User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Haben die Demokraten bzw die demokratischen Administrationen in einigen swing states bei der Stimmenauszählung betrogen? Mit Sicherheit
War das in einem Ausmaß, dass es diese swing states gedreht hat? Mit hoher Wahrscheinlichkeit, aber nicht mit Sicherheit.
Wird Trump das irgendwie noch beweisen können oder das Ergebnis ändern können? Garantiert nicht.
Trump hätte sich für die Kommission gegen Wahlbetrug von Kris Kobach im Jahre 2017/2018 stark machen müssen um das zu verhindern
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da war der orangefarbene Lautsprecher aber wahrscheinlich zu beschäftigt damit Arschficken in Botswana zu legalisieren, die demokratisch gewählte Regierung von Syrien zu bombardieren oder derbe tweets über Sachen zu verfassen, die er nie durchziehen wird, um seine naive Anhängerschaft bei der Stange zu halten.
Er hat es nämlich auf der Gegenseite mit Pläneschmiedern zu tun, die jedes erdenkliche Szenario durchdenken und Maßnahmen, die ihre Pläne durchkreuzen, im Keim ersticken. Und die sind nicht alleine oder können ihre einflussreichen Mitsstreiter an 2 Händen abzählen so wie er, sondern sind ein ganzer Apparat von Tausenden von Profiteuren samt Handlagern im gesamten Staatsapparat. Wenn man natürlich nie weiter denkt als bis zur nächsten Golfrunde oder wie der Dow Jones morgen steht hat man nicht den Hauch einer Chance gegen diese Leute.
Hat da nicht Trump 2018 ein Gesetz zu gemacht, dass Wahlmanipulationen durch das Ausland so ein Grund sind? Ich meine ja, müsste mich aber schlau machen, das genauer zu lesen war mir immer zu unwichtig. Deswegen kenne ich das jetzt nur flüchtig, vielleicht weißt du ja was ich meine!![]()
Trump hat einfach verloren und kann es nicht hinnehmen. Dem Staatsapparat kann es egal sein, ob Trump Präsident ist, es ist einfach nicht wichtig genug, ihn abzusägen, als daß man so einen Aufwand, wie behauptet, unternimmt, der ja auch schnell nach hinten losgehen kann. Das ganze beruht ja auf dem trumpschen alternativen Fakt, daß Trump das System umkrempelt, den Sumpf trockenlegt, Amerika dem Volk zurückgibt. Das ist ja erwiesenermaßen Bullshit, nichts dergleichen wurde auch nur in Angriff genommen. Und wenn es so einen Samp gibt und die Amis diesen wählen, mein Gott, dann ist es eben so.
Sowas ist nur eine Ablenkung, und letztendlich nicht relevant. Alle diese Pseudo-Argumente mit möglichen Assoziationen sind eigentlich nur eine Schmierenkomödie.
Da glaube ich eher an den Weihnachtsmann. Schon sein Vizepräsident spielt nicht mit, und den Rest der Exekutive kümmert es noch weniger.
Ich weiss jetzt nicht, was du damit meinst. Es gibt eine Reihe von Gesetzen zu diesem Thema, die meisten davon komplett ineffektiv. Trump macht zudem keine Gesetze, das ist der Kongress. Der Präident kann nur Anweisungen an die Exekutive geben.
Ich bin kein Journalist, habe mich nicht verpflichtet, mich einer Meinung zu enthalten. Letzten Endes hatte Trump mit einer Behauptung recht: Er könnte wohl tatsächlich Leute auf offener Straße abknallen, seine Fans blieben treu an seiner Seite, auch mit Kugel im Bauch. Das macht einen Krank und untergräbt den ganzen Zweck von Demokratie und Wahlen. Sie hetzen gegen andere, was für dumme Michel sie sind, aber sie selbst sind noch viel verstrahlter und lernresistenter. Das würde mich alles nicht groß stören, wenn solche Irren nicht auch maßgeblichen Einfluß auf ihr Umfeld, sprich die Weltpolitik, hätten. Wenn der Typ den roten Knopf drückt, muß die gesamte Menschheit ja hoffen, daß er nur eine Cola will. Wir können froh sein, wenn das am 20. Januar endet. Was immer unter Biden passiert, es wird absehbar und konstant sein, kein Zickzackkurs eines betrunkenen Autofahrers.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)