User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Nimm einen Bautrockner mit Strombetrieb.
Hast Du über Gas nachgedacht?
Wie lange meinst Du kommst Du mit einer 12 kg Flasche aus?
Bautrockner arbeiten idealerweise nicht mit Propan- Du verwendest also einen Bauheizer
zum Trocknen.Und das ist nicht dasselbe.
Propan verbrennt zu CO2 plus H2O und zwar einer ganzen Menge.
An der (gefliesten? was soll das?) Garage wird das Wasser innen prächtig kondensieren.
Die Kachel ist ja kalt.Also wie soll der Mist je trocken werden?
Erklär mal.
Interessanter Approach.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Wer wohl die Anordnung gab, Alte zu impfen? Nach den vielen Todesfällen mit Impfungen im Frühjahr in Norditalien, Mexiko vor allem, teilweise in Deutschland. Erinnert an die Bill Gates, WHO Impfungen gegen Malaria, Tetanus in Afrika, wo in Folge es Ebola als Nebenwirkung gab
In Schweden: Weiterer toter Senior nach Corona-Impfung
Zu den bisherigen bekannten Todesfällen nach erfolgter Corona-Impfung oder während der Impfstudien kommt eine weitere Meldung aus Schweden: Ein 84-Jähriger erlitt kurz nach der Injektion einen Herzinfarkt. Der Fall ähnelt dem Todesfall in Israel (Wochenblick berichtete). In Schweden verstarb ein 84-jähriger Mann, der an verschiedenen Vorerkrankungen litt, knapp nach der Corona-Impfung. Wie viele Stunden zwischen […]
Weiterlesen:[Links nur für registrierte Nutzer]