User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1769 von 15787 ErsteErste ... 769 1269 1669 1719 1759 1765 1766 1767 1768 1769 1770 1771 1772 1773 1779 1819 1869 2269 2769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.681 bis 17.690 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du bist einfach zu freundlich!
    Der Lockdown-Koller eben. Anstatt auf ein unbedeutendes Virus zu schimpfen gehen sie jetzt schon aufeinander los. Zwar nur verbal, weil die Fäuste so schlecht zu gebrauchen sind, wenn man sich aber vorstellt, in einer Wirtschaft zu sein, ...

Äh, geht ja nicht. Hausarrest ist angesagt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wer wohl die Anordnung gab, Alte zu impfen? Nach den vielen Todesfällen mit Impfungen im Frühjahr in Norditalien, Mexiko vor allem, teilweise in Deutschland. Erinnert an die Bill Gates, WHO Impfungen gegen Malaria, Tetanus in Afrika, wo in Folge es Ebola als Nebenwirkung gab

In Schweden: Weiterer toter Senior nach Corona-Impfung

Zu den bisherigen bekannten Todesfällen nach erfolgter Corona-Impfung oder während der Impfstudien kommt eine weitere Meldung aus Schweden: Ein 84-Jähriger erlitt kurz nach der Injektion einen Herzinfarkt. Der Fall ähnelt dem Todesfall in Israel (Wochenblick berichtete). In Schweden verstarb ein 84-jähriger Mann, der an verschiedenen Vorerkrankungen litt, knapp nach der Corona-Impfung. Wie viele Stunden zwischen […]

Weiterlesen:[Links nur für registrierte Nutzer]

Heute

Linz, Graz, Innsbruck, St. Pölten: Riesiger Zulauf bei Corona-Demos

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch genau, wie es damals hieß, es gäbe dafür keine Rechtsgrundlage. Man hätte es einfach machen müssen, auch ohne Rechtsgrundlage. Aber dafür ist eine Demokratie nicht ausgelegt, und es wurde ihr zum Verhängnis.
    Es hat die etablierten Irren aber nicht daran gehindert beim Thema Migration alle demokratischen Rechstgrundlagen zu ignorieren, das stellte sogar das BVG fest. Die etablierten Irren drehen es immer zu ihren Gunsten.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig, ich habe keine Ahnung. Dann kannst du mir aber sicherlich sagen, wie die Bewohner von Altenheimen infiziert werden? Durch wen? Woher du die Zahl von 90 Prozent Infektionsquote hast? Wie hoch der Anteil der Altenheiminfizierten an der Gesamtzahl der Infizierten ist? Welche Maßnahmen du zur Eindämmung vorschlägst?
    Wenn sie denn infiziert wurden. Da der PCR- Test keine Infektion feststellen kann, ist das höchst unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Eine Schande das der Spinner noch hier ist, der ist ein arbeitsscheuer Troll der eigentlich ins Irrenhaus gehört mit seinem Schwachsinn.
    Schalt diesen Irren doch einfach ab, ist ganz einfach.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Weil hier ein dutzend User des Schlages von mick31 und navy das Niveau des HPF ins bodenlose absenken.
    Das muß derjenige äußern, der durch seine kommunistische Prpaganda hier auffällig ist. Genosse, mir ist schleierhaft, daß du noch nicht ins kommunistische China ausgewandert bist, wäre doch dein gelobtes Land. Oder gefäält dir dort die Totalüberwachung doch nicht so ganz?

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es wäre dem Forenfrieden und unserem Fortbestand gedient, wenn alle hier Beteiligten, nicht weiter an der verbalen Eskalationsschraube drehen und auch mal einen Gang runterschalten würden !

In diesem Sinne!
    Habe ich mir für 2021 ganz feste vorgenommen, von einige Ausreißern mal abgesehen. Deshalb läuft jetzt auch im Hintergrund [Links nur für registrierte Nutzer], ungemein beruhigend der Sound.

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Hach ja, die Wochenblick
    Und ganz am Ende steht immer der Lieblingssatz:
    Folgen Sie uns auch auf [Links nur für registrierte Nutzer], um weiter die aktuellen Meldungen von Wochenblick zu erhalten!
    Ist mir schon klar, daß dir Telegram stinkt, weil unzensiert. Telegram ist überigens eine in Russland ansässige Plattform. Merkwürdig, gell, daß das Genosse Putin einfach so duldet und daß er ein Gesetz auf den Weg gebracht hat, welches SocialMedia die Zensur verbietet - verdammter Diktator.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da ich aus der Branche komme, weiss ich, wie wartungsintensiv solche Systeme sind.
    Ich habe schon bei den Banking-Apps gefühlt 10.000 Updates erhalten und oftmals kommt es auch zu technischen Problemen.

Aber langsam wird das Bild klar.
    Es ist wohl ihr Ziel, mittels Schwermetall-Einimpfung + 5G Dauerbestrahlung der kompletten Digitalisierung, normale Gehirnwellen nicht mehr zuzulassen und die Masse komplett abzurichten.

---
    Eine üble VT, die Du hier bringst. Aber mit diesen Gedanken bist Du nicht alleine. Ich bin gespannt, wie lange diese VT braucht bis sie zur Praxis geworden ist. Ich vermute mal Tage bis wenige Wochen.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erteilt der Herrscher über alle Bayer unser allseits geliebte Söder , strengere Maßnahmen für Polizei und Armee gegen Maßnahmenverweigerer
    und Maskenveweigerer. Bayern sollte die Städte abriegeln und ein totales Ausgangsverbot erteilen.
    Wenn diese stengeren Maßnahmen auch ein Arbeitsverbot beinhalten bin ich schon mal zufrieden, denn 1. bleibt dann unser Projektleiter der Baustelle fern und 2. crasht das System dann um einiges schneller. Aber für si konsequent schätze ich den gemobbten Schulburschen nicht ein.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das stammt ja nicht von mir , sondern vom RKI Chef persönlich !

Öffentlich im Fernsehen während einer Pressekonferenz gesagt !
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Das ist ja fast genauso bescheuert wie viele Albernheiten der Homöopathie - oder wie die Dunkelfelduntersuchung von Blutausstrichen....

Den Auslassungen eines Viechdoktors solltest Du nicht so viel Bedeutung beimessen.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer wohl die Anordnung gab, Alte zu impfen? Nach den vielen Todesfällen mit Impfungen im Frühjahr in Norditalien, Mexiko vor allem, teilweise in Deutschland. Erinnert an die Bill Gates, WHO Impfungen gegen Malaria, Tetanus in Afrika, wo in Folge es Ebola als Nebenwirkung gab

In Schweden: Weiterer toter Senior nach Corona-Impfung

Zu den bisherigen bekannten Todesfällen nach erfolgter Corona-Impfung oder während der Impfstudien kommt eine weitere Meldung aus Schweden: Ein 84-Jähriger erlitt kurz nach der Injektion einen Herzinfarkt. Der Fall ähnelt dem Todesfall in Israel (Wochenblick berichtete). In Schweden verstarb ein 84-jähriger Mann, der an verschiedenen Vorerkrankungen litt, knapp nach der Corona-Impfung. Wie viele Stunden zwischen […]

Weiterlesen:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Heuchler...

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Schweiz ist erstmals nach einer Covid-Impfung ein Todesfall aufgetreten. Der Hinweis darauf stammt aus Kreisen von Corona-Skeptikern im Kanton Luzern. Ein Zusammenhang zwischen Sterbefall und Impfung schließen die Behörden aber inzwischen aus.Nach dem Tod einer kurz zuvor gegen das Coronavirus geimpften Person in der Schweiz sehen die Gesundheitsbehörden keine Hinweise auf einen Zusammenhang mit der Impfung. Auf Grund der Krankengeschichte und des Krankheitsverlaufs sei ein Zusammenhang zwischen dem Tod der 91-jährigen Person aus einem Pflegeheim im Kanton Luzern und der Impfung mit dem Vakzin von Biontech/Pfizer "höchst unwahrscheinlich", erklärte die Gesundheitsbehörde Swissmedic am Abend.
    Laut Swissmedic litt der Verstorbene an mehreren schweren Vorerkrankungen. Weder die Krankengeschichte noch der akute Krankheitsverlauf legten einen direkten Zusammenhang mit der Impfung nahe. Es werde von einer natürlichen Todesursache ausgegangen.
    Es ist so …. nicht die Impfung war Schuld, sondern die Vorerkrankungen...

Lord Laiken
    Gast

Meine Fresse, Fema Camps klingen ja wie Ferienanlagen dagegen!
    In New York ist ein Gesetzeszusatz auf dem Weg, welcher das Entfernen bzw Zwangsunterbringen von biologisch gefährlichen Personen, z.B. Coronakranke, vorsieht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, dann will ich mich mal an einigen möglichen Erklärungen versuchen.

1. Warum man Tote "in Kauf" nimmt, wann, wie viele und wie lange, wird anhand taktischer, strategisch-operativer, psychologischer, soziologischer und ökonomischer Entscheidungsparameter festgelegt. Ob nun du oder ich diese Entscheidungsgrundlagen verstehen, billigen oder ablehnen, ist hierbei völlig irrelevant. Denn: Weder du noch ich müssen dies verantworten! Daraus folgt: Der oder die legitimen Entscheider haben sich dafür zu verantworten. Und das geschieht auch in den allermeisten Fällen. Konkret zu den Entscheidungen bezüglich zur Corona-Situation werden das die nächsten Wahlen sein. Zudem werden Entscheidungen selbstverständlich auch juristisch überprüft.

2. Die Regierung ist mitnichten an der Pandemie gescheitert. Die regelmäßigen ex-post-Analysen offenbaren lediglich Optimierungsdefizite, aus der Evaluierung ergeben sich dann stets neue, aktualisierte Entscheidungsgrundlagen.

3. Der "Hickhack" mit den Lockdowns ist einem falsch verstandenen Freiheitsgedanken geschuldet. Was einem Volk an diesbezüglichen Freiheitseinschränkungen zumutbar ist und was nicht, welche Dynamik das Fortschreiten der Pandemie beinhaltet und welche Maßnahmen zur Eindämmung geeignet sind, war - und ist immer noch! - durch zu viele Unabwägbarkeiten bestimmt.

4. Das Fehlen von Pflege- und Krankenhauspersonal ist der vor-pandemischen Gesundheitspolitik geschuldet; im Übrigen hat kein Gesundheitswesen der Welt eine Pandemie diesen Ausmaßes "auf der Agenda".

5. Die Tests verbessern sich, die Maßnahmen selbst optimieren sich durch "Try-and-Error"-Prozesse und die anfängliche, "gefühlte" Hilflosigkeit bezüglich staatlicher Maßnahmen zeigt inzwischen ganz offen eine Geradlinigkeit auf, die aus meiner Sicht allerdings noch konsequenter, noch einschneidender und noch radikaler durchgeführt werden müsste.

6. Die optimalste Bekämpfung von Pandemien gelänge, wenn für ganz Deutschland der Katastrophenfall ausgerufen würde, unser Land unter Kriegsrecht stünde und die komplette Einsatzplanung samt operativer Maßnahmen durch unser Militär durchgeführt würde.

7. Da das aber nicht der Fall ist, scheint die aktuelle Lage als nicht so gravierend und bedrohlich empfunden zu werden, dies gilt im Übrigen weltweit. Und da fast alle Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie global quasi als "konzertierte Aktion" zu betrachten sind, stehen die betreffenden, weltweiten Lagebeurteilungen signifikant für die Akzeptanz der Einschränkungen, die eine solche Bekämpfung mit sich bringt.

8. Dass ich Recht habe, werden die kommenden Wahlen zeigen. Und selbstverständlich wird es auch wieder so sein, dass entsprechende Wahlergebnisse von einem kleinen Kreis - hier im Forum und verteilt in deutschen Landen - wie immer nicht akzeptiert werden, da wir alle - was war es noch mal? - ach ja, in unseren Gedanken, Meinungen und in unserem Verhalten derart manipuliert werden, so dass wir es inzwischen schon nicht mehr merken.
    Die Vorgaben von oben sind eben von jedem Fürst anders interpretiert worden. "Soll sich langsam verbreiten" haben sie nicht verstanden, und die Vorbereitungen zum Reset nicht gesehen. Und die nächsten Wahlen sind schon entschieden. Briefwahl wie in den USA; es werden wohl 98 Millionen ihre Stimmen abgeben.
    Da die Pandemie weitergehen soll, wird man sie "von oben" nicht stoppen. Das könnte man nur "von unten". Grippen werden aber auch gezählt, und daher werden wir jeden Winter ausgelockt werden - bis man diese Pandemie für beendet erklärt.

Wir haben übrigens keine Pandemie. Wir haben Winter, und da ist Grippezeit. Und da hat man halt die Pest ausgerufen - halt nur so, und die Anordnung getroffen, einen Fetisch vorm Mund zu tragen - Putzlappen eben, die völlig untauglich sind, was gegen Grippeviren zu bewirken.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Bist du jetzt sein Pressesprecher oder gar sein Anwalt geworden? Oder weshalb sonst hechelst du hinter jedem meiner Kommentare zu diesem Verrückten hinterher?
    Nun ja, Dein penetrantes Gestalke zieht sich durch bald jedes Thema. Offensichtlich hast Du nicht mehr ganz auf dem Schirm, dass wir hier in einem Politikforum und nicht in deiner persönlichen Trollbude.

Oder bist du sogar ein Landsmann von ihm?....
    Mach Dir mal lieber Gedanken darüber warum Du so psycho drauf bist, und hier den lieben lang Tag dem Typen stalkst und diffamierst. Sonderlich normal oder gesund scheint mir dieses Verhalten nicht zu sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist doch klar: die Alten haben erst nach 14:00 Uhr Ausgang ..........
    Ach , der Verkauf von Alkohol nach 14 Uhr bezog sich nur auf die Alten , dann wollte man die Silvestersausen im Altenheim damit verhindern !

Aber wurde denen den nicht der Ausgang schon vor Wochen gestrichen ?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Er lebt in D. also ist er bereits in der Klappsmühle, so wie wir alle.
    Ich bin erstmal draußen. Hier spinnen sie zwar auch, aber nicht ganz so toll wie in Absurdistan. Die Kneipen sind jedenfalls geöffnet.

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Wird ja sogar vom RND zugegeben, daß sich keine Sau fürs Impfen interessiert, obwohl nachweislich ausreichend Impfstoff vorhanden ist:

Besonders pikant:ausgerechnet Pflegekräfte verweigern die Impfung, das schafft Vertrauen

Jetzt müssen Spahn &friends mit einer überprüften Eigen-Impfung für Vertrauen sorgen, denn mangelnder Impfstoff ist nur eine dreckige Ausrede!

kd
    Homosexuelle haben in der Regel jede Menge "Dreck" im Körper, Spahn wäre also das ideale Versuchskaninchen.

Da kann man ruhig auch mal etwas höher dosieren beim Herrn Hinterlader Spahn...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer