User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1763 von 15788 ErsteErste ... 763 1263 1663 1713 1753 1759 1760 1761 1762 1763 1764 1765 1766 1767 1773 1813 1863 2263 2763 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.621 bis 17.630 von 157875

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Halt Dich mal zurück. Mit so rauen Worten verletzt Du das Wasser noch mehr. Das bekommt am Ende PTSD!

Manno....
    In unserem Rechtsstaat steht es dem Wasser doch frei, mich auf dem üblichen Rechtsweg wegen Beleidigung, Verleumdung und Ehrverletzung zu verklagen!

Ein findiger Anwalt wird sich dafür doch finden lassen, oder?
    .

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aktienkurse haben nix mit Federführung zu tun.
    Himmel , Gesäß und Nähgarn , Pfizer war und ist nicht federführend bei der " Entwicklung " des Impfstoffes !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch so einige hochtalentierte Physiker, die ihren Eso-Tick haben - die meisten von klein auf.
    Aber der Alufolien-Tick war mir neu...
    Alufolie schützt schon, sonst würden Raumsonden nicht mit Alufolie abgeschirmt.
    Die Erbauer der Voyager verwendeten übrigens noch handelsübliche Alufolie dafür.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In unserem Rechtsstaat steht es dem Wasser doch frei, mich auf dem üblichen Rechtsweg wegen Beleidigung, Verleumdung und Ehrverletzung zu verklagen!

Ein findiger Anwalt wird sich dafür doch finden lassen, oder?
    Jedenfalls guckte das Wasser in meinem Glas vorhin so niedergeschlagen, dass ich mir vorsichtshalber lieber ein Bier aufgemacht habe. Nicht, dass mir die Laune verdirbt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da täusche Dich mal nicht. Die 15.000 reichen aus um den Tourismus kaputt zu machen.

Also die Einschränkungen dort sind alles andere als rein politischer Natur. Da müssen gerade ganze Branchen den Bach runter gehen.

Verstehe ich nicht?
    Den Tourismus ins Ausland will man nicht mehr, daher wird er eben abgewürgt. Balkonia ist doch viel schöner, oder Schwarzwald. Die ganzen Einschränkungen sind NUR!!! politister Natur. 2 Wochen alles zu wärs ja schon, aber genau das will man nicht.

DAS VIRUS SOLL SICH LANGSAM VERBREITEN

ist die Zielsetzung nach wie vor, was sonst. Und in Zukunft solls nur noch eine Branche geben:

STAATSMACHT. Und dafür wird Zwietracht gesät. Jeder gegen jeden, ist das nicht toll?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Wie bitte verhindert das Schließen von Baumärkten "Infektionen" in Altersheimen?"

Darf ich das euch beiden erklären?

Das Schließen von Baumärkten, Elektro-Fachhandelssgeschäften, Frisöre, Eisenwaren, Gärtnereien etc. dient der Einschränkung sozialer/öffentlicher Kontakte. Im Grunde müsste man im Idealfall sämtliche Sozialkontakte "auf Null" fahren; das würde das Ende des Virus spätestens nach 14 Tagen bedeuten.

Da das aber nicht möglich ist und man die Waren- und Dienstleistungen zur Sicherstellung der Grundbedürfnisse "im flow" behalten muss wurde anhand einer Bedürfnisliste entschieden, welche Läden geöffnet haben dürfen, welche Sicherheitsbedingungen einzuhalten sind und welche Zeitintervalle für die Beschränkung der anderen vorgegeben werden.

So weit, so klar?

Man minimiert Risiken, kann aber aufgrund menschlicher Bedürfnisse ein gewisses Restrisiko nicht ausschließen. Und dieses Restrisiko birkt die Ansteckungsgefahr unserer Senioren.

Warum allerdings die Kirchen ihre Pforten für ihren Singsang etc. geöffnet haben dürfen, entzieht sich meinem Verständnis. Als Grundbedürfnis das Beten zu benennen, mag ja angehen. Aber das geht doch auch zu Hause...
    Beantwortest Du auch mal die Frage?

Also nochmal: wie verhindert das Schließen von Baumärkten, Gaststätten etc. die angeblichen Infektionen in Altersheimen? Wie bitte werden da soziale Kontakte der Altenheimbewohner reduziert?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Also, das bin ich nicht!
    Du magst keine Männer?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oder das Verbot von Alkoholverkauf ab 14 Uhr an Silvester in Berliner Supermärkten !
    Ist doch klar: die Alten haben erst nach 14:00 Uhr Ausgang ..........

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich konnte ohne Probleme beim örtlichen Hagebau-Markt eine Propangasflasche kaufen. Wie? Man musste sich vorher via Email anmelden, die Bestellung aufgeben. Sobald man die Bestätigung hatte, konnte man zum Markt, ging kurz zum Bezahlen rein und wieder raus. Ganz ohne Gewerbeschein.
    Schön und gut. Bei ner Gasflasche mag das gehen. Ich bin Laie und gehe mit den Brocken in der Tasche in den Laden, um die Passungen zu checken. Ich hab keine Ahnung von halb- oder dreiviertel-Zoll.

Wir haben auch vor der "Pandemie" schon Dinge reserviert und angeholt. Dauert hier so um die 4 Stunden, bis da ne Rückmeldung vom örtlichen OBI kommt. Und dann muss der Kram noch zusammengestellt und fakturiert werden.

Mitm Auto brauche ich keine 5 Minuten zum OBI. Und in ner halben Stunde ist das Leck wieder dicht.

Ach ja, bevor kommt: Sowas kann man doch im Haus haben.

Ich bin nicht der Typ für Lagerhaltung/-wirtschaft. Ich hab mindestens fünf Rohrzangen, weil ich die immer irgendwo verlege und mir statt zu suchen ne Neue kaufe. Akkuschrauber hab ich auch drei.

Ja, ich bin ne Schlampe was das angeht. Aber, ich kanns mir leisten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ich konnte ohne Probleme beim örtlichen Hagebau-Markt eine Propangasflasche kaufen. Wie? Man musste sich vorher via Email anmelden, die Bestellung aufgeben. Sobald man die Bestätigung hatte, konnte man zum Markt, ging kurz zum Bezahlen rein und wieder raus. Ganz ohne Gewerbeschein.
    Bist halt ein cleverer Hund.
    Propangasflasche wozu - lebst du im Campingwagen
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer