User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Den Tourismus ins Ausland will man nicht mehr, daher wird er eben abgewürgt. Balkonia ist doch viel schöner, oder Schwarzwald. Die ganzen Einschränkungen sind NUR!!! politister Natur. 2 Wochen alles zu wärs ja schon, aber genau das will man nicht.
DAS VIRUS SOLL SICH LANGSAM VERBREITEN
ist die Zielsetzung nach wie vor, was sonst. Und in Zukunft solls nur noch eine Branche geben:
STAATSMACHT. Und dafür wird Zwietracht gesät. Jeder gegen jeden, ist das nicht toll?
Schön und gut. Bei ner Gasflasche mag das gehen. Ich bin Laie und gehe mit den Brocken in der Tasche in den Laden, um die Passungen zu checken. Ich hab keine Ahnung von halb- oder dreiviertel-Zoll.
Wir haben auch vor der "Pandemie" schon Dinge reserviert und angeholt. Dauert hier so um die 4 Stunden, bis da ne Rückmeldung vom örtlichen OBI kommt. Und dann muss der Kram noch zusammengestellt und fakturiert werden.
Mitm Auto brauche ich keine 5 Minuten zum OBI. Und in ner halben Stunde ist das Leck wieder dicht.
Ach ja, bevor kommt: Sowas kann man doch im Haus haben.
Ich bin nicht der Typ für Lagerhaltung/-wirtschaft. Ich hab mindestens fünf Rohrzangen, weil ich die immer irgendwo verlege und mir statt zu suchen ne Neue kaufe. Akkuschrauber hab ich auch drei.
Ja, ich bin ne Schlampe was das angeht. Aber, ich kanns mir leisten.
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118