User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1785 von 15787 ErsteErste ... 785 1285 1685 1735 1775 1781 1782 1783 1784 1785 1786 1787 1788 1789 1795 1835 1885 2285 2785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.841 bis 17.850 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Haben wir dafür nicht die ARD/ZDF und den öffentlich-rechtlichen Apparat der mehrere Millionen verschlingt.
    Brauchen wir dazu wirklich Dich?

Leg Dich hin und geh schlafen.
    naja du bist schon etwas verstörend, ich wäre nicht überrascht wenn du in Behandlung bist , oder mal warst, oder irgendwann mal kommst. Und nein das ist kein Diss, das ist schlicht meine ehrliche Meinung.
    Die meisten VTler sind anfällig oder haben Psychosen Paranoia in unterschiedlichen Ausmassen. Dieses Krankheitsbild verträgt sich gut mit VT. Auch dein Drang mit diesem "gross"schreiben passt dazu ins Bild.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie erbaermlich bist Du? Du unterstellst das alle Regierungen und Voelker dieser Welt
    " luegen " und nur Du sowie ein dutzend bewusstseinsgestoerter Kaputter haben die
    Erkenntnis der Wahrheit. Es ist allmaehlich wirklich beschaemend was das dreckige
    Dutzend von Pandemieleugner hier im HPF abziehen.
    Ja, mit wenigen Ausnahmen. Und RKI, JHI und WHO dazu.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Die Abwandlung des Stalins Zitats habe ich an die Pandemieleugnern unter den User des HPF gerichtet.

Das Originalzitat von Stalin lautet:

" Wenn ich nicht mehr bin, werden euch die Imperialisten ersaeufen wie einen Wurf junger Katzen "
    Was willst du den Mods und den Usern damit sagen? Dass du eine Art Schutzwall bist?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    naja du bist schon etwas verstörend, ich wäre nicht überrascht wenn du in Behandlung bist , oder mal warst, oder irgendwann mal kommst. Und nein das ist kein Diss, das ist schlicht meine ehrliche Meinung.
    Die meisten VTler sind anfällig oder haben Psychosen Paranoia in unterschiedlichen Ausmassen. Dieses Krankheitsbild verträgt sich gut mit VT. Auch dein Drang mit diesem "gross"schreiben passt dazu ins Bild.
    Ich glaube kaum das gestörte Hypochonder sich dazu ein Urteil erlauben können.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was willst du den Mods und den Usern damit sagen? Dass du eine Art Schutzwall bist?
    Die Mehrheit der verstaendigen und vernuenftigen Userinnen und User des HPF sind
    der Schutzwall fuer das HPF. Gaebe es nur User wie Dich und Deinesgleichen haette
    der Verfassungschutz dem HPF laengst den Stecker gezogen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Mann, keine Nutte.
    Du kannst aber zu einer Erfahrenen gehen, und sie wird dir das Leben erklären.
    Vielleicht wirst du danach keine Zeit mehr haben hier Romane abzusondern.
    wie gesagt:
    mir dagegen wäre es lieber die User würden ihre Meinung länger ausformulieren. Inhaltslose Einzeiler sind ein Zeichen für Argumentlosigkeit und Trollgebahren.

es liegt an den unterschiedlichen Prioritäten warum man in einem Forum schreibt.
    bei vielen gerade VTler geht es nur um Selbstbestätigung der eigenen Weltsicht, da genügt ein kurzes Statment hinsichtlich "ja die sind alle blöd, gekauft, zionistisch, what ever" das sind die Bösen und das die Guten und alle zusammen schwimmen in der selben Suppe in der sie sich gegenseitig den Bauch streicheln. Derjenige der die gleiche Meinung hat wird gelobt derjenige welcher nicht wird gedisst.
    Tja und dann komm ich der auf solche Bauchstreicheleien keinen Wert legt, dem es wurscht ist was andere über ihn denken, und auch wurscht ist ob er zum Dunsktreis gehört ooder nicht. Dem es mehr um Erkenntnisgewinn geht und der funktioniert nunmal nicht mit Einzelern.

Insofern ich hoffe diese Post hat deine Aufnahmekapazitäten nicht wieder überfordert, denn erneut muss ich dir deine Bitte abschlagen und dich eher auffordern deine Standpunkte ausführlicher zu begründen und mehr zu schreiben als nur Einzeiler.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

GESPERRT

Kommt mal wieder runter. Draußen wandelt sich die Welt und Ihr diskutiert seiten weise ein längst gegessenes Thema und macht Euch gegenseitig fertig.
    Was glaubt Ihr wer sich darüber einen wi............?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Der Mehrheit der User und Leser erkennt die Drecksaecke wie Dich im HPF ohnehin.
    Ich sehe daher keinen Grund mich weiter mit Dir abzugeben. Du und Deinesgleichen
    outen sich selbst.
    Ich warte immer noch, Schwätzer

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

wie gesagt:
    mir dagegen wäre es lieber die User würden ihre Meinung länger ausformulieren. Inhaltslose Einzeiler sind ein Zeichen für Argumentlosigkeit und Trollgebahren.

es liegt an den unterschiedlichen Prioritäten warum man in einem Forum schreibt.
    bei vielen gerade VTler geht es nur um Selbstbestätigung der eigenen Weltsicht, da genügt ein kurzes Statment hinsichtlich "ja die sind alle blöd, gekauft, zionistisch, what ever" das sind die Bösen und das die Guten und alle zusammen schwimmen in der selben Suppe in der sie sich gegenseitig den Bauch streicheln. Derjenige der die gleiche Meinung hat wird gelobt derjenige welcher nicht wird gedisst.
    Tja und dann komm ich der auf solche Bauchstreicheleien keinen Wert legt, dem es wurscht ist was andere über ihn denken, und auch wurscht ist ob er zum Dunsktreis gehört ooder nicht. Dem es mehr um Erkenntnisgewinn geht und der funktioniert nunmal nicht mit Einzelern.

Insofern ich hoffe diese Post hat deine Aufnahmekapazitäten nicht wieder überfordert, denn erneut muss ich dir deine Bitte abschlagen und dich eher auffordern deine Standpunkte ausführlicher zu begründen und mehr zu schreiben als nur Einzeiler.
    Sieh es mal so: würdest Du weniger schreiben, würdest Du auch weniger Fehler machen Damit wäre allen geholfen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

wie gesagt:

Ich bin immer wieder überrascht, dass sich ausgerechnet die Dümmsten hier völlig schambefreit selbst beweihräuchern und gottgleich über andere schwingen. Wie schaffst Du das?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer