Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
Sowas ist nur eine Ablenkung, und letztendlich nicht relevant. Alle diese Pseudo-Argumente mit möglichen Assoziationen sind eigentlich nur eine Schmierenkomödie.
Ich bin kein Journalist, habe mich nicht verpflichtet, mich einer Meinung zu enthalten. Letzten Endes hatte Trump mit einer Behauptung recht: Er könnte wohl tatsächlich Leute auf offener Straße abknallen, seine Fans blieben treu an seiner Seite, auch mit Kugel im Bauch. Das macht einen Krank und untergräbt den ganzen Zweck von Demokratie und Wahlen. Sie hetzen gegen andere, was für dumme Michel sie sind, aber sie selbst sind noch viel verstrahlter und lernresistenter. Das würde mich alles nicht groß stören, wenn solche Irren nicht auch maßgeblichen Einfluß auf ihr Umfeld, sprich die Weltpolitik, hätten. Wenn der Typ den roten Knopf drückt, muß die gesamte Menschheit ja hoffen, daß er nur eine Cola will. Wir können froh sein, wenn das am 20. Januar endet. Was immer unter Biden passiert, es wird absehbar und konstant sein, kein Zickzackkurs eines betrunkenen Autofahrers.