User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
... und alles junge Leute... schrecklich.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Fein. Dann wird es an Fachkräften im Homeoffice nicht mangeln...
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
unsere Mädels freuen sich auch schon auf die strammen Jungs...
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Doch kenn ich, auch aus der eigenen Familie.
Urnengräber für 10 Menschen (*ist jetzt Pflicht zu sagen) auf eine Quadratmeter, mit ner Stehle und den Namen drauf.
Die preisgünstige Variante des Bestattens.
Wolle.
*) Es gibt keine Fahrgäste, es gibt keine Besucher, es gibt keine Interessenten, es gibt keine Veranstaltungsbesucher .., es gibt keine weis der Geier was, ab jetzt werden sie in den Medien nur noch als "Menschen" bezeichnet. Gender Mainstreaming.![]()
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Ich kenne auch so einen seit über 30 Jahren, der an sich hoch intelligent ist, sogar AfD-Wähler, sich früher von niemandem in seine Denkprozesse reinreden ließ, aber sich als Lehrer der Gruppendynamik unterordnen muss. Als ich das letzte Mal Kontakt zu ihm hatte, ich glaube im November, war er sich auch ganz sicher, dass die Intensivstationen bald überlaufen würden, und wir ein Massensterben bisher nie gekanntem Ausmaßes bekommen würden. Ich habe ihn in dem Glauben gelassen, denn als Lehrer duldet er keinen Widerspruch, und sieht seine sozialen Kontakte genauso wie Schüler. Vor allem als Ignoranten, falls sie anderer Meinung sind. Er glaubte da noch, es wären die asozialen Reiserückkehrer, die dafür gesorgt hätten, dass das Virus hier wie verrückt zugeschlagen hätte. Wegen denen würde jetzt alles zusammenbrechen. Dass das alles nicht zu den fehlenden Massenbeerdigungen passt, war für ihn kein Argument, denn die kämen ja alle noch auf uns zu. In dem Dorf, wo er herkommt, wären ja fast alle noch vernünftig, und hielten sich an die Maßnahmen...![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Sie ertragen die Widersprüche zwischen öffentlicher Meinung und eigenem Denken nicht mehr. Ihr Denkapparat würde sich aufhängen, und ihnen würde Schizophrenie drohen, denn die Ambiguitätstoleranz hat oft enge Grenzen, die es nicht zulassen, dass die eigene mit der fremden Wahrnehmung zu sehr auseinander geht. Mir geht es auch tierisch auf den Geist, wenn es zu viele Widersprüche gibt, aber mein Gehirn kann es immerhin noch verarbeiten, indem ich sämtliche widerlegten Thesen einordne und diejenigen, die sich als falsch erwiesen haben, einfach in die Idiotenecke schiebe, aber die allermeisten Menschen können es nicht ertragen, dass die allermeisten Mitmenschen Idioten sind, die zwar für sich allein relativ hell in der Birne sind, aber in der Horde so helle wie zwei Dunkle sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wie sie uns mit der Seuche zu digitalen Sklaven machen wollen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.