User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ja klar weiß ich, das Ferkel nicht alles Entscheidet, das müsstest Du eigentlich Wissen.
Trotz allem ist mir nicht immer danach jeden Post "100%tig Ernst" zu beantworten.
Ich muss nicht immer auf die Symboliken eingehen, da 98% hierzu Forum dieses eh nicht in einen Zusammenhang bringen können/wollen bzw. für diese es nur Zufall ist.
Auch der Frisör will leben.
Aber nein, ich hatte mir mal für nen 10er ne Haarschneidemaschinka vom Rossmann geholt.
Aber damit hat das Haare schneiden wenig Freude bereitet.
Schlussendlich habe ja auch nicht ich selbst mir meine Haare geschnitten, es war meine Frau.
Irgendwann meinte sie aber, dass es eine Katastrophe sei damit Haare zu schneiden und ich ma nicht zu geizig sein solle.
Also ab zum Friseur.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Für Börsen Profite geht man über Leichen, organisiert auch mit Bomben Krieg. Mit Angela Merkel geht Alles. Pandemie braucht man nur, aber Bill Gates und Angela Merkel finanzieren auch die WHO, die pünktlich eine Pandemie ausruft, für einen facebook Virus von Christian Drosten, der nie den Virus isoliert hatte
Alles auch als Börsenbetrug geplant, weswegen Pfizer, Bill Gates dort einstieg in die vollkommen bankrotte Biontech Firma, im September 2019, reine Strohfirma, für Pfizer, Bill Gates, für Börsen Spekulation und dann werden Profte gemacht mit Aktien Verkäufen
Warum die BioNTech-Aktie (noch) kein Kauf ist!
Die BioNTech-Aktie befindet sich seit 10.10.2019 an der Börse. Und obwohl sich die Aktionäre in diesem Zeitraum über einen Kursgewinn von 459,67% freuen können, erhält BioNTech noch nicht das Champions-Prädikat
!Bilanzen, nur 3 Jahre hohe Verluste
[Links nur für registrierte Nutzer] mit Bilanzen
und
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist unvorstellbar dreist. Würden wir nicht das Jahr 2020 schreiben, kein Mensch würde so eine Geschichte glauben. Uğur Şahin, Mitbegründer der Firma BioNTech, will laut [Links nur für registrierte Nutzer] den heute überall eilzugelassenen Corona-Impfstoff in nur wenigen Stunden entwickelt haben. Und dies am 25. Januar, als von einer Pandemie noch nirgendwo die Rede war. Diese wurde erst am 12. März von der WHO ausgerufen.
Die deutsche Firma BioNTech wurde im Jahr 2008 gegründet. Der in der Türkei geborene Uğur Şahin führt seit diesem Zeitpunkt die Geschäfte. Ob das Unternehmen Biontech vor dem Geschäftsjahr 2020 je erfolgreich war, ist fraglich. Die Geschäftsberichte der letzten drei Jahre weisen riesige Verluste aus. 2017 96,61 Millionen Euro Minus, 2018 56,65 Millionen Euro Minus, 2019 200,41 Millionen Euro Minus....
Bill Gates investierte in Verlustbetrieb
In diesen Kennzahlen erkannte der US-Milliardär Bill Gates wohl besonderes Potenzial. Im September 2019 investierte er 55 Millionen Dollar in Sahins Unternehmen – mit einer Option auf insgesamt 100 Millionen Dollar. Da hatte er wohl ganz zufällig den richtigen Riecher – oder, wie kühne Denker vermuten, recht spannende Insiderinformationen über die kommende Entwicklung. Oder ist alles doch nur Zufall und der Philanthrop Gates spendet uneigennützig und ohne Hintergedanken seine Millionen an notleidende Pharmabetriebe?
Zufälle, Vorahnung oder … ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Siehe dazu auch : corona 271: [Links nur für registrierte Nutzer]– [Links nur für registrierte Nutzer](barth-engelbart.de)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.