Panik- und Sensationsjournalismus unterschlagen - eine beispiellose Verblödungskampagne geführt.

Von daher muss sich die instrumentalisierte Wissenschaft den Vorwurf der Mainpulation gefallen lassen.
    Die " Belege " bildest Du Dir nur ein und stammen allesamt von einschlaegigen Seiten der
    beharrlicher Verfechtern von Verschwoerungstherien und sonstigen Regierungsanpissern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, es ist erstaunlich wie ausgerechnet die Dümmsten sich gottgleich über andere stellen. Du bist so gottgleich, du weißt gar was in meinem "reelen" Leben abläuft. Du weißt zu erzählen, dass mich da kein ernst nimmt, Dich hingegen schon. Wahnsinn.
    nun vermutlich diskutierst du da auch nicht entsprechende Thematiken welche die entlarven könnten oder eben nur mit Menschen aus deinem Dunstkreis wo du weisst sie vertreten ähnliche Ansichten. So kann man sich auch gut unentdeckt durchs reale Leben mogeln. Aber egal ich weiss nicht worum es bei der Diuskusion mit dir ging ausser die ISlam sache die hier nicht hingehört. Also wenn du nichts konkretes hast dem du widersprechen möchtest werde ich das Geplänkel mit dir beenden bevor es ausartet.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

naja das ist halt das Problem wenn man sich in geschlossenen Kreisen aufhält, gerade hier im Forum ist das einfach. Ich frag mich wie sie das im realen Leben machen ob sie da auch 99% der Menschen meiden die ihnen erklären was für Idioten sie sind.
    Überschätzt eure Anzahl nicht Merkel-Cucks. Der Spiegel hat geschrieben, dass nur 32% der Ärzte sich gegen Corona impfen lassen wollen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Vermutlich verkehren die Vollpfosten im RL nur in ihren Kreisen wo sie sich gegenseitig
    bestaetigend die Stangen polieren und in dummdreister Selbstgefaelligkeit suhlen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Auch der Frisör will leben.
    Aber nein, ich hatte mir mal für nen 10er ne Haarschneidemaschinka vom Rossmann geholt.
    Aber damit hat das Haare schneiden wenig Freude bereitet.

Schlussendlich habe ja auch nicht ich selbst mir meine Haare geschnitten, es war meine Frau.
    Irgendwann meinte sie aber, dass es eine Katastrophe sei damit Haare zu schneiden und ich ma nicht zu geizig sein solle.

Also ab zum Friseur.
    Wenn ich Haare mitbringe kann es was werden.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Es ist unfassbar wie sich hier einige User durch die beharrliche Pandemieleugnung selbst zu Affen machen.
    Als die Wissenschaftler valide festgestellt hatten das die Erde ein Planet ist und keine Scheibe, haben noch
    jahrzehntelang Leugner die festgestellte Tatsache abgestritten.
    Führe bitte nicht den Pandemiebegriff im Munde. Von dem hast du keine Ahnung.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

wie gesagt:
    mir dagegen wäre es lieber die User würden ihre Meinung länger ausformulieren. Inhaltslose Einzeiler sind ein Zeichen für Argumentlosigkeit und Trollgebahren.

es liegt an den unterschiedlichen Prioritäten warum man in einem Forum schreibt.
    bei vielen gerade VTler geht es nur um Selbstbestätigung der eigenen Weltsicht, da genügt ein kurzes Statment hinsichtlich "ja die sind alle blöd, gekauft, zionistisch, what ever" das sind die Bösen und das die Guten und alle zusammen schwimmen in der selben Suppe in der sie sich gegenseitig den Bauch streicheln. Derjenige der die gleiche Meinung hat wird gelobt derjenige welcher nicht wird gedisst.
    Tja und dann komm ich der auf solche Bauchstreicheleien keinen Wert legt, dem es wurscht ist was andere über ihn denken, und auch wurscht ist ob er zum Dunsktreis gehört ooder nicht. Dem es mehr um Erkenntnisgewinn geht und der funktioniert nunmal nicht mit Einzelern.

Insofern ich hoffe diese Post hat deine Aufnahmekapazitäten nicht wieder überfordert, denn erneut muss ich dir deine Bitte abschlagen und dich eher auffordern deine Standpunkte ausführlicher zu begründen und mehr zu schreiben als nur Einzeiler.
    Hier gehts nicht um angebliche VTler. Das ist eh die Erfindung der politischen Lügenbanden um die Kritiker mundtot zu machen - was selbstverständlich nicht gelingt.
    Es geht hier um Falschmeldungen, Falschdarstellungen und Unterschlagung von Tatsachen, wie auch um bewußte Manipulation. Letztlich geht es sogar um Korruption und Amtsanmaßung,
    Untergrabung von Menschenrechten und die Gefährdung des Allgemeinwohls.
    Wer letztlich dahinsteckt kann dabei offen bleiben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Vermutlich verkehren die Vollpfosten im RL nur in ihren Kreisen wo sie sich gegenseitig
    bestaetigend die Stangen polieren und in dummdreister Selbstgefaelligkeit suhlen.
    ist das die Endephas, nach Klopaper kaufen! Nie Inhalte, nur pöbeln, das als Wissenschaft verkaufen, wie Christian Drosten, Null echte Wissenschaft und Quellen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer