| User in diesem Thread gebannt : hmpf | 
 AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
				Ich brauche die Kälte nicht,
meine Heizung zahlt NICHT das Amt.
Die Kälte ist messbar, an der von dir zitierten Grafik der Schneefläche und auch an der von mir schon öfters gebrachten Schnee und EisVolumina, wo sogar vom letzten Jahr Eis liegengeblieben ist:
Bisher hatten wir nur ausgessprochenes Glück, dass wir keine polare Nord-Ostströmung abgekriegt haben.
Dann schauen wir uns doch mal die Schnee-und Eisbedeckung der nördlichen Hemisphäre an in Kubik-KILOMETERN!

Oooh, das gesamte Jahr 2019-20 war oberhalb der blauen Standard-Abweichung, dem langjährigen Mittelwert!
Es ist soooooooooo kalt, dass Reste nicht wie üblich im September weggeschmolzen sind!
Spricht wirklich nicht für eine DRAMATISCH-MENSCHENGEMACHTE KLIMAERHITZUNG,
eher für eine leichte Abkühlung!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
				Die Leute lieben Kälte und Schnee:
[Links nur für registrierte Nutzer]Chaos hoch drei“ – Ansturm auf verschneite Bergregionen
Auch am Samstag zog es Tausende in die verschneiten Wintersportorte. Vor allem der Harz, das Sauerland und der Feldberg erlebten einen Ansturm. „Es geht so gut wie gar nichts mehr“, hieß es schon bald. Die Menschen kamen sogar aus Berlin und Hamburg.
				Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
				Deshalb sind wir gestern unterwegs gewesen,
Wanderung um einen See im Schwarzwald,
die Bänke waren voll mit Leuten, die Picknick gemacht haben.
"Die See-Restaurants sind zu, man muss sich nur zu helfen wissen!"
dann prostete sie mir zu und schob sie einen Schluck Kaffee nach, damit der Kuchen besser rutscht!

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
				Genau zu diesen Vollpfosten solltest du immer fahren.Wird aber schwieriger:
[Links nur für registrierte Nutzer]Ansturm auf die Wintersport-Orte in Deutschland Polizei riegelt Skigebiete ab
Betretungsverbot in Winterberg (Sauerland) ++ Zufahrtsstraßen zum Feldberg (Taunus) gesperrt ++ Auswärtige wieder heimgeschickt
Geändert von MANFREDM (03.01.2021 um 11:55 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!