User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1750 von 15787 ErsteErste ... 750 1250 1650 1700 1740 1746 1747 1748 1749 1750 1751 1752 1753 1754 1760 1800 1850 2250 2750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.491 bis 17.500 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Doch kenn ich, auch aus der eigenen Familie.
    Urnengräber für 10 Menschen (*ist jetzt Pflicht zu sagen) auf eine Quadratmeter, mit ner Stehle und den Namen drauf.
    Die preisgünstige Variante des Bestattens.

Wolle.

*) Es gibt keine Fahrgäste, es gibt keine Besucher, es gibt keine Interessenten, es gibt keine Veranstaltungsbesucher .., es gibt keine weis der Geier was, ab jetzt werden sie in den Medien nur noch als "Menschen" bezeichnet. Gender Mainstreaming.
    neun, mein gudster, neun sind es im quadrat, die zehnte urne paßt nicht mehr.

also so ist es zumindest bei uns.

zu acht oder zu zehnt, das gilt für die friedwälder.

ich kenne beides durch eigene organisation.

wieviel unter die stelen passen, ist mir nicht bekannt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast aber auch einfach mal scheisse geschrieben, in der du dich dann dummerweise sonnen wolltest. Wer anderen eine Grube gräbt...Selber schuld. Ich hoffe dir ist jetzt das Lichtlein aufgegangen und du hast die Aussage bezüglich der Massnahmen/Auswirkungen kapiert.
    Nö, Du bist zu dumm oder borniert den Punkt zu begreifen. Weswegen Du auch meine Feage nicht beantwortet hast, Du Schwätzer.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du musst garnichts sondern Du willst. Da passt als Antwort ein Zitat:
    Schön das Du eine Person zitierst die durch ihre undemokratische autoritäre Art andere Meinungen nicht gelten ließ und der Wegbereiter des Diese–Skandals war.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Nun müssen wir nur noch klären warum kontroverse Meinungen bezüglich Corona forenschädlich sein sollen, andere, z.B. Deine hingegen nicht.
    Nochmal! Die Verbreitung von Meinungen ist frei und kann daher nie forenschaedlich sein.
    Die Verbreitung unwahrer Tatsachenbehauptungen respektive Luegen, faellt nicht unter das
    grundgesetzlich garantierte Recht der freien Meinungsauessung und somit forenschaedlich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp,denn noch vor 10 Tagen verkündete die Tagesschau:

kd
    Nicht vergessen , die Menschen müssen zweimal im Abstand von drei Wochen geimpft werden , also muss man die Dosen die vorhanden sind oder noch kommen sollen durch 2 teilen !

Also 85,8 Millionen Dosen plus 50,5 Millionen Dosen geteilt durch 2 ist gleich :68,15 Millionen Dosen .

Da fehlen also 40 Millionen Dosen , für eine 2 fach Impfung !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nö, Du bist zu dumm oder borniert den Punkt zu begreifen. Weswegen Du auch meine Feage nicht beantwortet hast, Du Schwätzer.
    Wir haben es doch aufgedröselt. Du hast zu der Aussage etwas neues hinzu interpretiert, das von Dir hinzugefügte dann als falsch dargestellt und dich dafür gefeiert. Mehrere haben Dich darauf hingewiesen, dass das gar nicht so geschrieben stand, wie von Dir wider gegeben. Ich hätte eigentlich von Dir erwartet, dass Du zurück ruderst und deine zu unrecht getätigte Beschuldigung zurück nimmst. Ganz ehrlich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nochmal! Die Verbreitung von Meinungen ist frei und kann daher nie forenschaedlich sein.
    Die Verbreitung unwahrer Tatsachenbehauptungen respektive Luegen, faellt nicht unter das
    grundgesetzlich garantierte Recht der freien Meinungsauessung und somit forenschaedlich.
    Beispielsweise die Aussage "Ein Großteil des Volkes steht hinter Assad" wird vom System als unwahre Tatsachenbehauptung wahrgenommen und angeprangert. Noch Fragen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Danke. Das habe ich geahnt. Bisher konnte ich diesen Begriff erstmal im Jahre 2020 ausfindig machen. Offensichtlich gab es diesen vorher nicht, was mich doch sehr erstaunt.
    Bitte , gern geschehen ! Ich wollte es ja auch wissen und die Einträge über das Multiorganvirus beginnen alle im Mai 2020 !

Also hast du schon richtig geschaut !

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die veröffentlichung von Impfunwiligen wurde ja gleich relativiert mit dem Argument, daß die Pflegekräfte für die Impfung nicht freigestellt werden konnten, natürlich ein Witz. Wer sich mit einem objektiv nicht validierten Impfstoff (nach bisherigen Studien/Prüfungsvorgaben) impfen läßt, ist im Prinzip Probant einer präklinischen Studie, die es (noch) nicht gibt!

kd
    So ein Schmarrn ! Die impfen doch auch in Pflege/Altenheimen , da gingen doch extra Listen rum wo sich jeder eintragen sollte , ob impfen oder nicht !

Dasselbe in Krankenhäusern und da will sich sogar ein Grossteil der Ärzte auch nicht impfen lassen !

Extra freigestellt werden muß dafür niemand !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bitte , gern geschehen ! Ich wollte es ja auch wissen und die Einträge über das Multiorganvirus beginnen alle im Mai 2020 !

Also hast du schon richtig geschaut !
    Was resümiert man daraus? Der Begriff "Multiorganvirus" wurde im Zuge Coronas geschaffen? Dann doch aber sicher nicht von der Wissenschaft sondern von den Corona-Treibern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer