User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1718 von 15787 ErsteErste ... 718 1218 1618 1668 1708 1714 1715 1716 1717 1718 1719 1720 1721 1722 1728 1768 1818 2218 2718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.171 bis 17.180 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb hast du Demagogen-Azubi denn nicht auch das direkt darunter stehende Foto eingestellt?

Generelle Maskenpflicht in Wuhan bei der Neujahrsfeier:

China hat viel Feinstaub, smog, hat Nichts mit Corona zutun. Vor allem in Peking, rannten vor wenigen Jahren, bei smog Alle mit Masken herum, Auto fahren wurde teilweise dann verboten. Demagoge, wieder eine Verleumdung, weil man Nichts weiß..Deine Erfindung, da laufen bei Partys die Leute ohne Masken herum auch in Videos. """Generelle Maskenpflicht in Wuhan bei der Neujahrsfeier:"

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sollte dies das Ziel sein, dann ist die Umsetzung sehr schlampig, kostenintensiv und wenig effizient.
    Aber es ist doch gut getarnt, oder?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, mal abwarten. Ich kann schon die Schlagzeilen in der Blödpresse vor meinem geistigen Auge sehen. "Nur Merkel kann Krise!".
    Im Prinzip könnte es so im schlimmsten Fall so hinauslaufen. „IM Erika“ hält sich im Showlaufen der „Möchte-Gern-Kanzlerkandidaten“ zurück, lässt diese sich gegenseitig zermürben, ausbluten und kommt wie Phönix aus der Asche um die Ecke und lässt sich bitten, betteln, drängen noch einmal zu kandidieren und zur „ewigen Staatsratsvorsitzenden“zu küren.

Das könnte der Grund sein wieso in der letzten Zeit überraschend so viele andere EU-Präsidenten den Unsinn der „alternativlosen Carola“ Maßnahmen mit gemacht haben oder nachgezogen sind. Denn mit „IM Erika, ihrer Entourage und den SED-Seilschaften“ ist nicht zu spaßen. Das kann leicht das Amt kosten wenn man dieser(n) nicht in den H... kriecht. Das musste sogar der Präsidenten einer der größten Nationen einsehen, dass er auf verlorenem Posten steht, gegen Windmühlen kämpft, letzten Endes chancenlos ist gegen die „vereinigte Mainstream-Propaganda, deren Machenschaften“ und das ständige einprügeln besser Trommel- oder Sperrfeuer dieser.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Warten wir doch erstmal ab ob eine dritte oder vierte Welle überhaupt Wahlen zulässt......
    Natürlich erneut nur Made in EU, Germany, denn Asien, Afrika kennt so einen Unfug nicht, noch echte Wissenschaft

Alles muss zerstört werden in Europa und mit Vorsatz

Angst und Lockdowns sind ein Segen für die Großkonzerne und die hinter ihnen stehenden Oligarchen – eine geradezu einmalige Chance, mit der Konkurrenz richtig aufzuräumen. Daher sind nicht alle unglücklich über die Insolvenzwelle in Europa, schreibt Prof. Dr. Christian Kreiß, Experte für Finanzierung und Volkswirtschaftslehre.

Am 21.12. lautete die Überschrift eines Wirtschaftsartikels: „Insolvenzen: In der Eurozone droht der große Ausverkauf – China wird profitieren“. Weiter hieß es: „Während China seine Wirtschaft wiederbelebt, droht in der Eurozone eine Insolvenzwelle unbekannten Ausmaßes. China könnte schon bald auf eine „große Einkaufstour“ in der Eurozone gehen […] Währenddessen wird in Chinas Clubs und Bars ausgelassen gefeiert – ohne Mundschutz und Abstandsregeln.“..................[Links nur für registrierte Nutzer]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch gut getarnt, oder?
    Ach ich weiß nicht, also das wir zu viele Menschen sind ist klar, eine Reduktion auf 500 Millionen wäre dringend angeraten. Jetzt diese Trippelschritte und zaghaften Versuche, ist mir echt zu lausig und nicht effizient genug.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    China hat viel Feinstaub, smog, hat Nichts mit Corona zutun. Vor allem in Peking, rannten vor wenigen Jahren, bei smog Alle mit Masken herum, Auto fahren wurde teilweise dann verboten. Demagoge, wieder eine Verleumdung, weil man Nichts weiß
    Genau. Chronos - auf der Zunge zergehen lassen..... - "weiß nichts.. !!!

Du bist so dummdreist, ihr Albaner seid echt die Marroks des Balkans.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Genau. Chronos - auf der Zunge zergehen lassen..... - "weiß nichts.. !!!

Du bist so dummdreist, ihr Albaner seid echt die Marroks des Balkans.
    Wer sagt eigentlich das ich Albaner bin? Bin UrBayer, meine Familie war vor dem 2 WK schon bekannt in München

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Wer sagt eigentlich das ich Albaner bin? Bin UrBayer, meine Familie war vor dem 2 WK schon bekannt in München
    Und noch keine Zeit gehabt Deutsch zu lernen?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

[QUOTE=navy;10504994]Wer sagt eigentlich das ich Albaner bin? Bin UrBayer, meine Familie war vor dem 2 WK schon bekannt in München[/QUOTE]

das ist ja noch schlimmer als Albaner
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

sunbeam
    Gast

Familie Schicklgruber?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer