User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1741 von 15787 ErsteErste ... 741 1241 1641 1691 1731 1737 1738 1739 1740 1741 1742 1743 1744 1745 1751 1791 1841 2241 2741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.401 bis 17.410 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Särge... päh!
    Schön wenn wir die noch hätten.
    Ich weiß in meinem Vorgarten schon nicht mehr, wo ich hintreten soll!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ihr wißt ja nicht, wie klein Urnengräber sind! Und wenn Ihr auf dem Friedhof keine neuen, kleinen Urnengräber findet, sind die Toten bestimmt in den Friedwäldern bestattet worden. Oder anonym in der Schweiz.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

... und alles junge Leute... schrecklich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ... und alles junge Leute... schrecklich.
    Keine Sorge, wenn der Bestand der Deutschen zu sehr zu schrumpfen vermag, wird Mutter Merkel die Schleusen sanft und behutsam etwas weiter öffnen, so dass neue Goldstücke nachkommen und das Soll wieder erreicht wird.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ihr wißt ja nicht, wie klein Urnengräber sind! Und wenn Ihr auf dem Friedhof keine neuen, kleinen Urnengräber findet, sind die Toten bestimmt in den Friedwäldern bestattet worden. Oder anonym in der Schweiz.
    Oder in stillgelegten Bergwerken. Der Radlader ist inzwischen mit dem 8 cbm Löffel bestückt

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Fein. Dann wird es an Fachkräften im Homeoffice nicht mangeln...

unsere Mädels freuen sich auch schon auf die strammen Jungs...

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

\o/

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Doch kenn ich, auch aus der eigenen Familie.
    Urnengräber für 10 Menschen (*ist jetzt Pflicht zu sagen) auf eine Quadratmeter, mit ner Stehle und den Namen drauf.
    Die preisgünstige Variante des Bestattens.

Wolle.

*) Es gibt keine Fahrgäste, es gibt keine Besucher, es gibt keine Interessenten, es gibt keine Veranstaltungsbesucher .., es gibt keine weis der Geier was, ab jetzt werden sie in den Medien nur noch als "Menschen" bezeichnet. Gender Mainstreaming.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

GESPERRT

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, wenn der Bestand der Deutschen zu sehr zu schrumpfen vermag, wird Mutter Merkel die Schleusen sanft und behutsam etwas weiter öffnen, so dass neue Goldstücke nachkommen und das Soll wieder erreicht wird.
    In einigen Aspekten tickst du genau so wie einige andere hier. Bezüglich dessen habe ich immer den Drang, nen dislike zu verpassen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich schneide das Thema nicht explizit an, aber es ergibt sich oft aus anderen Gesprächen heraus. Mein Cousin meinte beiläufig, es sei eine verrückte Zeit und man sei ganz gut durchgekommen.
    Meine Frage? Wobei seid ihr durchgekommen? Er meinte, er kenne niemanden, der sich infiziert hätte und ich stellte ihm eben die Frage, wieviele Leute er wohl in seinem 2500 Einwohner Kaff
    im Krankenhaus vermutet.
    Er meinte, na so 10 oder 20 werden es schon sein. Dann habe ich ihm die Inzidenz von 200 auf 100000 in / Tagen vorgerechnet - nämlich etwa 30 am Tag, wovon 3 im Krankenhaus landen.
    Aus 40 Dörfern a 2500 landen also 3 Personen täglich im Krankenhaus, letztlich nicht mal einer verstirbt - und das ist zu 99% eine Person über 80 in einem Altenheim, der aber nicht an Covid-19,
    sondern coronapositiv an Alterschwäche oder anderen Krankheiten stirbt.
    Die Problematik, die ich immer wieder feststelle, ist die völlige Fehleinschätzung der Gefahrenlage, die durch die Medien mit Berichten wie "in Krematorien stapeln sich die Särge" und ähnlichem Humbug
    geschürt werden. Die Leute bekommen den Eindruck, als wenn Dir in jedem Supermarkt 5 potentielle Virenträger begegnen. Den Leuten muss man einfach mal klar machen, was eine Inzidenz von
    200 auf 100000 in 7 Tagen praktisch bedeutet. Geschweige unter 50.
    Ich kenne auch so einen seit über 30 Jahren, der an sich hoch intelligent ist, sogar AfD-Wähler, sich früher von niemandem in seine Denkprozesse reinreden ließ, aber sich als Lehrer der Gruppendynamik unterordnen muss. Als ich das letzte Mal Kontakt zu ihm hatte, ich glaube im November, war er sich auch ganz sicher, dass die Intensivstationen bald überlaufen würden, und wir ein Massensterben bisher nie gekanntem Ausmaßes bekommen würden. Ich habe ihn in dem Glauben gelassen, denn als Lehrer duldet er keinen Widerspruch, und sieht seine sozialen Kontakte genauso wie Schüler. Vor allem als Ignoranten, falls sie anderer Meinung sind. Er glaubte da noch, es wären die asozialen Reiserückkehrer, die dafür gesorgt hätten, dass das Virus hier wie verrückt zugeschlagen hätte. Wegen denen würde jetzt alles zusammenbrechen. Dass das alles nicht zu den fehlenden Massenbeerdigungen passt, war für ihn kein Argument, denn die kämen ja alle noch auf uns zu. In dem Dorf, wo er herkommt, wären ja fast alle noch vernünftig, und hielten sich an die Maßnahmen...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Grün geht grad leider nicht. Daher:

Ich check das auch nicht, wie vormals eigentlich echt intelligente Menschen plötzlich so komplett abdrehen. Ich mein, die Spinner hatten wir davor auch schon. Aber jetzt flippen auch Leute aus, denen man eigentlich mehr zugetraut hätte.
    Sie ertragen die Widersprüche zwischen öffentlicher Meinung und eigenem Denken nicht mehr. Ihr Denkapparat würde sich aufhängen, und ihnen würde Schizophrenie drohen, denn die Ambiguitätstoleranz hat oft enge Grenzen, die es nicht zulassen, dass die eigene mit der fremden Wahrnehmung zu sehr auseinander geht. Mir geht es auch tierisch auf den Geist, wenn es zu viele Widersprüche gibt, aber mein Gehirn kann es immerhin noch verarbeiten, indem ich sämtliche widerlegten Thesen einordne und diejenigen, die sich als falsch erwiesen haben, einfach in die Idiotenecke schiebe, aber die allermeisten Menschen können es nicht ertragen, dass die allermeisten Mitmenschen Idioten sind, die zwar für sich allein relativ hell in der Birne sind, aber in der Horde so helle wie zwei Dunkle sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Wie sie uns mit der Seuche zu digitalen Sklaven machen wollen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer