User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Von welchem elementaren Schluss schreibst Du? Du hast der ursprünglichen Aussage eine eigene Interpretation hinzugefügt, dieses Hinzugefügte dann als falsch und die ursprüngliche Aussage als von Dir widerlegt dargestellt. Das ist nun mal schräg, um es diplomatisch auszudrücken
Auf navy bin ich weniger durch seine Beiträge sondern eher durch das oft niederträchtige Verhalten seiner "Freunde" aufmerksam geworden. Diese ständige Du Balkan Marok lügst und solltest gesperrt werden erschien mir nervig und ich habe selbst mal ein paar Stichproben zu seinen Aussagen gemacht. Bis dato waren die meisten korrekt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dann schaue dir z.B. Großbritannien und die BRD an. Beide Staaten verfallen momentan
in einen extremen Aktionismus, schliessen alles, pimpfen mit Gift alles was nicht bei 3 auf die
Bäume hoch kommt, und was ist das Ergebnis? Irgendwelche herbeiphantasierte
steigende Ansteckungszahlen und Tote ohne Ende. Das machen die nur um ihr Gift
an die Leute zu bringen.
Meine Nichte arbeitet in der Verwaltung eines sehr großen Oxforder Krankenhauses.
Heute, nach einer Woche, habe ich sie gefragt wie läuft die Eindämmung von Corona
bei euch? Habt ihr welche Erfolge? Nö, hat sie gesagt. Wir wissen nur das das Virus
sehr gefährlich ist. Also die tappen weiter im Dunkeln und machen genau das Selbe wie die
Merkels Deppen hier - Gift verspritzen und warten bis die Alten und Kranken über
den Jordan gegangen sind.
Das Diagramm mit den 2 Kurven zeigt es schon richtig. Wird aber von den Schafen nicht
geglaubt. Euer Problem. Bald werdet ihr kein Geld mehr haben und dann sehen wir bald
ob die Strassen immer noch so leer bleiben. Ich freue mich schon auf diese Zeit und das
Ende des Merkelregimes und des Fake Viruses.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Inzwischen liest man die nächste Lügenzahl - nämlich die der angeblich Geimpften. Kontrollieren kann das eh keiner.
Wieviele nach der Impfung Beschwerden hatten steht ebenfalls in keinem Käseblatt.
Aber auch das war zu erwarten. Todesfälle innerhalb 2-3 Wochen nach der Impfung sind leider rein statistisch.
Ein Zusammenhang kann selbstverständlich nicht hergestellt werden.
Ich will mal so sagen: Sollte es nicht die statistische Zahl an Komplikationen geben, ist das Serum ein Fake.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front