User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Quasi doch!
Hongkong ist so eng mit China verknüpft (alleine schon durch die täglichen zigtausenden Pendler aus Hongkong nach Shenzhen und in andere Sonderwirtschaftszonen), dass man sehr wohl von einheitlichen Maßnahmen und Regeln sowohl in Hongkong wie auch in China ausgehen kann.
Depp!!!!
Und was die ständigen Behauptungen mancher Hohlroller über die angeblichen lockeren Zustände in China betrifft, so möge doch endlich mal einer eine Zeitung in lateinischer Schrift aus Wuhan verlinken, die nicht auf die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua leitet - und was diese dann schreibt, dürfte kaum die wahren Verhältnisse widerspiegeln.
.
Dieser Beitrag wurde für die Nachhaltigkeit ausschließlich mit recycelten Elektronen hergestellt!