User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1748 von 15788 ErsteErste ... 748 1248 1648 1698 1738 1744 1745 1746 1747 1748 1749 1750 1751 1752 1758 1798 1848 2248 2748 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.471 bis 17.480 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eine Schande ist das forenschaedliche Verhalten von Deppen wie Dir und Deinesgleichen.
    Euch asozialen Subjekten im Menschenhautkostuem ist ueberhaupt nicht bewusst wie ihr
    den Fortbestand des HPF in Gefahr bringt.
    Es wäre dem Forenfrieden und unserem Fortbestand gedient, wenn alle hier Beteiligten, nicht weiter an der verbalen Eskalationsschraube drehen und auch mal einen Gang runterschalten würden !

In diesem Sinne!

sunbeam
    Gast

Weil hier ein dutzend User des Schlages von mick31 und navy das Niveau des HPF ins bodenlose absenken.
    Aber Du hebst es doch um ein Vielfaches wieder an. Unterm Strich also ein sattes Niveau–Plus!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schmarrn. Ich habe kein Wort davon geschrieben, dass hier nur Arier schreiben dürften! Bleib doch du erst mal auf dem Teppich!

Es geht mir ausschließlich um den unerträglichen Missbrauch des Forums als Verbreitungsplattform für völlig absurde Lügen, für völlig einseitige Hetze gegen uns Deutsche und vor allem um die pauschalen Verleumdungen von Zeitgenossen, die nicht den Vorstellungen dieses kranken Hirns entsprechen.

Verleumderische Behauptungen wie "Deutschland finanziert Alles, was Mord, Plünderung, Betrug und Raub ist" im Kontext über das Urteil eines chilenisches Gerichtes bezüglich der Rechte der chilenischen Urbevölkerung sind ganz einfach nicht mehr tolerierbar.

Und das Recht, solche unfassbar bescheuerten Behauptungen anzuprangern und auf die Absichten dieses albanischen Schmierfinks hinzuweisen, nehme ich mir, auch wenn mich dies letzten Endes die Mitgliedschaft im HPF kosten sollte.

Der thematisiert doch lediglich die kriminellen Schweinereien in der deutschen Politik. Vieles davon ist wahr. Anstatt ihn dabei zu unterstützen stalkst Du ihn in bester Stasi-Manier und diffamierst wo du nur kannst. Kollege Auti mischt ordentlich mit. Das versteh mal einer. Ich meine - wir sind hier ein Politik-Forum, wo man genau solche Sachen diskutieren kann/soll.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich leider nicht. Hätte ich vor 1,5 Jahren mein komplettes Portfolio in Biontech investiert, wäre ich heute Multimillionär. Schade.
    Nicht übertreiben. Die haben sich zwar verbessert, aber auch nur max 200 %.

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Nicht übertreiben. Die haben such zwar verbessert, aber auch nur max 200 %.

Eben!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Aber Du hebst es doch um ein Vielfaches wieder an. Unterm Strich also ein sattes Niveau–Plus!
    Andere HPF User und die Moderation sorgen ebenfalls dafuer das die Straenge im HPF nicht zu
    stinkenden Jauchegruben von Luegnern, Spinnern und Verschwoerungstheoretikern verkommen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sieh Dir doch die Reaktionen auf meinen Einwand an, dass die Kurven nicht das beihalten, was sie insinuieren sollen. Dann springen ihm sofort ein Haufen Verrückter bei, die dann Pseudodiskussionen öffnen. Auf die entscheidene Frage haben sie keine Antwort, aber dem Hohepriester des Sxhwachsinns haben sie gehuldigt.
    Du hast aber auch einfach mal scheisse geschrieben, in der du dich dann dummerweise sonnen wolltest. Wer anderen eine Grube gräbt...Selber schuld. Ich hoffe dir ist jetzt das Lichtlein aufgegangen und du hast die Aussage bezüglich der Massnahmen/Auswirkungen kapiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

sunbeam
    Gast

Andere User sorgen ebenfalls dafuer das die Straenge im HPF nicht zu stinkenden
    Jauchegruben von Luegner, Spinnern und Verschwoerungstheoretikern verkommen!
    Wer definiert eigentlich hier im Forum was Verschwörungstheorien sind? Du? Oder wer definiert was Lügen sind? Auch Du?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wer definiert eigentlich hier im Forum was Verschwörungstheorien sind? Du? Oder wer definiert was Lügen sind? Auch Du?
    Die Mehrheit der verstaendigen und vernuenftigen User macht das!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

Die Mehrheit der verstaendigen und vernuenftigen User machen das!
    Du solltest eigentlich die enorme Bandbreite der hier postulierten Meinungen und Sichtweisen zu schätzen wissen. Deine subjektive Wahrnehmung in Sachen Wahrheit vs. Lügen solltest Du hintenan stellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer